Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.07.2013 14:39
tag, ich melde mich auch mal kurz.... ich hab hier heut chaos pur und grad hat meine freundin abgesagt, die heut auf 1-10 hugo vorbei kommen wollte
05.07.2013 14:40
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Anja_MTK:ich bin ja in keinem arbeitsverhältnis,aber meine kleine kommt erst mitte august in den kiga und 2 wochen eingewöhnungszeit braucht sie sicher
Zitat von CrazyMya:
ich frag hier jetzt einfach nochmal.. die stelle ist ja momentan nicht offiziell, ich kann aber vor dem 1.9. nicht anfangen,wie formulier ich das am besten?
normalerweise schreibt man ja sowas wie "... bewerbe ich mich zum XXX als XXX..."
wenn ich jetzt gar kein datum schreibe und angenommen,die wollen,das ich in 2 wochen anfange,hab ich ein problem...
![]()
Du kannst schreiben "Meine Kündigungsfrist beträgt momtan x Wochen zum Monatsende" ...
ach so
... dann schreib "der frühstmögliche Einstiegstermin wäre der xx.xx.xxxx"
Ich war grad echt schockiert.
Schatz kommt heim, hat ein Bild von seiner Kindheit gefunden bei seinen Eltern, ich dachte der verascht mich - Hab grad ma ein Bild im gleichen Alter meines Sohnes rausgesucht und schaut ma.
Was ne Ähnlichkeit, das sieht aus wie ein und das selbe Kind
Die ersten beiden Bilder sind unser Sohn, das 3. ist mein Mann.
Schatz kommt heim, hat ein Bild von seiner Kindheit gefunden bei seinen Eltern, ich dachte der verascht mich - Hab grad ma ein Bild im gleichen Alter meines Sohnes rausgesucht und schaut ma.
Was ne Ähnlichkeit, das sieht aus wie ein und das selbe Kind
Zitat von Anja_MTK:hm,ok...danke
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Anja_MTK:ich bin ja in keinem arbeitsverhältnis,aber meine kleine kommt erst mitte august in den kiga und 2 wochen eingewöhnungszeit braucht sie sicher
Zitat von CrazyMya:
ich frag hier jetzt einfach nochmal.. die stelle ist ja momentan nicht offiziell, ich kann aber vor dem 1.9. nicht anfangen,wie formulier ich das am besten?
normalerweise schreibt man ja sowas wie "... bewerbe ich mich zum XXX als XXX..."
wenn ich jetzt gar kein datum schreibe und angenommen,die wollen,das ich in 2 wochen anfange,hab ich ein problem...
![]()
Du kannst schreiben "Meine Kündigungsfrist beträgt momtan x Wochen zum Monatsende" ...
ach so... dann schreib "der frühstmögliche Einstiegstermin wäre der xx.xx.xxxx"
05.07.2013 14:42
Zitat von zartbitter:ich würde gerne einspringen muss aber voll einen auf hipp mami machen und ganz toll waffel backen und kinder betreuen und abbauen auf dem sommerfest vom kiga!
tag, ich melde mich auch mal kurz.... ich hab hier heut chaos pur und grad hat meine freundin abgesagt, die heut auf 1-10 hugo vorbei kommen wollte![]()
![]()
![]()
Aber danach wäre ich dann bereit und reif für 1-10 FLASCHEN hugo!
05.07.2013 14:42
Zitat von Enemenebu:krass!
Ich war grad echt schockiert.
Was ne Ähnlichkeit, das sieht aus wie ein und das selbe Kind![]()
ich hab bessere bilder!
05.07.2013 14:43
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:ich würde gerne einspringen muss aber voll einen auf hipp mami machen und ganz toll waffel backen und kinder betreuen und abbauen auf dem sommerfest vom kiga!
tag, ich melde mich auch mal kurz.... ich hab hier heut chaos pur und grad hat meine freundin abgesagt, die heut auf 1-10 hugo vorbei kommen wollte![]()
![]()
![]()
Aber danach wäre ich dann bereit und reif für 1-10 FLASCHEN hugo!
alles klar, wann bist du da? für 10 flaschen kann ich sorgen... die könnt ich grad auch gut vertragen
aber nimm paar waffeln mit - ich hab heut nur in der früh erdbeerbuttermilche getrunken und sonst nichts bis jetz...
05.07.2013 14:52
Hendrik
Mein mann mit meinem sohn
Nur nicht mit Hendrik!
Mein mann mit meinem sohn
Nur nicht mit Hendrik!
05.07.2013 14:57
Ene:
Wow die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!
P3: Dreieiig? Hammer!
Wow die Ähnlichkeit ist echt verblüffend! P3: Dreieiig? Hammer!
05.07.2013 15:05
Zitat von Gwen85:
Ene:Wow die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!
P3: Dreieiig? Hammer!
Nee mein Mann hat sich geklont.Nur ist das ergebnis immer besser geworden!
Nur seine Augen hat er nicht hinbekommen, sehr zu meinem Leidwesen!
05.07.2013 15:10
Auf die Gefahr das er mir den Kopf abreißt wenn er das mal sehen sollte
Ich glaub ich bin nicht die Mutter
Ich glaub ich bin nicht die Mutter
05.07.2013 15:16
Meine Nichte und mein Neffe sehen auch beide aus wie ihr Vater...
Und mein Mann und sein Bruder sehen auch aus wie ihr Vater.
Ich bin bis auf die Augenpartie und Haarfarbe komplett meiner Mutter ähnlich...die stahlblauen Augen und dunkelblonden Haare habe ich von meinem Vater.
Und mein Mann und sein Bruder sehen auch aus wie ihr Vater.
Ich bin bis auf die Augenpartie und Haarfarbe komplett meiner Mutter ähnlich...die stahlblauen Augen und dunkelblonden Haare habe ich von meinem Vater.
05.07.2013 16:10
Wo isn die TS vom Bauern vs Discounter -Thread hin? Weiß da jemand was? Steht nur "ehemaliges Mitglied"
Wir sollen nachher aufs Dorf zum Grillen, Wetter ist richtig gut hier!
Gatte hat nun Feierabend und fährt zur anderen Firma zum Vorstellungsgespräch, also schön die Däumchen drücken!!!
Gatte hat nun Feierabend und fährt zur anderen Firma zum Vorstellungsgespräch, also schön die Däumchen drücken!!!
05.07.2013 16:11
Zitat von Primadonna:
Wo isn die TS vom Bauern vs Discounter -Thread hin? Weiß da jemand was? Steht nur "ehemaliges Mitglied"
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt