Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30322 Beiträge
15.07.2013 10:44
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

...
mein Mann" mhh und direkt vom Indoorspielplatz zum arbeiten? das Arbeitsoutfit hat sie schonmal an......"

Naja,die Mamas gehen rein mit den Kindern und Papa darf sich vor der Tür was gönnen...ist doch TOLL!!!!

Andere Papas.Ich war gestern mit meinem 33 jährigewn vollinvaliden unterwegs.Gott er ist so eine memme!

...ooooch,mag der keine Nuttis?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:45
Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Ernsthaft so sind unsere Hatzer, können auch kein Deutsch oder wie nennst du jemand der sagt " ich muss auf der Klo" Die Zigeuner benehmen sich wie du und ich. Da gibts bestimmt auch Unterschiede VIelleicht ist das bei uns auch zu weit verlaufen wenn du weißt was ich mein die Generation hat sich vom Kern entfernt
Ja ja ich verstehe schon.Ich kenne weiß gott auch "normale"zigeuner.Aber in Münster ist es leider wirklich so wie beschrieben.Das sind 6 Familien die sich in 2 stadtteilen niedergelassen haben.Das geht dann so: oma opa,4 kinder verheiratet samt jeder noch mal 2-4 Kinder plus Cousinen, onkels, großcousinen, neffen, nichten der neffen usw.Und alles wird untereinander verheiratet!
Aber eigentlich sind es alles cousinen.Meine beste freundin auf der schule war laut nachnamen eine welche.Aber eine "ausgebrochene"wir waren unterwegs und sie traf ein Mädchen.Das erzählte auch gleich in bewährter manie sah mich an und sagte"ich bin die cousine von sie!"
sie war weg und ich"das war deine cousine?"
"nee!"
"ähh hää?"
"ganz einfach: sie ist die nichte des onkels meiner oma oder so.Wir sind nur miteinander verwandt wenn man den stammbaum ganz weit hoch geht.Da das zu kompliziert ist, sagt sie sie ist meine Cousine!"
Völlig nachvollziehbar!!!!!!!!

Blöde frage aber haben da dann nicht auch einige Kinder Behinderungen? ist das nicht bei inzucht so ?
Nee nee die heiraten nicht innerhalb der einen familie sondern innerhalb der 6 familien.Und ab und zu ist dann tatsächlich sowas wie inzucht aber schon so vermischt das die kinder keinen Körperlichen schaden davon tragen.........Einen psychischen haben sie spätestens nach 1 jahr!
Eine nachbarin meines Mannes war krass.Sie hatte 2 kinder.bekam noch welche die aber alle kurz nach der gEburt verstarben.Dann endlich brachte sie ein mädchen mit aus dem KH.und ich"oh toll.nach solchen schicksalsschlägen!" und meine schwiegermutter" Äh nee.Das wusste die?"
"Was wusste die?"
"Ihr blut ist nicht mit dem Blut ihres mannes kompatibel(das ist eine ganz seltene Geschichte) die kinder sind deswegen eigentlich nicht überlebensfähig.Sie probieren es einfach so lange bis es einmal funktioniert..............."
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:45
Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Naja,die Mamas gehen rein mit den Kindern und Papa darf sich vor der Tür was gönnen...ist doch TOLL!!!!

Andere Papas.Ich war gestern mit meinem 33 jährigewn vollinvaliden unterwegs.Gott er ist so eine memme!

Nein.Der hatte andere Sorgen.Sein Bein musst du wissen...............
15.07.2013 10:46
Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Zitat von Grisu87:

...

...noch....
na gut weil du es bist, aber erst 2014

Logisch...und dann sage ich : 'Ein Herzliches Zurück in der lustren Runde!Auf das der Bauch wieder krampfe,die Pickel spriesen und alles so Scheiße ist das man ganz agro davon wird !'

Du bist immer so liebendsgewürzich
15.07.2013 10:46
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

...

das 3te ?
15.07.2013 10:47
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

...
Ja ja ich verstehe schon.Ich kenne weiß gott auch "normale"zigeuner.Aber in Münster ist es leider wirklich so wie beschrieben.Das sind 6 Familien die sich in 2 stadtteilen niedergelassen haben.Das geht dann so: oma opa,4 kinder verheiratet samt jeder noch mal 2-4 Kinder plus Cousinen, onkels, großcousinen, neffen, nichten der neffen usw.Und alles wird untereinander verheiratet!
Aber eigentlich sind es alles cousinen.Meine beste freundin auf der schule war laut nachnamen eine welche.Aber eine "ausgebrochene"wir waren unterwegs und sie traf ein Mädchen.Das erzählte auch gleich in bewährter manie sah mich an und sagte"ich bin die cousine von sie!"
sie war weg und ich"das war deine cousine?"
"nee!"
"ähh hää?"
"ganz einfach: sie ist die nichte des onkels meiner oma oder so.Wir sind nur miteinander verwandt wenn man den stammbaum ganz weit hoch geht.Da das zu kompliziert ist, sagt sie sie ist meine Cousine!"
Völlig nachvollziehbar!!!!!!!!

Blöde frage aber haben da dann nicht auch einige Kinder Behinderungen? ist das nicht bei inzucht so ?
Nee nee die heiraten nicht innerhalb der einen familie sondern innerhalb der 6 familien.Und ab und zu ist dann tatsächlich sowas wie inzucht aber schon so vermischt das die kinder keinen Körperlichen schaden davon tragen.........Einen psychischen haben sie spätestens nach 1 jahr!
Eine nachbarin meines Mannes war krass.Sie hatte 2 kinder.bekam noch welche die aber alle kurz nach der gEburt verstarben.Dann endlich brachte sie ein mädchen mit aus dem KH.und ich"oh toll.nach solchen schicksalsschlägen!" und meine schwiegermutter" Äh nee.Das wusste die?"
"Was wusste die?"
"Ihr blut ist nicht mit dem Blut ihres mannes kompatibel(das ist eine ganz seltene Geschichte) die kinder sind deswegen eigentlich nicht überlebensfähig.Sie probieren es einfach so lange bis es einmal funktioniert..............."

Musss man nicht verstehen oder ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:48
Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

...

das 3te ?
Nein!
Er hatte(und ich hoffe ihr verkraftet das) eine leichte Muskelzerrung im linken oberschenkel....................Es ist schrecklich..........Er humpelte und jammerte.Wir kommen rein(ein neuer spielplatz) auf 3 Etagen.Toll.Aber nur treppen........................Das schauspiel könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:51
Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

...

"Was wusste die?"

Das muss man sich mal überlegen: da wirst du schwanger, bekommst ein Kind welches direkt stirbt.Die Ärzte sagen dir"sorry super seltener deffekt.Ihr Blut kann sich nicht mit dem Blut ihres mannes vermischen(hat irgendwas mit den blutgruppen zu tun.Wenn die beiden blutgruppen ein kind bekommen kommt es in 90% der fällen zu einer Blutanomalie).Trotzdem wird man immer wieder schwanger und hört auch nicht auf wenn man ein gesundes Kind bekommen hat.Sie hatte dann 3 kinder war aber 9 mal schwanger.Kein witz!!!!!!!!
Marf
30322 Beiträge
15.07.2013 10:51
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

...

das 3te ?
Nein!
Er hatte(und ich hoffe ihr verkraftet das) eine leichte Muskelzerrung im linken oberschenkel....................Es ist schrecklich..........Er humpelte und jammerte.Wir kommen rein(ein neuer spielplatz) auf 3 Etagen.Toll.Aber nur treppen........................Das schauspiel könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Großer Gott!!!! Und er LEEEEBT noch?! Wow....Hut ab, sage ich da nur!
@Grisu,
ich weiß,ich hab dich auch lieb!
15.07.2013 10:53
AUA....das tat jetzt weh....wirklich...autsch......
Marf
30322 Beiträge
15.07.2013 10:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

...
"Was wusste die?"

Das muss man sich mal überlegen: da wirst du schwanger, bekommst ein Kind welches direkt stirbt.Die Ärzte sagen dir"sorry super seltener deffekt.Ihr Blut kann sich nicht mit dem Blut ihres mannes vermischen(hat irgendwas mit den blutgruppen zu tun.Wenn die beiden blutgruppen ein kind bekommen kommt es in 90% der fällen zu einer Blutanomalie).Trotzdem wird man immer wieder schwanger und hört auch nicht auf wenn man ein gesundes Kind bekommen hat.Sie hatte dann 3 kinder war aber 9 mal schwanger.Kein witz!!!!!!!!

Gibt es da nicht ein Mittel dagegen?Ich meine mal was gelesen zu haben. ..aber trotzdem,schreckliche Vorstellung sowas bewusst zu machen und in Kauf zu nehmen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:54
Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

...

das 3te ?
Nein!

Großer Gott!!!! Und er LEEEEBT noch?! Wow....Hut ab, sage ich da nur!
@Grisu,
ich weiß,ich hab dich auch lieb!
Ja oder auch ich.Er wollte mir gar schreckliches antun.Aber dafür hätte er mich ja erstmal kriegen müssen.Ein satz"Ey gleich bekommst du von mir einen Tritt!"
"Wie willst du das denn machen?Dein krankes bein bekommst du nicht so hoch und anstrengen geht auch nicht.Mit dem anderen treten geht auch nicht weil du dann auf dem "kranken" bein stehst und es somit belastest"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:55
Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Gibt es da nicht ein Mittel dagegen?Ich meine mal was gelesen zu haben. ..aber trotzdem,schreckliche Vorstellung sowas bewusst zu machen und in Kauf zu nehmen...
Ja mag sein aber du musst die Zeit zurück rechnen.Als das 3 geboren wurde war ich 15?16?
Marf
30322 Beiträge
15.07.2013 10:58
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

...

Ja mag sein aber du musst die Zeit zurück rechnen.Als das 3 geboren wurde war ich 15?16?

In diesesn Zeitabschnitten kann ich nicht mehr rechnen.
Gwen85
18464 Beiträge
15.07.2013 11:08
Männer und Krank oder Schmerzen...
Wenn ich schon höre ' ich glaub ich werde krank.' Oder 'Mein Rücken/Arm/Bein'...dann will ich am liebsten flüchten, natürlich lege ich vorher Ibuprofen raus und mein Handy daneben. Nach Männes Weisheitszahnop erlitt ich ein Trauma, der war so fürchterlich, als er aus der Nakose wach wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt