Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.12.2012 10:26
Zitat von Gwen85:ich verpass lustige sachen meisst,weil ich zu selten in der stadt bin...und bei uns im stadtteil ist zu wenig los...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:in USA gehen die so auch zu Mc DOnalds
Ich muss mal eben lästern, denn ich kam vorhin aus dem staunen in der Bäckerei nicht raus.![]()
Es war 9.45 Uhr und ich bestellte mir meine Brötchen für die Arbeit (in dieser Bäckerei keinerlei Probleme dabei). Da kam dann ein Uschi rein und sah folgendermaßen aus (kein Witz) : Lila-pinker Schlafanzug mit weißen Kätzchen, Lila Croggs (Billigversion) und pinker Winterjacke.Der Schlafanzug betonte die "Wöchel" und die Haare standen auf Sturm. Die Bäckereifachverkäuferin war entsetzt und ich verkniff es mir den Mund vor Schreck zu öffnen und auch zu lachen.
(Ich weiß das ich gerade ziemlich gehässig bin)
Ich meine Hallo? Selbst wenn man nur gegenüber einer Bäckerei wohnt, sollte morgens zumindest für gemachte Haare und ein halbwegs "schicker" Trainingsanzug Zeit sein, wenn man schon ungewaschen aus dem Haus geht um 9.45 Uhr. Wobei ungewaschen aus dem Haus mit Pantoffeln für mich mit ner Strafe gleich käm.![]()
Und ich frage mich gerade, warum habe ich diese besonders schönen Erlebnisse immer beim Brötchen holen?![]()
![]()
Bei uns bei Mc Doof ist auch immer Leutekino angesagt![]()
13.12.2012 10:27
Zitat von Gwen85:
Ich muss mal eben lästern, denn ich kam vorhin aus dem staunen in der Bäckerei nicht raus.![]()
Es war 9.45 Uhr und ich bestellte mir meine Brötchen für die Arbeit (in dieser Bäckerei keinerlei Probleme dabei). Da kam dann ein Uschi rein und sah folgendermaßen aus (kein Witz) : Lila-pinker Schlafanzug mit weißen Kätzchen, Lila Croggs (Billigversion) und pinker Winterjacke.Der Schlafanzug betonte die "Wöchel" und die Haare standen auf Sturm. Die Bäckereifachverkäuferin war entsetzt und ich verkniff es mir den Mund vor Schreck zu öffnen und auch zu lachen.
Ich meine Hallo? Selbst wenn man nur gegenüber einer Bäckerei wohnt, sollte morgens zumindest für gemachte Haare und ein halbwegs "schicker" Trainingsanzug Zeit sein, wenn man schon ungewaschen aus dem Haus geht um 9.45 Uhr. Wobei ungewaschen aus dem Haus mit Pantoffeln für mich mit ner Strafe gleich käm.![]()
Und ich frage mich gerade, warum habe ich diese besonders schönen Erlebnisse immer beim Brötchen holen?![]()
So hab ich letztens eine beim Lidl gesehen... Und Nico sagte ganz laut " Mama guck mal so siehst du morgens immer aus wenn du aufstehst"
... ich konnt mirs lachen nicht verkneifen...
13.12.2012 10:31
Zitat von Nati1983:
Zitat von Gwen85:
So hab ich letztens eine beim Lidl gesehen... Und Nico sagte ganz laut " Mama guck mal so siehst du morgens immer aus wenn du aufstehst"... ich konnt mirs lachen nicht verkneifen...
Da wäre es mit meiner Selbstbeherrschung auch zu Ende gewesen.
Als ich mit meinem Neffen mal einkaufen war sagte er plötzlich an der Kasse: Boahr ist das ein richtiger Saftladen! - Er wusste da noch nicht, wie solch ein Satz aufgefasst werden kann
13.12.2012 10:40
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Gwen85:
So hab ich letztens eine beim Lidl gesehen... Und Nico sagte ganz laut " Mama guck mal so siehst du morgens immer aus wenn du aufstehst"... ich konnt mirs lachen nicht verkneifen...
Da wäre es mit meiner Selbstbeherrschung auch zu Ende gewesen.
Als ich mit meinem Neffen mal einkaufen war sagte er plötzlich an der Kasse: Boahr ist das ein richtiger Saftladen! - Er wusste da noch nicht, wie solch ein Satz aufgefasst werden kann![]()
Kinder sind herrlich
...
13.12.2012 10:43
Nico und ich waren mal mit meiner Mutti in einem Lampengeschäft, ich kannte dieses bis dahin nicht... es war ein richtiger messiladen, der Durchgang war grade so das man durch kam, ich kanns nicht beschreiben, war einfach unfassbar... ich machte die tür auf, ging rein Nico hinter mir... als ich das sah sagte ich " ach du scheiße" nico hinter mir sah mich an und sagt voll laut " ach du scheiße Oma wasn laden"
, meine Mutti konnt nich mehr vor lachen sind dann wieder gegangen
...
, meine Mutti konnt nich mehr vor lachen sind dann wieder gegangen
...
13.12.2012 11:04
Nicht zufällig Lampen Udo?
Da war ich nämlich mal mit meiner Mama für meine erste Wohnung, ein richtiger Rummelsladen und der Typ hat mich voll angegraben! Und der war so klein und ekelig!
"Für manche Lichtkonzepte muss man ja ausmessen und schauen. Ich komme gerne auf einen Kaffee und persönlicher Beratung zu ihnen nach Hause."
Ich:"Ähm, ich brauch nur so ne kleine Funzel, aber danke."
er:" Ja auch dafür nehme ich mir nur zu gerne Zeit bei Ihnen."
Ich:"Nein, danke. Brauch nicht."
Er:" Und wenn wir mal so einfach einen Kaffee trinken gehen?"
(meine Mama
, Ich
)
Ich:" Hör mal, ich will nur ne kleine pisselige Funzel für neben dem TV, alles andere was klein ist, gehört nicht zu meinem Beuteschema."
So ist er zumindest auf den Kaffee gekommen.
Da war ich nämlich mal mit meiner Mama für meine erste Wohnung, ein richtiger Rummelsladen und der Typ hat mich voll angegraben! Und der war so klein und ekelig!
"Für manche Lichtkonzepte muss man ja ausmessen und schauen. Ich komme gerne auf einen Kaffee und persönlicher Beratung zu ihnen nach Hause."
(meine Mama
, Ich
) Ich:" Hör mal, ich will nur ne kleine pisselige Funzel für neben dem TV, alles andere was klein ist, gehört nicht zu meinem Beuteschema."
So ist er zumindest auf den Kaffee gekommen.
13.12.2012 11:10
Zitat von Gwen85:
Nicht zufällig Lampen Udo?![]()
Da war ich nämlich mal mit meiner Mama für meine erste Wohnung, ein richtiger Rummelsladen und der Typ hat mich voll angegraben! Und der war so klein und ekelig!![]()
(meine Mama, Ich
)
Ich:" Hör mal, ich will nur ne kleine pisselige Funzel für neben dem TV, alles andere was klein ist, gehört nicht zu meinem Beuteschema."
So ist er zumindest auf den Kaffee gekommen.![]()
hihi ne der laden war das nicht, ich weiß nich mehr wie der heißt das hab ich erfolgreich verdrängt
... Aber ihh, schon eckelig penetrant solche leute... ich wunder mich manchmal wie schlagfertig man sein kann
...
13.12.2012 11:12
Wenn man mich nervt, interessiert es mich nicht, wie man meine Aussagen auffasst.
Ein Kumpel von mir meinte mal: "Das du bei deinem Mundwerk noch keine rein bekommen hast, ist mir ein Rätsel." - Mir nicht, ich bin immer noch nett dabei.
Ein Kumpel von mir meinte mal: "Das du bei deinem Mundwerk noch keine rein bekommen hast, ist mir ein Rätsel." - Mir nicht, ich bin immer noch nett dabei.
13.12.2012 11:18
Jip so gehts mir auch... vor allem bin ich jemand der immer sagt was sache ist, ich geige auch wem die meinung und wenns dem jenigen nicht gefällt, tja nicht mein problem... Vor nen paar tagen hab ich meiner Schwiemu. die meinung gegeigt aber sowas von, hab das meinem besten freund erzählt auch was ich gesagt habe... Der meinte dann " das hast du nicht gemacht" ähh klar hab ich das
... So bin ich nun mal, und wer damit nich klar kommt der hat pech gehabt...
*
Hier ist ma einer mitm rad aufm fußweg gefahren, der wollt mich umfahren weil ich kein platz gemacht habe, hat der zu mir gesagt " geh ma ausm weg" ich : " nö, dasn fußweg der radweg ist da drüben" dasagt der doch glat " halts maul du schlampe" ... ich nen stock aufgehoben den vorbei gelassen stock zwischen die speichen geschmissen, fahhradfahrer ist geflogen
... ich dran vorbei gegangen und gesagt " tja schätzelein, nicht mit mir" und bin weiter gegangen der hat direkt ma die seite gewechselt... Der fährt hier öfter neuerdings schiebt er das dingen wenn ich da gehe
...
... So bin ich nun mal, und wer damit nich klar kommt der hat pech gehabt... *
Hier ist ma einer mitm rad aufm fußweg gefahren, der wollt mich umfahren weil ich kein platz gemacht habe, hat der zu mir gesagt " geh ma ausm weg" ich : " nö, dasn fußweg der radweg ist da drüben" dasagt der doch glat " halts maul du schlampe" ... ich nen stock aufgehoben den vorbei gelassen stock zwischen die speichen geschmissen, fahhradfahrer ist geflogen
... ich dran vorbei gegangen und gesagt " tja schätzelein, nicht mit mir" und bin weiter gegangen der hat direkt ma die seite gewechselt... Der fährt hier öfter neuerdings schiebt er das dingen wenn ich da gehe
...
13.12.2012 11:39
peoples i have to work.
Ich bin so müde.....Kaffee Nr. 3 bringt auch nicht wirklich viel.
Ich bin so müde.....Kaffee Nr. 3 bringt auch nicht wirklich viel.
13.12.2012 11:43
Zitat von Gwen85:
peoples i have to work.![]()
Ich bin so müde.....Kaffee Nr. 3 bringt auch nicht wirklich viel.![]()
Ich hab auch schon 3 weg, ich hab schon nen koffeinflash
...
13.12.2012 12:27
Zitat von Gwen85:
Manche Leute....Argh....Kopf-->Tisch![]()
Ähhh, why... Mir wurde gesagt ich darf meinem kind keine milch mehr geben, wenn er nix andres trinkt gibts halt nix
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Der Schlafanzug betonte die "Wöchel" und die Haare standen auf Sturm. Die Bäckereifachverkäuferin war entsetzt und ich verkniff es mir den Mund vor Schreck zu öffnen und auch zu lachen.