Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.07.2013 11:08
Zitat von Urson:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:Ja mag sein aber du musst die Zeit zurück rechnen.Als das 3 geboren wurde war ich 15?16?
Zitat von Pünktchennr3:
...
Gibt es da nicht ein Mittel dagegen?Ich meine mal was gelesen zu haben...aber trotzdem,schreckliche Vorstellung sowas bewusst zu machen und in Kauf zu nehmen...
In diesesn Zeitabschnitten kann ich nicht mehr rechnen.
Ich weiß halt nur das sie es wissentlich in Kauf genommen hat.Also nehme ich einfach an das es das Mittel damals noch nicht gab!
15.07.2013 11:12
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:Ja mag sein aber du musst die Zeit zurück rechnen.Als das 3 geboren wurde war ich 15?16?
...
![]()
![]()
Ich weiß halt nur das sie es wissentlich in Kauf genommen hat.Also nehme ich einfach an das es das Mittel damals noch nicht gab!
Allein das ist ein Grund nicht schwanger zu werden.Wer weiß schon ob die Babys da Schmerzen haben....
Bei mir hat eine Nachbarin letzte Woche ihr 4.Kind bekommen.Ein Mädchen,Luisa....süüüsse Maus.Rabenschwarze Haare und Augen wie Kohlestücke!!!Er ist Italiener.
15.07.2013 11:20
Zitat von Urson:Ohhhh quietsch.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
![]()
![]()
Allein das ist ein Grund nicht schwanger zu werden.Wer weiß schon ob die Babys da Schmerzen haben....
Bei mir hat eine Nachbarin letzte Woche ihr 4.Kind bekommen.Ein Mädchen,Luisa....süüüsse Maus.Rabenschwarze Haare und Augen wie Kohlestücke!!!Er ist Italiener.
15.07.2013 11:29
tagchen...
@assis: die tragen bei uns alle durchweg n sidecut und n selbstgestochenes unterlippenpiercing...ausserdem tragen sie 3/4 leggins in weiss... bei einem gewicht von 150 kg
@sinti&roma: fallen hier eigentlich gar nicht auf....früher (also vor meiner zeit) war hier ein grosses lager,indem sie gelebt haben. zu meinem näheren bekanntenkres gehört eine öh...sinti glaub ich.. sie ist allerdings verstossen worden,weil sie lesbisch ist.
.
hier siedeln sich allerdings immer mehr rumänen an. DIE benehmen sich echt krass. besetzen mehrere häuser und schaffen dort an,veruschen hunde auf offener strasse zu verkaufen. sind laut und machen dreck. die kinder sind schlecht bis gar nicht erzogen und pissen dir aufm spielplatz mitten auf die rutsche.
ich bin eigentlich vorurteilsfrei,aber wenn da so eine horde ankommt,dann geh ich,die nerven mich tierisch.
.
kennt ihr eigentlich juden? dürfen die kinder überhaupt mit andersgläubigen spielen? es kam nämllich mal ein vater mit seinen 2 töchtern auf unseren spielplatz. der vater hat wirklich mt argusaugen darauf geachtet,das die kinder unter sich bleiben... :-/ find ich voll traurig irgendwie...
@assis: die tragen bei uns alle durchweg n sidecut und n selbstgestochenes unterlippenpiercing...ausserdem tragen sie 3/4 leggins in weiss... bei einem gewicht von 150 kg
@sinti&roma: fallen hier eigentlich gar nicht auf....früher (also vor meiner zeit) war hier ein grosses lager,indem sie gelebt haben. zu meinem näheren bekanntenkres gehört eine öh...sinti glaub ich.. sie ist allerdings verstossen worden,weil sie lesbisch ist.
.
hier siedeln sich allerdings immer mehr rumänen an. DIE benehmen sich echt krass. besetzen mehrere häuser und schaffen dort an,veruschen hunde auf offener strasse zu verkaufen. sind laut und machen dreck. die kinder sind schlecht bis gar nicht erzogen und pissen dir aufm spielplatz mitten auf die rutsche.
ich bin eigentlich vorurteilsfrei,aber wenn da so eine horde ankommt,dann geh ich,die nerven mich tierisch.
.
kennt ihr eigentlich juden? dürfen die kinder überhaupt mit andersgläubigen spielen? es kam nämllich mal ein vater mit seinen 2 töchtern auf unseren spielplatz. der vater hat wirklich mt argusaugen darauf geachtet,das die kinder unter sich bleiben... :-/ find ich voll traurig irgendwie...
15.07.2013 11:37
Hi ich meld mich auch mal wieder aus dem langen Wochenende
bei uns sieht man die Assis mit Kirmesklamotten, High Heels vom Deichmann, Sidecut und immer mit Handy in der Hand - man könnte ja was verpassen. Und halt an den Namen, boah bei Elias im Fußball sind auch so welche, H4er Namen und hören für keine 5 Pfennige...
Roma, Rumänen etc. sieht man hier bei uns Gott sei Dank gar nicht. Die einzigen "Ausländer" die man bei uns hat sind die aus den ehemaligen Deutschen Gebieten und Türken.
bei uns sieht man die Assis mit Kirmesklamotten, High Heels vom Deichmann, Sidecut und immer mit Handy in der Hand - man könnte ja was verpassen. Und halt an den Namen, boah bei Elias im Fußball sind auch so welche, H4er Namen und hören für keine 5 Pfennige...
Roma, Rumänen etc. sieht man hier bei uns Gott sei Dank gar nicht. Die einzigen "Ausländer" die man bei uns hat sind die aus den ehemaligen Deutschen Gebieten und Türken.
15.07.2013 13:10
Örgs...gaaaaanz vielleicht hat sich der Kinderwunsch erstmal erledigt.
Chef von meinem Mann bietet mir gaaanz vielleicht eine Teilzeitausbildung zur Automobilkauffrau an. Ich und zahlen
Aber Männe meint, er will eigentlich nur für die Werkstatt ausbilden, aber gaaaanz vielleicht kann er ihn noch umstimmen.
Er ist ja nicht mehr der jüngste und sein Sohn ist Junior-Chef und spätestens wenn er in Rente geht brauch sein Sohn eine rechte Hand und bis dahin wäre ich fertig mit der Ausbildung und eingearbeitet
Aber ist noch nichts spruchreifes dran, das hängt nur grade in der Luft, dann würde ich die Chance ergreifen und erstmal auf die Pille umsteigen.
Chef von meinem Mann bietet mir gaaanz vielleicht eine Teilzeitausbildung zur Automobilkauffrau an. Ich und zahlen
Aber Männe meint, er will eigentlich nur für die Werkstatt ausbilden, aber gaaaanz vielleicht kann er ihn noch umstimmen. Er ist ja nicht mehr der jüngste und sein Sohn ist Junior-Chef und spätestens wenn er in Rente geht brauch sein Sohn eine rechte Hand und bis dahin wäre ich fertig mit der Ausbildung und eingearbeitet
Aber ist noch nichts spruchreifes dran, das hängt nur grade in der Luft, dann würde ich die Chance ergreifen und erstmal auf die Pille umsteigen.
15.07.2013 13:15
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Nee nee die heiraten nicht innerhalb der einen familie sondern innerhalb der 6 familien.Und ab und zu ist dann tatsächlich sowas wie inzucht aber schon so vermischt das die kinder keinen Körperlichen schaden davon tragen.........Einen psychischen haben sie spätestens nach 1 jahr!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Ja ja ich verstehe schon.Ich kenne weiß gott auch "normale"zigeuner.Aber in Münster ist es leider wirklich so wie beschrieben.Das sind 6 Familien die sich in 2 stadtteilen niedergelassen haben.Das geht dann so: oma opa,4 kinder verheiratet samt jeder noch mal 2-4 Kinder plus Cousinen, onkels, großcousinen, neffen, nichten der neffen usw.Und alles wird untereinander verheiratet!
...
Aber eigentlich sind es alles cousinen.Meine beste freundin auf der schule war laut nachnamen eine welche.Aber eine "ausgebrochene"wir waren unterwegs und sie traf ein Mädchen.Das erzählte auch gleich in bewährter manie sah mich an und sagte"ich bin die cousine von sie!"
sie war weg und ich"das war deine cousine?"
"nee!"
"ähh hää?"
"ganz einfach: sie ist die nichte des onkels meiner oma oder so.Wir sind nur miteinander verwandt wenn man den stammbaum ganz weit hoch geht.Da das zu kompliziert ist, sagt sie sie ist meine Cousine!"
Völlig nachvollziehbar!!!!!!!!![]()
![]()
Blöde frage aber haben da dann nicht auch einige Kinder Behinderungen? ist das nicht bei inzucht so?
Eine nachbarin meines Mannes war krass.Sie hatte 2 kinder.bekam noch welche die aber alle kurz nach der gEburt verstarben.Dann endlich brachte sie ein mädchen mit aus dem KH.und ich"oh toll.nach solchen schicksalsschlägen!" und meine schwiegermutter" Äh nee.Das wusste die?"
"Was wusste die?"
"Ihr blut ist nicht mit dem Blut ihres mannes kompatibel(das ist eine ganz seltene Geschichte) die kinder sind deswegen eigentlich nicht überlebensfähig.Sie probieren es einfach so lange bis es einmal funktioniert..............."
Man hat herrausgefunden, das cousinen-verheiratungen (gibts tatsächlich ne studie drüber) eine 25% wahrscheinlichkeit haben, dass die kinder schwerst inzuchtgeschädigt sind. Wenn der Genpool zudem noch sehr klein ist, also der ganze spass Tradition ist, dann kommt am ende nur noch Murks raus. Deswegen sollten eigentlich Cousinen- Heiraten auch verboten sein
15.07.2013 13:17
Ist das eigentlich legitim wenn mein Chef meinen Schreibtisch durchwühlt?
15.07.2013 13:18
Zitat von Grisu87:
Wenn er so ist wie der Ex-Chef von meinem Mann dann würde es heißen "Verpiss dich da, ist ja mein Tisch"
Und die betonung liegt MEIN......
Warum was hat er da denn gemacht?
15.07.2013 13:21
Zitat von Grisu87:was ich glaub nicht
15.07.2013 13:21
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
Wenn er so ist wie der Ex-Chef von meinem Mann dann würde es heißen "Verpiss dich da, ist ja mein Tisch"![]()
![]()
Und die betonung liegt MEIN......![]()
Meinen Schreibtisch leer geräumt und alles auf meinem Schreibtiscg gestappelt
, kann dem das nicht sch*** egal sein wie viel Chaos in dem Container ist ??
15.07.2013 13:43
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
Wenn er so ist wie der Ex-Chef von meinem Mann dann würde es heißen "Verpiss dich da, ist ja mein Tisch"![]()
![]()
Meinen Schreibtisch leer geräumt und alles auf meinem Schreibtiscg gestappelt, kann dem das nicht sch*** egal sein wie viel Chaos in dem Container ist ??
![]()
Wenn der Inhalt aus Schokoriegel und Bonbontüten mit MHD 1981 besteht,lauter vertrocknete Taschentücher...Kulis ohne Inhalt,fusselige Bildschirmreinigungstücher und angebissene Leberkäswecken dann:
JA,er darf!
15.07.2013 14:03
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
![]()
Meinen Schreibtisch leer geräumt und alles auf meinem Schreibtiscg gestappelt, kann dem das nicht sch*** egal sein wie viel Chaos in dem Container ist ??
![]()
Wenn der Inhalt aus Schokoriegel und Bonbontüten mit MHD 1981 besteht,lauter vertrocknete Taschentücher...Kulis ohne Inhalt,fusselige Bildschirmreinigungstücher und angebissene Leberkäswecken dann:
JA,er darf!
Mich nervts einfach, ist blanke Schikane was der macht.
15.07.2013 14:04
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
...
![]()
JA,er darf!
Mich nervts einfach, ist blanke Schikane was der macht.
Hmm, dann halte das Ding sauber und ordentlich und dann hat er keinen Grund mehr dazu?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

..aber trotzdem,schreckliche Vorstellung sowas bewusst zu machen und in Kauf zu nehmen...