Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.12.2012 13:50
Jetzt war ich böse im Pickelthread, naja eigentlich nur "nett".
Ich hoffe das Sarkasmus nicht direkt gesteinigt wird.
13.12.2012 14:16
Zitat von Gwen85:
ich habs mir verkniffen tztz...
13.12.2012 14:27
Zitat von Gwen85:
Immer wieder diese Anonymfunktion....![]()
![]()
... ich musste da auch ma was zu sagen jetzt, aber ich hab mich geoutet
...
13.12.2012 14:32
In dem Babygurtthread is grade wieder ne ganz tolle Antwort rüber gekommen, ich bekomms würgen ehrlich... geht ma gar nicht... Wenn ich sowas lese bekomme ich zustände...
13.12.2012 14:39
Zitat von Nati1983:
In dem Babygurtthread is grade wieder ne ganz tolle Antwort rüber gekommen, ich bekomms würgen ehrlich... geht ma gar nicht... Wenn ich sowas lese bekomme ich zustände...
Tze, schön für dich
13.12.2012 14:51
Zitat von Nati1983:hab auch mal meinen eiter..äh.. senf dazu gegeben
Zitat von Gwen85:
ich habs mir verkniffen tztz...
13.12.2012 14:58
Menschen, die wegen nem Pickel zum Hautarzt rennen, schleppen sicher auch ihre Kinder wegen nem einmaligen Niesen zum Arzt... Meine Güte, man kann aber auch echt hysterisch werden, oder?
13.12.2012 15:16
Kindas, threadregel: es wird hier nicht über andere threadregel gelästert, sonst ist hier bald dicht! Lieb sein! Täuscht euch über sowas über pn aus oder andere Plattformen wenn ihr wollt
13.12.2012 15:18
Zitat von Mööp:
Kindas, threadregel: es wird hier nicht über andere threadregel gelästert, sonst ist hier bald dicht! Lieb sein! Täuscht euch über sowas über pn aus oder andere Plattformen wenn ihr wollt![]()
Eigentlich ist es ja kein Lästern
Sondern Tatsachen weiterleiten, oder nicht
Nein, hier sind alle lieb, nicht das Zeus noch kommt und hier mit seinen Blitzen um sich schmeißt!
13.12.2012 15:19
Zitat von Mööp:
Kindas, threadregel: es wird hier nicht über andere threadregel gelästert, sonst ist hier bald dicht! Lieb sein! Täuscht euch über sowas über pn aus oder andere Plattformen wenn ihr wollt![]()
Über andere threads... Kack autokorrektur!
13.12.2012 15:52
na hier geht´s ja wieder lustig rund
Gwen... war das vielleicht Cindy aus Marzah, die du da getroffen hast?
Oh Gott... mich quatschen immer so kranke Leute voll:
Neulich steh ich bei real beim Cappuccino und kauf mir den teuren Niederegger Marzipan Cappu für € 4,29 die Packung.
Steht so´n Fuzzi neben mir: Boah... der is aber teuer. haben sie im Lotto gewonnen, oder warum kaufen sie so teures Zeug.
Bah.. und in solchen Momenten fehlt mir leider meine Schlagfertigkeit und ich steh nur mit offenem Mund da und bekomm nix raus
oder sie fragen mich bei real (während ich mit meinem Einkaufszettel und dem Einkaufswagen da stehe) wo zum Beispiel die Macadamianüsse stehen
Hallo? bin ich die Information?
Gwen... war das vielleicht Cindy aus Marzah, die du da getroffen hast?
Oh Gott... mich quatschen immer so kranke Leute voll:
Neulich steh ich bei real beim Cappuccino und kauf mir den teuren Niederegger Marzipan Cappu für € 4,29 die Packung.
Steht so´n Fuzzi neben mir: Boah... der is aber teuer. haben sie im Lotto gewonnen, oder warum kaufen sie so teures Zeug.
Bah.. und in solchen Momenten fehlt mir leider meine Schlagfertigkeit und ich steh nur mit offenem Mund da und bekomm nix raus
oder sie fragen mich bei real (während ich mit meinem Einkaufszettel und dem Einkaufswagen da stehe) wo zum Beispiel die Macadamianüsse stehen
Hallo? bin ich die Information?
13.12.2012 16:05
Boahhhhhh, dieser Mann!
"Ich will UNS noch wat bestellen! Das Spiel Risiko und ne Staffelbox von BBT."
Ja toll!. und wat hab ich davon?
"Ich will UNS noch wat bestellen! Das Spiel Risiko und ne Staffelbox von BBT."
Ja toll!. und wat hab ich davon?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt