Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.07.2013 08:56
Zitat von NickySilas:

klar, muste ich nur schnell aufschneiden

Ooooooooooooooooooh, ich zieh bei dir ein!
03.07.2013 09:01
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von NickySilas:

so ähnlich sieht bens tägliches frühstück aus samt guten Valentina direktsaft mit fruchtfleisch. Brot mag er morgens nicht, also gibts obst.
03.07.2013 09:03
Zitat von Modecat:

Mein Räuplein is faddisch.

Mädels, findet ihr nicht das heut ein tolles Wetter wäre für einen Freizeitpark ?

Hab am Wochenende einen Schlafsack für unseren Zuwachs gekauft. Raupe Nimmersatt ist toll
03.07.2013 09:03
Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

so ähnlich sieht bens tägliches frühstück aus samt guten Valentina direktsaft mit fruchtfleisch. Brot mag er morgens nicht, also gibts obst.

03.07.2013 09:04
Sorry, aber ich musste so lachen grad

Guten Morgen erstmal
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.07.2013 09:05
Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

Ja, meine wollten heute Morgen Nektarine und Apfel.

Die waren so lustig. Da ich gestern ja erst spät heim kam, hatte mein Mann die Jungs schon abgeholt und mit Keksen versorgt. Und sie aßen und aßen und aßen... Kekse.
Mein Großer dann heute Morgen "Ich hab Hunger. Ich will Cornflakes." "Oh, Schatz, für Cornflakes ist es jetzt zu spät. (Er braucht immer ewig und wir wären dann zu spät losgekommen.) Ich mach dir ein Glas Milch und... lass mal gucken... (Cornflakes gleichwertig zu Keksen, meiner Meinung nach. Daher der Gang zum Keksschrank...)" "Nein, ich WILL keine Kekse! Ich will Obst!"

Haben sich gestern an Keksen überfressen.
03.07.2013 09:06
Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

Heißt der nicht so?! Oh Gott...hilfe....
03.07.2013 09:07
Ach scheiße, das zeug heißt Valensina
03.07.2013 09:08
Zitat von Primadonna:

genau ich dachte du bist der Texterkennung zum Opfer gefallen. Das passiert mir andauernd wenn ich mit dem Handy schreibe
03.07.2013 09:09
Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

genau ich dachte du bist der Texterkennung zum Opfer gefallen. Das passiert mir andauernd wenn ich mit dem Handy schreibe

Ne, leider nicht. Ich sitz am Notebook
Gwen85
18464 Beiträge
03.07.2013 09:10

zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2013 09:11
morgen die damen *kaffee und obst schnapp*
ist hier eine dabei, die extrem fit ist, was PC angeht? es geht um einen trojaner... ich bitte um eine PN, will das hier nicht öffentlich schreiben, weil ich keine ahnung hab, wer hier alles mitliest und mich evtl. kennt...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.07.2013 09:12
Zitat von Primadonna:

Eine frisch gepresste Valentina, bitte.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.07.2013 09:13
Zitat von zartbitter:

morgen die damen *kaffee und obst schnapp*
ist hier eine dabei, die extrem fit ist, was PC angeht? es geht um einen trojaner... ich bitte um eine PN, will das hier nicht öffentlich schreiben, weil ich keine ahnung hab, wer hier alles mitliest und mich evtl. kennt...

Weißt du denn, welcher Trojaner es ist? Dann ggf. bei Google reinhämmern und Gegenmaßnahmen raussuchen lassen.
zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2013 09:13

Zitat von Primadonna:

Eine frisch gepresste Valentina, bitte.

spielooooooooooooooo, das darfst du nicht schreiben! wirklich! das ist so gemein!! es ist grad mal 09.12uhr und mein kopfkino läuft dank dir auf hochtouren!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt