Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.07.2013 14:21
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Leseratte-Brianna:Es gibt das Wort Ferien im Guten sinne?
Zitat von Pünktchennr3:im guten sinne???
Zitat von Leseratte-Brianna:Ein wort:
zusammenfassung bitte?!
FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!
oder im schlechten MC-komische-Beiträge sinne?
Das musst du mir mit 3 Kindern die demnächst 3-6 Wochen ZU HAUSE sind nun einmal erklären!
Ähm... ähm... ähm... (Such was Positives, Spielo!)... ... ... Du musst jetzt keine Schulbrote mehr machen?
05.07.2013 14:22
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:den hab ich verpasst
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pünktchennr3:im guten sinne???
...
oder im schlechten MC-komische-Beiträge sinne?
Sowohl als auch....
Wisst ihr wen ich vermisse?
Mexxo...unseren Typen der von der Kickboxerin vermöbelt wurde....der war lustig.![]()
Oh, wie schade. Der war drollig!
05.07.2013 14:22
Zitat von SpieloReloaded:Zählt nicht weil frühstück muss ich eh machen............
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Leseratte-Brianna:Es gibt das Wort Ferien im Guten sinne?
Zitat von Pünktchennr3:im guten sinne???
...
oder im schlechten MC-komische-Beiträge sinne?
Das musst du mir mit 3 Kindern die demnächst 3-6 Wochen ZU HAUSE sind nun einmal erklären!
Ähm... ähm... ähm... (Such was Positives, Spielo!)... ... ... Du musst jetzt keine Schulbrote mehr machen?
05.07.2013 14:23
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Zählt nicht weil frühstück muss ich eh machen............
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Leseratte-Brianna:Es gibt das Wort Ferien im Guten sinne?
...
Das musst du mir mit 3 Kindern die demnächst 3-6 Wochen ZU HAUSE sind nun einmal erklären!
Ähm... ähm... ähm... (Such was Positives, Spielo!)... ... ... Du musst jetzt keine Schulbrote mehr machen?
Na... dann... du... musst keine Hausaufgaben kontrollieren!
05.07.2013 14:25
Zitat von SpieloReloaded:mhh stimmt den punkt lasse ich gelten.Somit möchte ich meiner tochter nur noch 10 und nicht 17 mal den hals umdrehen!"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Zählt nicht weil frühstück muss ich eh machen............
Zitat von Pünktchennr3:
...
Ähm... ähm... ähm... (Such was Positives, Spielo!)... ... ... Du musst jetzt keine Schulbrote mehr machen?
Na... dann... du... musst keine Hausaufgaben kontrollieren!
05.07.2013 14:26
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:mhh stimmt den punkt lasse ich gelten.Somit möchte ich meiner tochter nur noch 10 und nicht 17 mal den hals umdrehen!"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Zählt nicht weil frühstück muss ich eh machen............
...
Na... dann... du... musst keine Hausaufgaben kontrollieren!
Siehste, damit steigt ihre Überlebenschance rapide an. Gut, sinkt nach den Ferien wieder ab, aber erstmal verringert sich das Sterberisiko. Ist doch gut, oder?
05.07.2013 14:29
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
Zitat von CrazyMya:
Tach,die damen...wollt mich auch mal wieder melden... hatte die ganze woche kaum zeit,weil rons tochter seit montag hier ist.
ist jemand von euch fit in bewerbung schreiben? und wie sollte der lebenslauf aussehen? das ändert sich ja alle nase lang... ich hab insiderwissen ,das eine stelle in einem unternehmen frei geworden ist und die ist noch nicht ausgeschrieben,daher wollt ich mich da fix bewerben...![]()
Hi MyaWie geht´s?
Lebenslauf am besten tabellarisch mit aktuellem Lichtbild![]()
-Name
-Geburtstag
-Familienstand
-Adresse
-Konfession
-Name und Beruf der Eltern
-Geschwister
-Schulbesuch von 19xY - 20Xy(Grundschule nicht mehr, Real-Hauptschule oder Gym angeben)
-beruflicher Werdegang: (Ausbildung von 20XY - 20Xy bei Max Mustermann und anschließende Anstellung bei Müllermeier von 20xy-20yx
Elternzeit von bis.
Sonstiges (Beispiel: Führerschein Klasse B oder Ersthelferkurs)
Hobbys: (auch immer gerne gelesen)
Bewerbungsschreiben sollte überzeugend, kurz, knackig und möglichst fehlerfrei sein.
Auf jeden Fall in einen Lebenslauf gehören: Persönliche Angaben (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Heimatort, Familienstand) Geschwister sind nicht notwendig, Und die Konfession geht den Chef auch nichts an außer du willst für die Kirche arbeiten. Beruflicher Werdegang gehört in den Lebenslauf, am besten umgekehrt chronologisch, also letzte Arbeitsstelle zuerst. So sieht der Chef gleich, wo Sie bis jetzt gearbeitet haben oder immer noch arbeiten.
Das ist ja nun neu![]()
so neu ist das gar nicht, habe ich Anfang der 2000er schon so gemacht, weil mir gesagt wurde, daß das Standard ist
05.07.2013 14:33
ich frag hier jetzt einfach nochmal.. die stelle ist ja momentan nicht offiziell, ich kann aber vor dem 1.9. nicht anfangen,wie formulier ich das am besten?
normalerweise schreibt man ja sowas wie "... bewerbe ich mich zum XXX als XXX..."
wenn ich jetzt gar kein datum schreibe und angenommen,die wollen,das ich in 2 wochen anfange,hab ich ein problem...
normalerweise schreibt man ja sowas wie "... bewerbe ich mich zum XXX als XXX..."
wenn ich jetzt gar kein datum schreibe und angenommen,die wollen,das ich in 2 wochen anfange,hab ich ein problem...
05.07.2013 14:35
Zitat von SpieloReloaded:Naja zumindest sinken meine Chancen 15 Jahre in den Bau zu gehen.......Obwohl: es gibt bestimmt mildernde Umstände!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:mhh stimmt den punkt lasse ich gelten.Somit möchte ich meiner tochter nur noch 10 und nicht 17 mal den hals umdrehen!"
Zitat von Pünktchennr3:
...
Na... dann... du... musst keine Hausaufgaben kontrollieren!
Siehste, damit steigt ihre Überlebenschance rapide an. Gut, sinkt nach den Ferien wieder ab, aber erstmal verringert sich das Sterberisiko. Ist doch gut, oder?
05.07.2013 14:36
Zitat von CrazyMya:
ich frag hier jetzt einfach nochmal.. die stelle ist ja momentan nicht offiziell, ich kann aber vor dem 1.9. nicht anfangen,wie formulier ich das am besten?
normalerweise schreibt man ja sowas wie "... bewerbe ich mich zum XXX als XXX..."
wenn ich jetzt gar kein datum schreibe und angenommen,die wollen,das ich in 2 wochen anfange,hab ich ein problem...
![]()
Du kannst schreiben "Meine Kündigungsfrist beträgt momtan x Wochen zum Monatsende" ...
05.07.2013 14:38
Zitat von Anja_MTK:ich bin ja in keinem arbeitsverhältnis,aber meine kleine kommt erst mitte august in den kiga und 2 wochen eingewöhnungszeit braucht sie sicher
Zitat von CrazyMya:
ich frag hier jetzt einfach nochmal.. die stelle ist ja momentan nicht offiziell, ich kann aber vor dem 1.9. nicht anfangen,wie formulier ich das am besten?
normalerweise schreibt man ja sowas wie "... bewerbe ich mich zum XXX als XXX..."
wenn ich jetzt gar kein datum schreibe und angenommen,die wollen,das ich in 2 wochen anfange,hab ich ein problem...
![]()
Du kannst schreiben "Meine Kündigungsfrist beträgt momtan x Wochen zum Monatsende" ...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






