Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
13.12.2012 16:06
Zitat von BellyButton:

Zitat von Mööp:

Kindas, threadregel: es wird hier nicht über andere threadregel gelästert, sonst ist hier bald dicht! Lieb sein! Täuscht euch über sowas über pn aus oder andere Plattformen wenn ihr wollt

Eigentlich ist es ja kein Lästern
Sondern Tatsachen weiterleiten, oder nicht
Nein, hier sind alle lieb, nicht das Zeus noch kommt und hier mit seinen Blitzen um sich schmeißt!

Richtig! Ärgern wir lieber diverse Einzelhandelsgachangestellte und tauschen Informationen und erfahrungen darüber aus und geben uns gegenseitig Tipps wie man die an schnellsten zum heulen bringt!
Gwen85
18464 Beiträge
13.12.2012 16:20
Zitat von Smartie:

na hier geht´s ja wieder lustig rund

Gwen... war das vielleicht Cindy aus Marzah, die du da getroffen hast?

Oh Gott... mich quatschen immer so kranke Leute voll:
Neulich steh ich bei real beim Cappuccino und kauf mir den teuren Niederegger Marzipan Cappu für € 4,29 die Packung.
Steht so´n Fuzzi neben mir: Boah... der is aber teuer. haben sie im Lotto gewonnen, oder warum kaufen sie so teures Zeug.
Bah.. und in solchen Momenten fehlt mir leider meine Schlagfertigkeit und ich steh nur mit offenem Mund da und bekomm nix raus
oder sie fragen mich bei real (während ich mit meinem Einkaufszettel und dem Einkaufswagen da stehe) wo zum Beispiel die Macadamianüsse stehen
Hallo? bin ich die Information?

Es war definitiv nicht Cindy aus Marzahn. Die ist wenigstens nicht ungewaschen aus dem Haus, das ist Styling bei der Und sie verdient damit Geld hmm...ne Überlegung wert

Ja beim einkaufen
Manchmal ist das schon schwer. Aber wenn man ebenso nett antworten kann, kommt schonmal auch ein "Nimm deinen Besen und flieg weiter", oder "Ziemlich frech für´n junges Ding."
Die Antworten sind dann auch wieder ähnlich nett.

13.12.2012 16:28
Frage mich ernsthaft, warum manche Menschen ein Handy haben und dann nicht auf ne SMS antworten können

War mit ner Freundin verabredet und wollte das Date verschieben, und ich hab kein Plan, ob sie jetzt kommt oder nicht, weil sie nicht antwortet *grmpf* Das hilft meiner guten Laune jetzt so riiiiichtig auf die Sprünge Scheiß PMS
Gwen85
18464 Beiträge
13.12.2012 16:29
Zitat von schwarzgefieder:

Frage mich ernsthaft, warum manche Menschen ein Handy haben und dann nicht auf ne SMS antworten können

War mit ner Freundin verabredet und wollte das Date verschieben, und ich hab kein Plan, ob sie jetzt kommt oder nicht, weil sie nicht antwortet *grmpf* Das hilft meiner guten Laune jetzt so riiiiichtig auf die Sprünge Scheiß PMS

Ess ein Snickers
13.12.2012 16:36
Meinste, das hilft? Glaubsch nicht...
Gwen85
18464 Beiträge
13.12.2012 16:37

Aber es macht dich für den Moment glücklich.
13.12.2012 16:38

doch.. das hilft... wenn du hunger hast bist du nämlich immer so ne Diva
13.12.2012 16:47
Zitat von Smartie:

Hömma, hat mein Mann gepetzt?

(Bei dem ist das tatsächlich so, wenn der Hunger hat, wird der maulig - ich bedaure mich jetzt schon, wenn das auf seine Kinder auch zutrifft )
13.12.2012 16:48

Zitat von Smartie:

(Bei dem ist das tatsächlich so, wenn der Hunger hat, wird der maulig - ich bedaure mich jetzt schon, wenn das auf seine Kinder auch zutrifft )

Nein.. hat er nicht
Aber ich kenn das von mir... wenn ich Hunger hab, werd ich auch eklig
Gwen85
18464 Beiträge
13.12.2012 16:49

Zitat von Smartie:

Mein Mann ist auch so.
Und dann kann aus einer Kleinigkeit ein Atomkrieg werden.
Halte ihm dann ein Snickers hin und es wird schlimmer.
Er ist nämlich allergisch auf Erdnüsse. -> Dann kommt aber irgendwann auch Einsicht bei ihm, nach dem er vom 100sten ins 1000ste kam.
13.12.2012 16:51
In der Zeit, als er noch pendelte, hatte er immer nen Notfall-Snickers in der Tasche

Hat aber geholfen
13.12.2012 17:14
Super, meine mama hat grade angerufen... Geburtstag feiern samstag fällt aus und nico urlaub auch... Opa liegt flach , son typischen " ich geh nicht zum arzt exemplar"... Nu muss ich sehen das ich die kritzeleien bis dienstag wegbekomme an den schränken, am dienstag wollen sie nach hause kommen, vorrausgesetzt opa gehts besser...
Gwen85
18464 Beiträge
13.12.2012 17:48
Moralaposteltag heute für mich!
Plumpsklumpen
542 Beiträge
13.12.2012 17:49
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Mein Mann ist auch so.
Und dann kann aus einer Kleinigkeit ein Atomkrieg werden.
Halte ihm dann ein Snickers hin und es wird schlimmer.
Er ist nämlich allergisch auf Erdnüsse.
-> Dann kommt aber irgendwann auch Einsicht bei ihm, nach dem er vom 100sten ins 1000ste kam.

Plumpsklumpen
542 Beiträge
13.12.2012 17:52
...mensch, da hab ich mit meinem ja richtig Glück..der freut sich zwar n Hörnchen bei allem was mit Ball zu tun hat, abba ansonsten is der scheinbar recht pflegeleicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt