Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.12.2012 12:31
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:ich verpass lustige sachen meisst,weil ich zu selten in der stadt bin...und bei uns im stadtteil ist zu wenig los...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:in USA gehen die so auch zu Mc DOnalds
Ich muss mal eben lästern, denn ich kam vorhin aus dem staunen in der Bäckerei nicht raus.![]()
Es war 9.45 Uhr und ich bestellte mir meine Brötchen für die Arbeit (in dieser Bäckerei keinerlei Probleme dabei). Da kam dann ein Uschi rein und sah folgendermaßen aus (kein Witz) : Lila-pinker Schlafanzug mit weißen Kätzchen, Lila Croggs (Billigversion) und pinker Winterjacke.Der Schlafanzug betonte die "Wöchel" und die Haare standen auf Sturm. Die Bäckereifachverkäuferin war entsetzt und ich verkniff es mir den Mund vor Schreck zu öffnen und auch zu lachen.
(Ich weiß das ich gerade ziemlich gehässig bin)
Ich meine Hallo? Selbst wenn man nur gegenüber einer Bäckerei wohnt, sollte morgens zumindest für gemachte Haare und ein halbwegs "schicker" Trainingsanzug Zeit sein, wenn man schon ungewaschen aus dem Haus geht um 9.45 Uhr. Wobei ungewaschen aus dem Haus mit Pantoffeln für mich mit ner Strafe gleich käm.![]()
Und ich frage mich gerade, warum habe ich diese besonders schönen Erlebnisse immer beim Brötchen holen?![]()
![]()
Bei uns bei Mc Doof ist auch immer Leutekino angesagt![]()
Ich sehe das hier auch immer wieder, grade die Muttis
*schüttel*
So wie die draußen herum laufen, lümmel ich nicht mal Sonntags auf der couch!
13.12.2012 12:52
Zitat von Nati1983:
Zitat von Gwen85:
Manche Leute....Argh....Kopf-->Tisch![]()
Ähhh, why... Mir wurde gesagt ich darf meinem kind keine milch mehr geben, wenn er nix andres trinkt gibts halt nix![]()
Nicht wegen dir, wegen dem Büro
13.12.2012 12:53
Zitat von BellyButton:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:ich verpass lustige sachen meisst,weil ich zu selten in der stadt bin...und bei uns im stadtteil ist zu wenig los...
Zitat von CrazyMya:
...
Bei uns bei Mc Doof ist auch immer Leutekino angesagt![]()
Ich sehe das hier auch immer wieder, grade die Muttis
*schüttel*
So wie die draußen herum laufen, lümmel ich nicht mal Sonntags auf der couch!
Keine Ahnung ob das ne Mutti war. Sie war alleine und einfach nur Bäh!
13.12.2012 12:54
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Gwen85:
Manche Leute....Argh....Kopf-->Tisch![]()
Ähhh, why... Mir wurde gesagt ich darf meinem kind keine milch mehr geben, wenn er nix andres trinkt gibts halt nix![]()
Nicht wegen dir, wegen dem Büro![]()
okay dachte hast meinen Thread gelesen...
13.12.2012 12:54
Zwerg passt übrigens noch unter den Tragepullover. Man wad war dad schööööööön gestern
13.12.2012 13:02
Manche Leute machen aus einem einfachen Pickel ein entstelltes Gesicht.
13.12.2012 13:04
Zitat von BellyButton:
Zwerg passt übrigens noch unter den Tragepullover. Man wad war dad schööööööön gestern![]()
13.12.2012 13:05
Zitat von Gwen85:
Manche Leute machen aus einem einfachen Pickel ein entstelltes Gesicht.![]()
jip, hab ich auch grade gelesen
...
13.12.2012 13:12
ich hätte grade große lust in dem Pickelthread was zu schreiben
, aber in mir steckt heute ne riesen Portion Ironie und Sarkasmus
... dann heißts nachher 6 setzen
...
, aber in mir steckt heute ne riesen Portion Ironie und Sarkasmus
... dann heißts nachher 6 setzen
...
13.12.2012 13:14
da gibt es im Moment so ein Paar wo ich allein schon bei der "Überschrift" schon Augenkrebs und nervöse Zuckungen bekomme
13.12.2012 13:16
Zitat von Tiinchen:
da gibt es im Moment so ein Paar wo ich allein schon bei der "Überschrift" schon Augenkrebs und nervöse Zuckungen bekomme![]()
...
13.12.2012 13:20
Zitat von Nati1983:
Zitat von Tiinchen:
da gibt es im Moment so ein Paar wo ich allein schon bei der "Überschrift" schon Augenkrebs und nervöse Zuckungen bekomme![]()
...
"She´s so lucky...dim dim dim...she´s a star....but she cry cry cry...dim dim...."
13.12.2012 13:24
Zitat von BellyButton:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Tiinchen:
...
"She´s so lucky...dim dim dim...she´s a star....but she cry cry cry...dim dim...."![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt
Der Schlafanzug betonte die "Wöchel" und die Haare standen auf Sturm. Die Bäckereifachverkäuferin war entsetzt und ich verkniff es mir den Mund vor Schreck zu öffnen und auch zu lachen.
(Ich weiß das ich gerade ziemlich gehässig bin)