Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.07.2013 12:19
Zitat von Gwen85:
Zitat von CrazyMya:
Tach,die damen...wollt mich auch mal wieder melden... hatte die ganze woche kaum zeit,weil rons tochter seit montag hier ist.
ist jemand von euch fit in bewerbung schreiben? und wie sollte der lebenslauf aussehen? das ändert sich ja alle nase lang... ich hab insiderwissen ,das eine stelle in einem unternehmen frei geworden ist und die ist noch nicht ausgeschrieben,daher wollt ich mich da fix bewerben...![]()
Hi MyaWie geht´s?
Lebenslauf am besten tabellarisch mit aktuellem Lichtbild![]()
-Name
-Geburtstag
-Familienstand
-Adresse
- Konfession
-Name und Beruf der Eltern
- Geschwister
-Schulbesuch von 19xY - 20Xy(Grundschule nicht mehr, Real-Hauptschule oder Gym angeben)
-beruflicher Werdegang: (Ausbildung von 20XY - 20Xy bei Max Mustermann und anschließende Anstellung bei Müllermeier von 20xy-20yx
Elternzeit von bis.
Sonstiges (Beispiel: Führerschein Klasse B oder Ersthelferkurs)
Hobbys: (auch immer gerne gelesen)
Bewerbungsschreiben sollte überzeugend, kurz, knackig und möglichst fehlerfrei sein.
also laut meiner Deutschlehrerin (musste als Klassenarbeit grad ne Bewerbung
und Lebenslauf schreiben) gehört das nicht mit rein. Bzw man kann es reinschreiben
müssen muss es aber nicht
05.07.2013 12:20
Zitat von Grisu87:
Für dich vielleicht! Leute in der Personalabteilung bzw. Chefs wollen wissen was du zu Letzt gemacht hast und nicht ewig suchen . Du schreibst ja auch nicht die Realschüle an erster steLle oder ?Zitat von Gwen85:
[...]
ich habs immer chronologisch gemacht![]()
05.07.2013 12:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gwen85:
Zitat von CrazyMya:
Tach,die damen...wollt mich auch mal wieder melden... hatte die ganze woche kaum zeit,weil rons tochter seit montag hier ist.
ist jemand von euch fit in bewerbung schreiben? und wie sollte der lebenslauf aussehen? das ändert sich ja alle nase lang... ich hab insiderwissen ,das eine stelle in einem unternehmen frei geworden ist und die ist noch nicht ausgeschrieben,daher wollt ich mich da fix bewerben...![]()
Hi MyaWie geht´s?
-Name
-Geburtstag
-Familienstand
-Adresse
- Konfession
- Geschwister
-Schulbesuch von 19xY - 20Xy(Grundschule nicht mehr, Real-Hauptschule oder Gym angeben)
-beruflicher Werdegang: (Ausbildung von 20XY - 20Xy bei Max Mustermann und anschließende Anstellung bei Müllermeier von 20xy-20yx
Elternzeit von bis.
Bewerbungsschreiben sollte überzeugend, kurz, knackig und möglichst fehlerfrei sein.
und Lebenslauf schreiben) gehört das nicht mit rein. Bzw man kann es reinschreiben
Das hatte ich schon mit Grisu
Das änderte sich . Damals gehörte es mit rein.
05.07.2013 12:21
Zitat von Gwen85:
Wer erwähnt noch die Grundschule?
Ja, stimmt auch wieder....![]()
[....]
[/quote
ähm... ich....
05.07.2013 12:22
Zitat von Dieda:Daumen sind gedrückt das es ihm bald besser geht
long time no see - ich bin wieder für ein paar Minütchen online.
Unserem jüngsten Patenkind (2 Monate) gehts nicht gut - er musste mit dem Helikopter in die Kinderherzklinik gebracht werden; von jetzt auf plötzlich. Alle dachten, der kleine Muckel sei kerngesund, und dann sowas.
Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.![]()
05.07.2013 12:24
Zitat von Gwen85:ich hab mich ja auch grad erst durchgearbeitet
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gwen85:
Zitat von CrazyMya:
Hi MyaWie geht´s?
-Name
-Geburtstag
-Familienstand
-Adresse
- Konfession
- Geschwister
Elternzeit von bis.
Das hatte ich schon mit Grisu![]()
Das änderte sich . Damals gehörte es mit rein.![]()
wenn ich erst alles lese und dann antworte hab doch wieder alles vergessen
05.07.2013 12:29
Zitat von Engelchen1711:
wenn ich erst alles lese und dann antworte hab doch wieder alles vergessen![]()
Mach ich auch so. Bzw. öffne ich immer 3 Millionen Tabs mit der Aufschrift "Neuen Beitrag erstellen" beim Durcharbeiten. Die meisten schließen sich nebenbei immer, wenn ich merke, dass es eine ähnliche Antwort schon gibt.
05.07.2013 12:36
Zitat von SpieloReloaded:für 3 Mio. Tabs ist mein Inet zu lahm
Zitat von Engelchen1711:
Mach ich auch so. Bzw. öffne ich immer 3 Millionen Tabs mit der Aufschrift "Neuen Beitrag erstellen" beim Durcharbeiten. Die meisten schließen sich nebenbei immer, wenn ich merke, dass es eine ähnliche Antwort schon gibt.
mein Stick ist runtergeregelt, dauert so schon ewig....
05.07.2013 12:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
mein Stick ist runtergeregelt,
dauert so schon ewig....
Pöse Technik!
05.07.2013 12:37
Zitat von SpieloReloaded:japp verdammt pöse, hoffe nachm Umzug auf vernünftiges DSL
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
mein Stick ist runtergeregelt,
dauert so schon ewig....
Pöse Technik!
kann man ja hier vergessen....
05.07.2013 12:45
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum lachst du?![]()
der salzstreuer ist wieder da und alle fallen drauf rein und giften sich schon untereinander an.
05.07.2013 12:47
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum lachst du?![]()
der salzstreuer ist wieder da und alle fallen drauf rein und giften sich schon untereinander an.![]()
Ach da
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt
Wie geht´s? 

ähm... ich....