Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 14:06
Zitat von Gwen85:

Männer und Krank oder Schmerzen...
Wenn ich schon höre ' ich glaub ich werde krank.' Oder 'Mein Rücken/Arm/Bein'...dann will ich am liebsten flüchten, natürlich lege ich vorher Ibuprofen raus und mein Handy daneben. Nach Männes Weisheitszahnop erlitt ich ein Trauma, der war so fürchterlich, als er aus der Nakose wach wurde.

Ich führe momentan jedes WE die Diskussion, ob wir es wagen können schwimmen zu gehen. Das wird immer mit 'Ich trau meiner Nase nicht.' abgeschmettert.
Marf
30361 Beiträge
15.07.2013 14:06
Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Primadonna:

...

Meinen Schreibtisch leer geräumt und alles auf meinem Schreibtiscg gestappelt , kann dem das nicht sch*** egal sein wie viel Chaos in dem Container ist ??

Wenn der Inhalt aus Schokoriegel und Bonbontüten mit MHD 1981 besteht,lauter vertrocknete Taschentücher...Kulis ohne Inhalt,fusselige Bildschirmreinigungstücher und angebissene Leberkäswecken dann:
JA,er darf!

Mich nervts einfach, ist blanke Schikane was der macht.

Der Inhalt ist also dieser?
Iiiihhhh,du Schlampe!!!!
15.07.2013 14:17
Zitat von Primadonna:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

...

Wenn der Inhalt aus Schokoriegel und Bonbontüten mit MHD 1981 besteht,lauter vertrocknete Taschentücher...Kulis ohne Inhalt,fusselige Bildschirmreinigungstücher und angebissene Leberkäswecken dann:
JA,er darf!

Hmm, dann halte das Ding sauber und ordentlich und dann hat er keinen Grund mehr dazu?
In einer Schublade sind meine Minibrownis, mein löslicher tee mit ei, und eine Porzelanschüssel. Und in die andere hatte ich meine Mappe gelgt wo die unterlagen drin sotiert sind und noch Klarsichthüllen mit Sachen die ich nicht mehr geschafft hab, darf nämlich auch nicht auf dem Schreibtisch liegen bleiben. Würde er nicht immer mit Sachen kommen und noch mehr Sachen dann hätte ich das alles schon weg nur ich mach bestimmt wegen dem keine 13 h Schicht. Ansich ist das ding also ordentlich
15.07.2013 14:17
Zitat von Primadonna:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

...

JA,er darf!

Hmm, dann halte das Ding sauber und ordentlich und dann hat er keinen Grund mehr dazu?
In einer Schublade sind meine Minibrownis, mein löslicher tee mit ei, und eine Porzelanschüssel. Und in die andere hatte ich meine Mappe gelgt wo die unterlagen drin sotiert sind und noch Klarsichthüllen mit Sachen die ich nicht mehr geschafft hab, darf nämlich auch nicht auf dem Schreibtisch liegen bleiben. Würde er nicht immer mit Sachen kommen und noch mehr Sachen dann hätte ich das alles schon weg nur ich mach bestimmt wegen dem keine 13 h Schicht. Ansich ist das ding also ordentlich
15.07.2013 14:18
Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

...

JA,er darf!

Iiiihhhh,du Schlampe!!!!

Lol nicht nur eine Schublade halt weil ich nicht will das jemand meine Sachen benutzt (teeei und schüssel )
Vanellope
15563 Beiträge
15.07.2013 14:39
Zitat von Primadonna:

Örgs...gaaaaanz vielleicht hat sich der Kinderwunsch erstmal erledigt.
Chef von meinem Mann bietet mir gaaanz vielleicht eine Teilzeitausbildung zur Automobilkauffrau an. Ich und zahlen Aber Männe meint, er will eigentlich nur für die Werkstatt ausbilden, aber gaaaanz vielleicht kann er ihn noch umstimmen.
Er ist ja nicht mehr der jüngste und sein Sohn ist Junior-Chef und spätestens wenn er in Rente geht brauch sein Sohn eine rechte Hand und bis dahin wäre ich fertig mit der Ausbildung und eingearbeitet

Aber ist noch nichts spruchreifes dran, das hängt nur grade in der Luft, dann würde ich die Chance ergreifen und erstmal auf die Pille umsteigen.

uuh ich finde das klingt echt gut wenn es denn so klappen würde
was hast du denn bisher gelernt?
automobilkauffrau ist der einzige kaufmännische beruf der mich interessieren würde

.. und in ferner zukunft machen dein mann und du euren eigenen autohandel mit werkstatt auf nee wat romantisch
Vanellope
15563 Beiträge
15.07.2013 14:40
Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

...

Iiiihhhh,du Schlampe!!!!

Lol nicht nur eine Schublade halt weil ich nicht will das jemand meine Sachen benutzt (teeei und schüssel )

mein container ist abgeschlossen
geht keinen was an was da drin ist, sofern es nix ist, was dringend benötigt wird.
15.07.2013 14:43
Zitat von NickySilas:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

...

Iiiihhhh,du Schlampe!!!!

mein container ist abgeschlossen
geht keinen was an was da drin ist, sofern es nix ist, was dringend benötigt wird.

Meiner hat kein Schloss
15.07.2013 14:46
Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

Chef von meinem Mann bietet mir gaaanz vielleicht eine Teilzeitausbildung zur Automobilkauffrau an. Ich und zahlen Aber Männe meint, er will eigentlich nur für die Werkstatt ausbilden, aber gaaaanz vielleicht kann er ihn noch umstimmen.
Er ist ja nicht mehr der jüngste und sein Sohn ist Junior-Chef und spätestens wenn er in Rente geht brauch sein Sohn eine rechte Hand und bis dahin wäre ich fertig mit der Ausbildung und eingearbeitet

Aber ist noch nichts spruchreifes dran, das hängt nur grade in der Luft, dann würde ich die Chance ergreifen und erstmal auf die Pille umsteigen.

automobilkauffrau ist der einzige kaufmännische beruf der mich interessieren würde

.. und in ferner zukunft machen dein mann und du euren eigenen autohandel mit werkstatt auf nee wat romantisch

Noch leider gar nichts, wurde damals mit Ben im 2. Lehrjahr ungeplant schwanger und es hieß es sei kein Problem nach einem Jahr in Teilzeit wieder einzusteigen. Meine Elternzeit war um und es hieß, ich müsste direkt in Vollzeit einsteigen und "Achso, deine Zwischenprüfung ist auch nächsten Monat"....joa danke. Und damit war ich dann raus. Habe direkt einen Job von zu Hause aus gefunden, da stand auch eine Festanstellung an und dann fiel auf "Oh, wir brauchen dich gar nicht mehr". Seit 1,5 Monaten bin ich nun komplett Hausfrau und es ödet mich an. Auf 450€ basis irgendwo anfangen lohnt nicht. Mir bleibt samt tagesmutter und monatlichem Busticket und Steuerklasse 5 nix über und vollzeit kann ich mir das noch gar nicht vorstellen irgendwie. Nun warten wir mal ab, wollen uns heute mal hinsetzen und das ganze bequatschen. Ausbildung bei Gatte im Betrieb fällt wohl aus, da er wirklich nur kfz-mechatroniker ausbilden will
Dieda
4625 Beiträge
15.07.2013 15:11
Juhuuuu!
Vanellope
15563 Beiträge
15.07.2013 15:16
Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

Noch leider gar nichts, wurde damals mit Ben im 2. Lehrjahr ungeplant schwanger und es hieß es sei kein Problem nach einem Jahr in Teilzeit wieder einzusteigen. Meine Elternzeit war um und es hieß, ich müsste direkt in Vollzeit einsteigen und "Achso, deine Zwischenprüfung ist auch nächsten Monat"....joa danke. Und damit war ich dann raus. Habe direkt einen Job von zu Hause aus gefunden, da stand auch eine Festanstellung an und dann fiel auf "Oh, wir brauchen dich gar nicht mehr". Seit 1,5 Monaten bin ich nun komplett Hausfrau und es ödet mich an. Auf 450€ basis irgendwo anfangen lohnt nicht. Mir bleibt samt tagesmutter und monatlichem Busticket und Steuerklasse 5 nix über und vollzeit kann ich mir das noch gar nicht vorstellen irgendwie. Nun warten wir mal ab, wollen uns heute mal hinsetzen und das ganze bequatschen. Ausbildung bei Gatte im Betrieb fällt wohl aus, da er wirklich nur kfz-mechatroniker ausbilden will

du hast ja bisher offensichtlich sehr viel glück gehabt
sind die 450€ dinger net eh steuerfrei? bis zu betrag x muss man doch nix zahlen odeR?
silas kriegt ja recht wenig ausbildungsvergütung und kriegt halt gar keine steuern sondern nur sozialversicherung abgezogen.
aber das mit tagesmutter stimmt schon.. das frisst geld ohne ende.. bei uns ist der kiga halt kostenlos. bzw ab 2 die krippe auch. und vorher wurde es halt einkommensabhängig berechnet..
15.07.2013 15:16
Achso aber bei uns gibts noch ne schöne Nachricht, Problem mit dem Namen ist gelöst wird ein Sascha
Vanellope
15563 Beiträge
15.07.2013 15:21
Zitat von Grisu87:

Achso aber bei uns gibts noch ne schöne Nachricht, Problem mit dem Namen ist gelöst wird ein Sascha

schön gefällt mir auch viiiel besser als col(l)in oder so
einer meiner besten kumpels heißt so
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 15:22
Zitat von Grisu87:

....doch was gefunden was zum nachnamen passt
15.07.2013 15:35
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Grisu87:

....doch was gefunden was zum nachnamen passt

Ja die überlegung ist nur ob evt. Arian als Zweitnamen (ohne D)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt