Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.07.2013 09:20
Zitat von Gwen85:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Morgen

Ich tau dann mal zwei Schnitten Brot in der Mikro auf.
lustig! Ich frage mich langsam warum ich es mal " toll " fand zu euch zu gehören!....

Wir nehmen uns gern selbst auch auf die Schippe, war ja nicht böse gemeint
Aber ich mach das auch wirklich so mit dem Brot fürs Frühstück.

Naja... Als solches empfand ich es nicht.
Ja kann ja sein, aber langsam finde ich das echt doof... Ich spuck selten große Töne, weil ich da einfach realistisch denke das die meisten eh nur hinter dem Bildschirm den dicken markieren können.
Und viele etablieren sich eben auch durch ihren Status hier und halten sich für was besseres, brauchen es halt... Aber ich habs echt nur gut gemeint und helfen wollen... Also Sorry wenn ich jetzt doof reagiert habe war etwas pissed von der Flut.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:22
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Morgen....

mensch mädels...ich hab schlimme Morgenübelkeit

Ich hab das ja immer von ES-mens aber nich das ich keine starken Gerüche ab kann....Fi**** euch Hormone

Lohnt sich aber doch, und nu weißte Bescheid das es bald los geht mit dem Es? Ist doch dann gut! Also nicht ärgern.

ja da hast du recht...aber erstmal kot*** aufwachen und Kreislaufabsacker vorm Kinderbett sind nicht so lustig (bin froh das ich weder maya auf dem arm hatte noch sie oder das beistellbett getroffen hab...

Wobei wenn ich mir das mal bildlich vorstelle - oh weh
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:24
Gab es ne diskussion zum Thema brot???

Ich tau das auf dem toaster auf (btw tiefgekühlte muffins dich ich gebacken hab auch - ich mach doch für einen den ofen nicht an) - ich hab keine mikro - aber bald
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.07.2013 09:28

Ich tau das auf dem toaster auf (btw tiefgekühlte muffins dich ich gebacken hab auch - ich mach doch für einen den ofen nicht an) - ich hab keine mikro - aber bald

Ne ich hab ein Thema aufgemacht, weil mich etwas persönlich betroffen hat, und ich das einfach nur weitergeben wollte.
Ging um ein Experiment an einer Pflanze die mit abgekochtem und mit mikrowellen behandeltem Wasser gegossen wurde und man starke Veränderungen sah, die Bedingungen waren jedoch gleich.
Und da ich jeden Abend meiner Tochter die h Milch in der Mikro warm Mache hat mich das echt etwas getroffen. Das wollte ich einfach wirklich liebgemeint weitergeben, wie naiv hier in dem Forum!
Fazit ich und noch eine testen das unabhängig von einander und dann sehen wir weiter...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:30
Zitat von schatzibabyy:

Ne ich hab ein Thema aufgemacht, weil mich etwas persönlich betroffen hat, und ich das einfach nur weitergeben wollte.
Ging um ein Experiment an einer Pflanze die mit abgekochtem und mit mikrowellen behandeltem Wasser gegossen wurde und man starke Veränderungen sah, die Bedingungen waren jedoch gleich.
Und da ich jeden Abend meiner Tochter die h Milch in der Mikro warm Mache hat mich das echt etwas getroffen. Das wollte ich einfach wirklich liebgemeint weitergeben, wie naiv hier in dem Forum!
Fazit ich und noch eine testen das unabhängig von einander und dann sehen wir weiter...
bekomme ich den link...find ich interessant
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.07.2013 09:34
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Morgen

Ich tau dann mal zwei Schnitten Brot in der Mikro auf.
lustig! Ich frage mich langsam warum ich es mal " toll " fand zu euch zu gehören!....

Ja kann ja sein, aber langsam finde ich das echt doof... Ich spuck selten große Töne, weil ich da einfach realistisch denke das die meisten eh nur hinter dem Bildschirm den dicken markieren können.
Und viele etablieren sich eben auch durch ihren Status hier und halten sich für was besseres, brauchen es halt... Aber ich habs echt nur gut gemeint und helfen wollen... Also Sorry wenn ich jetzt doof reagiert habe war etwas pissed von der Flut.
Grundgütiger: du nimmst das viel zu ernst.Und jetzt jammerst du rumm das du falsch verstanden wirst und alle blöd sind...Hormonchaos?
Ich möchte dir nicht vorschreiben wie du etwas schreibst, aber lese dir deine Beiträge in deinem Threat doch mal durch und dann erklär mir mal bitte wo da nicht angreifend und vorverurteilend geschrieben wurde!
Du kannst schlecht kräftig austeilen aber nicht einstecken können.........Und das dann auch noch hier her tragen.Wo allgemein bekannt ist und du das auch wissend müsstest das wir uns selber nicht ganz ernst nehmen.Ich finde du reagierst wirklich über wegen nichts.Lass die anderen doch ihre Meinung haben und dich angreifen(ich persönlich finde gerade das lustig, wenn ich mir vorstelle wie viele Weiber vor dem bildschirm sitzen, in die tastatur vor wut beißen, mich wild melden oder sich hinreißen lassen mir "liebeserklärungen" zu machen. )
So und nun schlürf hier mit uns in ruhe einen Kaffe und genieß die Show.Weil wenn du nichts mehr schreibst zerfleischen die sich eh gleich ............
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.07.2013 09:35
guten Morgen!
Kaffee hinstell!
Wollt ihr wissen was ich gestern abend gemacht habe?
Ich habe meinen mann körperlich verletzt..........................
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.07.2013 09:36

Zitat von schatzibabyy:

http://www.mamacommunity.de/mein-account/eroeffnet e-themen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 09:38
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

http://www.mamacommunity.de/mein-account/eroeffnet e-themen
danke hatte ihn schon gefunden. Ich dachte der wer schon älter ...
da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen....
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.07.2013 09:39
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Zitat von schatzibabyy:

...

Grundgütiger: du nimmst das viel zu ernst.Und jetzt jammerst du rumm das du falsch verstanden wirst und alle blöd sind...Hormonchaos?
Ich möchte dir nicht vorschreiben wie du etwas schreibst, aber lese dir deine Beiträge in deinem Threat doch mal durch und dann erklär mir mal bitte wo da nicht angreifend und vorverurteilend geschrieben wurde!
Du kannst schlecht kräftig austeilen aber nicht einstecken können.........Und das dann auch noch hier her tragen.Wo allgemein bekannt ist und du das auch wissend müsstest das wir uns selber nicht ganz ernst nehmen.Ich finde du reagierst wirklich über wegen nichts.Lass die anderen doch ihre Meinung haben und dich angreifen(ich persönlich finde gerade das lustig, wenn ich mir vorstelle wie viele Weiber vor dem bildschirm sitzen, in die tastatur vor wut beißen, mich wild melden oder sich hinreißen lassen mir "liebeserklärungen" zu machen. )
So und nun schlürf hier mit uns in ruhe einen Kaffe und genieß die Show.Weil wenn du nichts mehr schreibst zerfleischen die sich eh gleich ............
ja ich weiß wie ich was schreibe, kommt oft anders an als ich es meine. Ich Fahr auch schnell Aus bin ein Widder ^^ und recht temperamentvoll. Aber trotzdem akzeptiere ich die Meinungen, aber es ist ja nicht deren Meinung wenn sie mich angiften.
Da mir das Thema wirklich wichtig ist, möchte ich gsrnicht das die sich zerhacken und das thema geschlossen wird. Ich bin immer für Unterhaltung! Aber nicht jetzt in dem Thema...
Und ne ich hab's nicht hierhergetragen.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.07.2013 09:59
Bitte vertragt euch wieder und tanzt das Brot !
Mich wundert ehr, dass noch nicht durchgesickert ist, dass die falsche und dauerhafte Benutzung von Microwellen schädlich ist? Man benutzt das Gerät um damit Babyflaschen zu sterilisieren und dann "erwärmt" man damit die Nahrung und geht davon aus, dass keine Nährstoffe verloren gehen?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.07.2013 10:01
Will jetzt irgendwer wissen wie ich meinem mann misshandelt habe?Sonst behalte ich die geschichte halt für mich und lass euch weiter über Mikrowellen streiten......
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 10:07
Zitat von Pünktchennr3:

Will jetzt irgendwer wissen wie ich meinem mann misshandelt habe?Sonst behalte ich die geschichte halt für mich und lass euch weiter über Mikrowellen streiten......

Ich! Ich!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 10:09
Zitat von Pünktchennr3:

klar doch

Hattest du das oben schon angedeutet?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.07.2013 10:09
Zitat von Aduja:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich! Ich!
Brav...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt