Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.07.2013 13:17
Zitat von Gwen85:
Merle das hört sich doch auch super an![]()
Hauptsache erstmal nen Job![]()
![]()
Ja,hab die Hoffnung so an meine Ausbildung heran zu kommen. Würde aber nochmal von vorne anfangen,hab das überhaupt nicht mit Mathe und der Buchführung,so kann ich nochmal von vorne starten. Mal abwarten,brauche irgendwas zu tun.
Ben ist am schlafen und später geht's dann zum strand.
17.07.2013 13:33
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Merle das hört sich doch auch super an![]()
Hauptsache erstmal nen Job![]()
![]()
Ja,hab die Hoffnung so an meine Ausbildung heran zu kommen. Würde aber nochmal von vorne anfangen,hab das überhaupt nicht mit Mathe und der Buchführung, so kann ich nochmal von vorne starten. Mal abwarten,brauche irgendwas zu tun.
Ben ist am schlafen und später geht's dann zum strand.
Hab ich zwangsläufig....
Wenn du von vorne startest kann das auch ein Vorteil sein, dir ist das Kaufmännische nicht ganz so fremd
Ich hatte ja überlegt in der Elternzeit am Freitag und am Samstag ein paar Stunden zusätzlich zu arbeiten. Kann ich knicken, weil sich das nicht rechnet. Das Dazuverdiente wird abgezogen und Spritkosten hätte ich wieder ohne Ende. Und für Nüsse geh ich auch nicht arbeiten....
17.07.2013 13:34
Ich kann den FA ja angeblich nicht wechseln weil meine alte FA
die "Vorsorge" schon abrechnen würde für dieses Quartal. Da
kümmert sich ja nu die KV drum....
Mein Mann rief ebend nochmal mein der alten FA an und die meint
erstmal so das ich für die "Sonoberatung" noch ne extra Rechnung
bekomme !!! Hä???? Bitte?
Die rechnet das Quartal ab ohne was zu machen und ich soll dann
auch nochmal extra zahlen? Merkt dies noch?
Direkt meine KK angerufen und gefragt ob das so rechtens ist und
der Typ erstmal so "oha, ich leite das gleich mal an die Abteilung
weiter, die wird sie gleich zurückrufen".
die "Vorsorge" schon abrechnen würde für dieses Quartal. Da
kümmert sich ja nu die KV drum....
Mein Mann rief ebend nochmal mein der alten FA an und die meint
erstmal so das ich für die "Sonoberatung" noch ne extra Rechnung
bekomme !!! Hä???? Bitte?
Die rechnet das Quartal ab ohne was zu machen und ich soll dann
auch nochmal extra zahlen? Merkt dies noch?
Direkt meine KK angerufen und gefragt ob das so rechtens ist und
der Typ erstmal so "oha, ich leite das gleich mal an die Abteilung
weiter, die wird sie gleich zurückrufen".
17.07.2013 15:37
@ Jobs- schön das sich bei einigen was neues tut- ich drücke denen wo es noch in der schwebe steht die daumen!
Selbstständig machen und Arge: Gefördert werden meist nur Vollexistenzen, heisst mehr als 20h die Woche . Beantragt muss alles VORHER und es gibt sehr viele Fallstricke. Die Gründer die ich beraten habe, können ein Liedchen davon singen.
Selbstständig machen und Arge: Gefördert werden meist nur Vollexistenzen, heisst mehr als 20h die Woche . Beantragt muss alles VORHER und es gibt sehr viele Fallstricke. Die Gründer die ich beraten habe, können ein Liedchen davon singen.
17.07.2013 15:46
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine kurze Frage. Kann es sein, dass Herr Baby jetzt schon bewusst versucht zu quatschen? Ich saß vorhin vor ihm und er brabbelt ja ohnehin recht viel und *sagte* dann andauernd *Ma* und formte seine Lippen auch dementsprechend. Ich hab dann immer zu ihm *Mmmmammmma* gesagt und er hat's tatsächlich nach gebrabbelt. Klappte natürlich nicht immer, aber doch schon ein paar Mal. Jetzt interessiert mich natürlich, ob das nur Zufall ist oder ob er das wirklich bewusst macht.
ich habe mal eine kurze Frage. Kann es sein, dass Herr Baby jetzt schon bewusst versucht zu quatschen? Ich saß vorhin vor ihm und er brabbelt ja ohnehin recht viel und *sagte* dann andauernd *Ma* und formte seine Lippen auch dementsprechend. Ich hab dann immer zu ihm *Mmmmammmma* gesagt und er hat's tatsächlich nach gebrabbelt. Klappte natürlich nicht immer, aber doch schon ein paar Mal. Jetzt interessiert mich natürlich, ob das nur Zufall ist oder ob er das wirklich bewusst macht.
17.07.2013 15:50
Zitat von Skadi:cool!
Hallo ihr Lieben,
Ich hab gelesen das Baby um den 9 monat anfangem Silben zu verdoppeln.
Kann also sein
17.07.2013 15:51
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hallo ihr Lieben,
Kann also sein![]()
Aber so alt ist er ja noch gar nicht. Ist ja gerade mal 5 Monate alt.
17.07.2013 15:53
Zitat von Skadi:stimmt...ich hab mich von deinem ticker irre führen lassen...noch 8 monate bis...
Hallo ihr Lieben,
Kann also sein![]()
Aber so alt ist er ja noch gar nicht. Ist ja gerade mal 5 Monate alt.
Wer lesen kann****
Naja maya macht auch zwischendurch mamamam aber nicht bewusst denke ich
18.07.2013 09:09
Morgen
Ich tau dann mal zwei Schnitten Brot in der Mikro auf.
Ich tau dann mal zwei Schnitten Brot in der Mikro auf.
18.07.2013 09:14
Zitat von Gwen85:lustig! Ich frage mich langsam warum ich es mal " toll " fand zu euch zu gehören!....
Morgen![]()
Ich tau dann mal zwei Schnitten Brot in der Mikro auf.![]()
18.07.2013 09:14
Morgen....
mensch mädels...ich hab schlimme Morgenübelkeit
Ich hab das ja immer von ES-mens aber nich das ich keine starken Gerüche ab kann....Fi**** euch Hormone
mensch mädels...ich hab schlimme Morgenübelkeit
Ich hab das ja immer von ES-mens aber nich das ich keine starken Gerüche ab kann....Fi**** euch Hormone
18.07.2013 09:15
Zitat von Gwen85:??????????????????????????????????
Morgen![]()
18.07.2013 09:17
Morgen....
mensch mädels...ich hab schlimme Morgenübelkeit![]()
Lohnt sich aber doch, und nu weißte Bescheid das es bald los geht mit dem Es? Ist doch dann gut! Also nicht ärgern.
18.07.2013 09:17
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Gwen85:lustig! Ich frage mich langsam warum ich es mal " toll " fand zu euch zu gehören!....
Morgen![]()
Wir nehmen uns gern selbst auch auf die Schippe, war ja nicht böse gemeint
Aber ich mach das auch wirklich so mit dem Brot fürs Frühstück.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt