Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
14.07.2013 21:03
Zitat von NickySilas:

Guten Tach, die Damen

Skadi: glückwunsch zum wochensieg wunderschönes foto
.
Freaky: hoffe dir gehts besser mittlerweile

Grisu:glückwunsch zumouting

zarti: viel glück in runde nr. 3

P3: hoffe es geht henni besser?

Gwen: nee also um 8 hätte ich auch niee gedacht, dass man jemanden aus dem bett klingelt

liviarose: wie wars tanzen? einfach in der disco oder so richtig paartanz oder so?

urson: (hoff ich bin jetz bei der richtigen userin) wie ist eigentlich die entscheidung zwecks haus im kaff ausgefallen?

prima: viel erfolg mit dem tee, wenn er schon so eklig schmeckt

wir kamen donnerstag morgen dann endlcih aus dem kh raus, muss etz morgen aber mit der maus noch zum arzt, weil wir n attest brauchen, dass sie nimmeransteckend ist, zwecks kiga
hoffe der hausarzt kann mir das auch ausstellen.

wisst ihr,was der stimmungkiller hoch 10 ist? wenn einem beim wilden kuscheln der zehennagel abreißt mir gestern abend passiert

AUA
Wo zum Himmel küsst, äh knabbert äh kaut dein Mann denn an dir herum wenn ihr am knutschen seid????
AUA
Marf
30329 Beiträge
14.07.2013 21:05
Zehennagel ab beim Ringelpietz?!!!! Autsch!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.07.2013 21:09
Zitat von Urson:

Zitat von Minibeanymachine:

we war anstrengend- über 45qm terasse verlegt. jetzt kann der whirlpool geliefert werden

Adresse bitte.

ach du bist der poollieferant!
PS: Genaue daten hab ich bei fb gepostet
Marf
30329 Beiträge
14.07.2013 21:10

Zitat von Urson:

we war anstrengend- über 45qm terasse verlegt. jetzt kann der whirlpool geliefert werden

Adresse bitte.

...nee ,ich bin der Pooltester!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.07.2013 21:15
Zitat von Urson:

Zitat von Urson:

Adresse bitte.

...nee ,ich bin der Pooltester!

keine angst- sicherheit geht vor- ich werde den auuuuussssgiebig testen
Marf
30329 Beiträge
14.07.2013 21:17
...ich bin besser!
Vanellope
15563 Beiträge
14.07.2013 21:25
Also silas hat nix direkt gemacht.. aber ich bin an der Couch hängen geblieben der war schon leicht angehoben vorher , aber Halt noch Net weit genug zum abmachen.. ( zu enge fusballschuhe.. hab 2 exakt gleiche Modelle aber das eine is mir etwas zu eng und hab ausversehen die falschem damals gegriffen fur ins Training) und nachdem er blau wurde is wohl n neuer drunter gewachsen und hat den alten Hoch gedrückt. Wenigstens is er jetz ab
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.07.2013 21:43
Zitat von NickySilas:

Also silas hat nix direkt gemacht.. aber ich bin an der Couch hängen geblieben der war schon leicht angehoben vorher , aber Halt noch Net weit genug zum abmachen.. ( zu enge fusballschuhe.. hab 2 exakt gleiche Modelle aber das eine is mir etwas zu eng und hab ausversehen die falschem damals gegriffen fur ins Training) und nachdem er blau wurde is wohl n neuer drunter gewachsen und hat den alten Hoch gedrückt. Wenigstens is er jetz ab

das hört sich gruselig an
14.07.2013 22:58
Danke für eure Glückwünsche Ich bin jetzt ein Star

Ich bin total im Eimer! 8 Std. unterwegs für dumme Nüsse! Toller Tag
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 09:44
Guten Morgen!
Henni wieder fit dank antibiotika.Freaky er hatte ne hals/mandel/schleimhaut entzündung, so sagte der arzt.
War aber vertretung weil wie sollte es anders sein: da ist eins m,einer Kinder mal wirklich Arztwürdig krank und schon ist meine kia im urlaub.Sonst sieht sie meine kinder tatsächlich fast nur bei den u´s !
Meine mama hat am 3 geburtstag.es ist der 50.Meine schwester und ich lassen uns sehr viele gemeinheiten einfallen die wir dann als ne art show bei der gartenppßarty vorstellen wollen.es ist ein unfassbarer vorteil das schwester und schwägerin in Altenheimen arbeiten.Die kommen an soooooo tolle sachen dran.Muhahahaha
Gwen85
18464 Beiträge
15.07.2013 09:44
Morgen !
Wir waren ja fleißig am We wegen Kizi.
Samstag abend waren wir auf der Kirmes bei uns in der Stadt um mit Erschrecken fest zu stellen das Pink und Rosa Farben sind die wirklich jeder tragen kann.
Sehen die Asis bei euch auch alle gleich aus? Also Klamotten und Haarstyletechnisch?

Gestern ging es mir nicht ganz so toll, heute auch nicht..
Wir waren gestern bei uns im Ort auf einem Flohmarkt, hatte gehofft dort vielleicht nen Schnapper zu machen. Nö. Zwei so Onesize Pumphosen hab ich mir gekauft. (Für den Fall das ich wirklich zum Wal werde.) Sonst sind die bequem zum schlöntzen und gammeln .
Eine Crépes habe ich mir mit Nutella gegönnt und ein Slusheis Kirsch.
An dem Stand war noch ne Oma die meinem Hund dann einfach Waffel gab!
Hab das erst nicht gesehen und als ich es sah, hab ich 'etwas' geschimpft!
Man füttert doch nicht einfach fremde Hunde und schon gar nicht mit Süsskram...

Mya: wegen der Krone. Das liegt leider im Ermessen des Zahnarztes, ob das notwendig ist oder eben nicht.

Skadi: Glückwunsch.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 09:46
Zitat von Gwen85:

Morgen !
Samstag abend waren wir auf der Kirmes bei uns in der Stadt um mit Erschrecken fest zu stellen das Pink und Rosa Farben sind die wirklich jeder tragen kann.
Sehen die Asis bei euch auch alle gleich aus? Also Klamotten und Haarstyletechnisch?

Wir waren gestern bei uns im Ort auf einem Flohmarkt, hatte gehofft dort vielleicht nen Schnapper zu machen. Nö. Zwei so Onesize Pumphosen hab ich mir gekauft. (Für den Fall das ich wirklich zum Wal werde.) Sonst sind die bequem zum schlöntzen und gammeln .

Mya: wegen der Krone. Das liegt leider im Ermessen des Zahnarztes, ob das notwendig ist oder eben nicht.

Da sieht man schon auf den ersten blick wer schantalle schakeline, schaneia oder käwinn ist!
15.07.2013 09:48
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Morgen !

Da sieht man schon auf den ersten blick wer schantalle schakeline, schaneia oder käwinn ist!

Das sind die, die auch beim Airbrushtattoo-stand anstehen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 09:50
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Morgen !

Das sind die, die auch beim Airbrushtattoo-stand anstehen
15.07.2013 09:52
Sach ma hieß das nicht "Sommer ist da"?!
Wo denn? Hier hat sich das am We extremst abgekühlt und draußen ist schon wieder herbst.....Sonne....wo bist du schon wieder?! Ist ganz grau draußen.

Hab mich schon wieder herum getrieben, war nicht so schön. Überall das gleiche Gesindel mit Forke und Mistgabel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt