Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
23.07.2013 12:34
Zitat von Freakypedia:

Hömma hast du Hirnblutungen????? TAPETEN??????? ICH HAB TAGE GEBRAUCHT DIE SCHEIßE VON SAMTLICHEN WÄNDER ZU KRATZEN UND DU WILLST WIEDER WELCHE DRAN MACHEN?????????????????????? Hau ab! Geh weg, ich hab Angst!!!!!
Ne also KEINE Tapeten! ( Nur eine kleine Wand soll eine nette Vliestapete bekommen) .... rest FARBE
Aber wenn du n FARBvorschlag hast- HER DAMIT!
Und dazu noch ne passende Tapete findest die n kleinen Effekt setzt, HER DAMIT!!!!

Dad weiß ich doch nicht! Da gibts viele schicke ich hab letztens sowas hier gesehen, aber frag mich nicht wie das an einer Wand wirkt.

http://www.ebay.de/itm/A-S-Creation-Vliestapete-Sc honer-Wohnen-5-Braun-Grau-9448-32/121078411747?_tr ksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo %3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D499871 17135542215%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%2 6rkt%3D1%26sd%3D121078411747%26

Zitat von Smartie:

Huhu Prima...
ja irgendwie hab ich zu viele Threads gemerkt und komm hier nicht mehr nach.
Außerdem hatte ich 4 Tage unsere Nichten "an der Backe" das hat mich geschafft. (Fotos in meiner Galerie)

Da werde ich doch gleich mal gucken gehen! Hoffe ihr hattet eine tolle Zeit!

Zitat von CrazyMya:

gott,was bin ich für eine rabenmutter....
es kam geheule ausm kizi... als ich nachsah,hing lauren kopfüber zischen bett und wand und man sah nur die beine... nachdem ich zuende gelacht hab,hab ich tatsächlich überlegt,n foto zu machen... habs aber gelassen und sie gerettet...

Das wäre doch mal was für Facebook gewesen
Hättest bis 3 Zählen können, bis das erste Weibsstück nach dem JA gerufen hätte

Zitat von Urson:

Ich sollte was kochen...hab aber keinen Bock, und kein Plan was....

Hier gabs ganz klassisch Kartoffel-Pü mit Spiegelei und Erbsen&Wurzeln. Bei dem Wetter hält sich der Hunger tagsüber sehr begrenzt und Ben isst so gut wie nichts.
Übrigens Kind liegt nach 2 Minuten sabbelnd nun schlafend im Bett

Ich weiß nicht, was ich heute mit ihm machen soll. Freibad ist ohne Auto kaum erreichbar, das was erreichbar wäre soll unglaublich ekelhaft dreckig sein, unsere Strände rund um Flensburg werden derzeit von Feuerquallen heimgesucht. Die Dinger sind 40cm groß und haben noch 2m gehänge dabei... und ich kann meinem Sohn nicht erklären, dass wir zwar an den Strand gehen, aber er nicht ins Wasser darf. Spielplatz ist mir zu piekig bei der Sonne, Stadt wird sicher übelst voll sein....
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2013 12:37
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von zartbitter:

bei mir gabs kartoffel-zitronen-suppe... war nicht lecker... koch das lieber nicht
das wär was für den Kochclub gewesen...

*
Mädels maya pennt wie ein Stein, da sie ja auch Nachts nicht geschlafen hat

Mir graut es vor der nächsten Nacht.

Meine schwester meinte gerade...dann mach sie wach

die gabs in der kantine - ich hab die ja nicht gekocht
mei, da muss ich auch irgendwann mal nachlesen... hab im moment keinen nerv dazu.
Marf
30326 Beiträge
23.07.2013 12:37
@Primel,
dann bleib zuhause.Mach dir einen kühlen Drink,leg die Beinchen hoch...
Ich wird nen Teufel tun und bei der Hitze vor die Tür gehen!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.07.2013 12:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von zartbitter:

bei mir gabs kartoffel-zitronen-suppe... war nicht lecker... koch das lieber nicht
das wär was für den Kochclub gewesen...

*
Mädels maya pennt wie ein Stein, da sie ja auch Nachts nicht geschlafen hat

Mir graut es vor der nächsten Nacht.

Meine schwester meinte gerade...dann mach sie wach

die gabs in der kantine - ich hab die ja nicht gekocht
mei, da muss ich auch irgendwann mal nachlesen... hab im moment keinen nerv dazu.
nur keinen stress...soll doch spaß machen
23.07.2013 12:40
Zitat von Urson:

Zitat von Smartie:

Zitat von Urson:

@Mäh,

....du mich auch,meine Liebe!

Nenn mich nicht "meine Liebe"

...was dann?
Meine Gute?meine Herzchen.....oder etwas mein SCHATZ?

lass mich raten.. du hast nen Sonnenstich?
-M-Y-A-
23639 Beiträge
so,bin grade mitm blauen sack durchs kizi getänzelt...nachdem die brut 45 min zeit hatte aufzuräumen nu hassen sie mich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
ich geh mir dann mal meinen heißen Frauenmanteltee reinpfeiffen
Zitat von zartbitter:

*schnüffel schnüffel* ich riech, dass urson und määähhh grad kuschelig sind wuhuuuuuuuu, bisschen herzchen-energie gefällig?

danke nein
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2013 12:42
Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

*schnüffel schnüffel* ich riech, dass urson und määähhh grad kuschelig sind wuhuuuuuuuu, bisschen herzchen-energie gefällig?

danke nein

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von CrazyMya:

so,bin grade mitm blauen sack durchs kizi getänzelt...nachdem die brut 45 min zeit hatte aufzuräumen nu hassen sie mich
das hat mein Dad auch immer gemacht und gesagt er wirft die brocken weg (waren ein paar Tage im Keller) - hat jedesmal gewirkt (für ne gewisse Zeit) - wir haben es gehasst.

Mein Dad hat allerdings weil meine Schwester immer tertz beim Haare kämmen gemacht hat (nach paarmaligem Androhen) auch die Schere genommen und da hatte sie nen Bob (von Arschlang)...
Zitat von CrazyMya:

und? Sack voll?
Marf
30326 Beiträge
23.07.2013 12:43
Zitat von Smartie:

Zitat von Urson:

Zitat von Smartie:

Zitat von Urson:

@Mäh,

....du mich auch,meine Liebe!

Nenn mich nicht "meine Liebe"

...was dann?
Meine Gute?meine Herzchen.....oder etwas mein SCHATZ?

lass mich raten.. du hast nen Sonnenstich?

Nein,ich sitz ja im Kühlen!
-M-Y-A-
23639 Beiträge
23.07.2013 12:44
meine mutter hat das auch immer gemacht... und bisher haben die kids den scheiss weiderbekommen,wenn sie das restliche zimmer noch sauber machen,aber heute werd ich mal hart bleiben... mir gehts nicht mal darum,das es 100% sauber ist,aber die verarschen mich nur noch,egal was ich sage....
Marf
30326 Beiträge
23.07.2013 12:49
Zitat von CrazyMya:

meine mutter hat das auch immer gemacht... und bisher haben die kids den scheiss weiderbekommen,wenn sie das restliche zimmer noch sauber machen,aber heute werd ich mal hart bleiben... mir gehts nicht mal darum,das es 100% sauber ist,aber die verarschen mich nur noch,egal was ich sage....

Wenn meine ihren Besitz durchs ganze Haus streuen frage ich ,ob sie es gerne sehen würden wenn ich meinen Krams bei ihnen reinstell.....und ob sie es toll finden würden wenn ich ihre Kleider,Bücher,Zeitungen ect.verlege....
...nach allgemeinem Kopfschütteln und Augenverdrehen schieben sie dann ihren Krams in ihre Zimmer und ich bin zufrieden.
Ich habe es nun so eingeführt das am Freitag jeder sein Zimmer aufzuräumen hat.Da lege ich keinen Wert auf absolute Perfektion,aber auf die Möglichkeit frei zu gehen und zu atmen.
23.07.2013 12:49
Zitat von Urson:

@Primel,
dann bleib zuhause.Mach dir einen kühlen Drink,leg die Beinchen hoch...
Ich wird nen Teufel tun und bei der Hitze vor die Tür gehen!

Weißt du was mein Sohn davon hält, den ganzen Tag in der Wohnung zu verbringen? Nix. Er dankt es mir in dem er bis 22 oder 23 Uhr mit seinem Vater herum toben will, weil er null ausgelastet ist. Ich freu mich so, wenn ich wieder einen Job habe und er dann eine Tagesmutter scheuchen kann.

Zitat von CrazyMya:

Höhö sehr gut. Mein Vater hat das damals auch einmal gemacht. Ich hab sooo geheult. Aber es ist bei dem einen mal geblieben, da mein Kinderzimmer danach wirklich leer war. Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt