Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23643 Beiträge
23.07.2013 12:55
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

meine mutter hat das auch immer gemacht... und bisher haben die kids den scheiss weiderbekommen,wenn sie das restliche zimmer noch sauber machen,aber heute werd ich mal hart bleiben... mir gehts nicht mal darum,das es 100% sauber ist,aber die verarschen mich nur noch,egal was ich sage....

Wenn meine ihren Besitz durchs ganze Haus streuen frage ich ,ob sie es gerne sehen würden wenn ich meinen Krams bei ihnen reinstell.....und ob sie es toll finden würden wenn ich ihre Kleider,Bücher,Zeitungen ect.verlege....
...nach allgemeinem Kopfschütteln und Augenverdrehen schieben sie dann ihren Krams in ihre Zimmer und ich bin zufrieden.
Ich habe es nun so eingeführt das am Freitag jeder sein Zimmer aufzuräumen hat.Da lege ich keinen Wert auf absolute Perfektion,aber auf die Möglichkeit frei zu gehen und zu atmen.
ich ernte auf alles gerede immer nur "Mir doch egal" darum red ich jetzt nimmer...
Gwen85
18464 Beiträge
23.07.2013 13:15
Mahlzeit

Ich bin nun bei der Hebammenpraxis angemeldet.
Mit mir wartete eine Dame, die ihren großen Sohn Schustin dabei hatte und mit ihm überlegte den Käwinn und Marwiiin vom Kiga abzuholen.
Baby Nr.4 wird eine Schantall. Ich konnte es echt erst nicht glauben...
Schustin hatte Unsinn gemacht und bekam dann eine Backpfeife...-er hat am Wohnhaus neben an Schellekes gezogen.

@Erziehung: radikal-Aktionen wirken Wunder.
Ich war als Teenie eine "Schrankschlampe" -dh. meine Klamotten wurden in den Schrank von mir geschmissen...bis meiner Mutter der Kragen platzte und ich meine Klamotten im Zimmer und Garten vom Boden einsammeln durfte. War heilsam.

@ Wetter: unerträglich. Hab schön ein Eis gegessen und Milchshake getrunken.

@ Schlafzimmer: Farbmässig zu den hellen Möbeln vielleicht einen kräftigen Farbton.
23.07.2013 13:17
Hameln: 2-Jähriger ertrinkt in Hallenbad / Polizei sucht Zeugen (892887/13)

Hameln – (Bad Pyrmont) Am Sonntagnachmittag, 21.07.2013, ereignete sich im Hallen-/Wellen- und Freibad in Bad Pyrmont ein tragischer Badeunfall bei dem ein 2jähriger Junge ertrank.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte sich der Junge gegen 15:30 Uhr im Freibad in einem kurzen, unbeobachteten Moment von seiner Mutter entfernt und ging in den an diesem Tag kaum frequentierten Hallenbadbereich des Bades.

Während die Mutter mit anderen Badegästen im Freibadbereich bereits nach dem Kind suchte, sah kurze Zeit später ein Badegast das Kind bewegungslos im Wasserbecken des Hallenbades treiben.

Der Mann alarmierte sofort den Schwimmmeister.

Der Junge wurde aus dem Wasser geborgen und bis zum Eintreffen des Notarztes reanimiert.

In akuter Lebensgefahr wurde das Kind dann mit einem Rettungshubschrauber zur Medizinischen Hochschule nach Hannover geflogen, wo es trotz der sofort eingeleiteten Hilfsmaßnahmen jedoch verstarb.

Die Ermittlungen der Polizei zum Hergang des Unfalles laufen derzeit auf Hochtouren.

Derzeit sind den Ermittlern keine Hinweise auf Straftaten oder die Verletzung von Aufsichtspflichten bekannt geworden.

Die genauen Umstände, wie der Junge ins Wasser gelangte, sind auch nach der Vernehmung von ermittelten Zeugen unklar.

Um den Ablauf des Unglückes zu ermitteln, werden daher bislang unbekannte Zeugen, die den Aufenthalt des Jungen im Hallenbad oder einen Sturz ins dortige Becken bemerkt haben, gebeten, sich mit der Polizei in Bad Pyrmont (Telefon 05281/94060) in Verbindung zu setzen. Der Junge (dunkelhäutig mit krausem, dunklen Haar) fiel im Hallenbad eventuell dort anwesenden Badegästen auf.

Insbesondere suchen die Ermittler eine bislang unbekannte “Mutter von zwei Kindern”, die einer Zeugin gegenüber angegeben haben soll, den tragischen Badeunfall beobachtet zu haben.

Die Eltern, Ersthelfer und Einsatzkräfte stehen weiterhin unter den Eindrücken des tragischen Unfalles.

Ich wäre 10000 Tode gestorben, das mag man sich gar nicht vorstellen. Sehe es auch fast täglich am Strand wie viele Kinder unbeaufsichtigt im Wasser unterwegs sind. Oft mit einem Geschwisterkind dabei, dem die Verantwortung übertragen wird. Ich fühlte mich die ersten Tage wie eine Glucke, aber nun wo sich solche Meldungen häufen kann man gar nicht genug hinschauen!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.07.2013 13:18
Zitat von Gwen85:

Mahlzeit

Ich bin nun bei der Hebammenpraxis angemeldet.
Mit mir wartete eine Dame, die ihren großen Sohn Schustin dabei hatte und mit ihm überlegte den Käwinn und Marwiiin vom Kiga abzuholen.
Baby Nr.4 wird eine Schantall. Ich konnte es echt erst nicht glauben...

Schustin hatte Unsinn gemacht und bekam dann eine Backpfeife...-er hat am Wohnhaus neben an Schellekes gezogen.

@Erziehung: radikal-Aktionen wirken Wunder.
Ich war als Teenie eine "Schrankschlampe" -dh. meine Klamotten wurden in den Schrank von mir geschmissen...bis meiner Mutter der Kragen platzte und ich meine Klamotten im Zimmer und Garten vom Boden einsammeln durfte. War heilsam.

@ Wetter: unerträglich. Hab schön ein Eis gegessen und Milchshake getrunken.

@ Schlafzimmer: Farbmässig zu den hellen Möbeln vielleicht einen kräftigen Farbton.

oh das ist aber ....naja Klischeehaft
Gwen85
18464 Beiträge
23.07.2013 13:41
Jups Klischee voll erfüllt

@ unbeaufsichtigte Kinder im Schwimmbad: Ja, das seh ich auch öfters und bekomm ein Hörnchen. Das manche Leute nicht weiterdenken...
Genauso toll: Schwägerin lässt ihre 1 1/2 jährige mit den Hunden unbeaufsichtigt, zwar nur nen Moment, aber Sie ist nicht im Raum. Egal wie lieb die zwei sind, find ich es bedenklich.
Marf
30397 Beiträge
23.07.2013 13:57
Meine Kinder wollen nix essen.Auch gut,dann hab ich noch Zeit bis zum nächsten Termin.
Päusschen!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2013 14:13
Die untersuchungen am Kiefer sind nun durch... KEINE AUFFÄLLIGKEITEN!! ok, das is natürlich toll, dass die nix doofes gefunden haben, aber auf der anderen seite wissen die also immer noch nicht, wieso er schmerzen hat und was eigentlich los ist maaaaaaaaaaaaaaaaann, ich komm mir langsam echt wie bei dr. house vor
23.07.2013 17:40
Zitat von Primadonna:

Hameln: 2-Jähriger ertrinkt in Hallenbad / Polizei sucht Zeugen (892887/13)

Hameln – (Bad Pyrmont) Am Sonntagnachmittag, 21.07.2013, ereignete sich im Hallen-/Wellen- und Freibad in Bad Pyrmont ein tragischer Badeunfall bei dem ein 2jähriger Junge ertrank.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte sich der Junge gegen 15:30 Uhr im Freibad in einem kurzen, unbeobachteten Moment von seiner Mutter entfernt und ging in den an diesem Tag kaum frequentierten Hallenbadbereich des Bades.

Während die Mutter mit anderen Badegästen im Freibadbereich bereits nach dem Kind suchte, sah kurze Zeit später ein Badegast das Kind bewegungslos im Wasserbecken des Hallenbades treiben.

Der Mann alarmierte sofort den Schwimmmeister.

Der Junge wurde aus dem Wasser geborgen und bis zum Eintreffen des Notarztes reanimiert.

In akuter Lebensgefahr wurde das Kind dann mit einem Rettungshubschrauber zur Medizinischen Hochschule nach Hannover geflogen, wo es trotz der sofort eingeleiteten Hilfsmaßnahmen jedoch verstarb.

Die Ermittlungen der Polizei zum Hergang des Unfalles laufen derzeit auf Hochtouren.

Derzeit sind den Ermittlern keine Hinweise auf Straftaten oder die Verletzung von Aufsichtspflichten bekannt geworden.

Die genauen Umstände, wie der Junge ins Wasser gelangte, sind auch nach der Vernehmung von ermittelten Zeugen unklar.

Um den Ablauf des Unglückes zu ermitteln, werden daher bislang unbekannte Zeugen, die den Aufenthalt des Jungen im Hallenbad oder einen Sturz ins dortige Becken bemerkt haben, gebeten, sich mit der Polizei in Bad Pyrmont (Telefon 05281/94060) in Verbindung zu setzen. Der Junge (dunkelhäutig mit krausem, dunklen Haar) fiel im Hallenbad eventuell dort anwesenden Badegästen auf.

Insbesondere suchen die Ermittler eine bislang unbekannte “Mutter von zwei Kindern”, die einer Zeugin gegenüber angegeben haben soll, den tragischen Badeunfall beobachtet zu haben.

Die Eltern, Ersthelfer und Einsatzkräfte stehen weiterhin unter den Eindrücken des tragischen Unfalles.

Ich wäre 10000 Tode gestorben, das mag man sich gar nicht vorstellen. Sehe es auch fast täglich am Strand wie viele Kinder unbeaufsichtigt im Wasser unterwegs sind. Oft mit einem Geschwisterkind dabei, dem die Verantwortung übertragen wird. Ich fühlte mich die ersten Tage wie eine Glucke, aber nun wo sich solche Meldungen häufen kann man gar nicht genug hinschauen!

Ich weiß genau warum ich nicht ins Bad mit denen gehe im Moment!!!
Wobei, man lässt auch keinen zweijährigen ohne Schwimmflügel rumlaufen. Meine dürfen das Bad garnicht ohne betreten. Und mit kann loukes super schwimmen, der geht im Wasserstrudel ab wie zäpfchen.... ertrinken wüde er mit den schwimmflügeln nicht, da er inzwischen damit schwimmt wie ne eins und den Kopf immer oben lässt und sich auch damit super drehen kann.
Ich versteh einfach nicht wie man ein Kind ohne schwimmflügel laufen lassen kann!!!???
Mich könnte man danach in die Klapse bringen!!!!!!!!!!!
23.07.2013 17:55
Unterhaltung zwischen meiner besten Freundin und mir heute per FB:

Sie: hmmm hier am bahnhof steht vor mir gerade n lecker kerlchen

ich:
sprich ihn doch an: Hey du kennst du dich in köln aus? ich bin nämlich neu hier und kenn mich nicht aus- könntest du mir vielleicht den weg zu deinem bett zeigen???? XXX))))))

Sie: Und ich ungeschminkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8O Lach...nein, das bring ich nicht!!!!!

ich: oder: du ich hab den schlüssel zu meiner Wohnung verloren, könnte ich vielleihct deinen haben!!!
oder da er am Bahnhof steht: hör mal, die Bahnfahrt kannst du dir sparen, meine Wohnung ist direkt um die ecke!

Sie: Gucken tut er auch schon, ich weiß aber nicht ob er mich nett oder bekloppt findet, weil ich hier alleine stehe und laut lache, HÖR AUF! ach und nen netten arsch hat er auch XD

ich: oder direkt:
hör mal ich hab so schlechte anmachsprüche auf lager, willst du uns nicht beiden die Peinlichkeit sparen und lieber gleich mit mir ins bett gehen?

Ich saß im Büro un dhab geheult vor lachen in der Vorstellung, dass sie das bringt, sie stand heulend auf dem Bahnhof vor lachen, bis er weg war...

zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2013 19:53
Zitat von Freakypedia:

ich:
sprich ihn doch an: Hey du kennst du dich in köln aus? ich bin nämlich neu hier und kenn mich nicht aus- könntest du mir vielleicht den weg zu deinem bett zeigen???? XXX))))))

ich: oder: du ich hab den schlüssel zu meiner Wohnung verloren, könnte ich vielleihct deinen haben!!!
oder da er am Bahnhof steht: hör mal, die Bahnfahrt kannst du dir sparen, meine Wohnung ist direkt um die ecke!

Sie: Gucken tut er auch schon, ich weiß aber nicht ob er mich nett oder bekloppt findet, weil ich hier alleine stehe und laut lache, HÖR AUF! ach und nen netten arsch hat er auch XD

hör mal ich hab so schlechte anmachsprüche auf lager, willst du uns nicht beiden die Peinlichkeit sparen und lieber gleich mit mir ins bett gehen?

Ich saß im Büro un dhab geheult vor lachen in der Vorstellung, dass sie das bringt, sie stand heulend auf dem Bahnhof vor lachen, bis er weg war...

23.07.2013 20:29
Zitat von Freakypedia:

ich:

Hiiiiiiiilfe... dich will man doch eigentlich auch nicht freiwillig als Freundin haben, oder?
Gwen85
18464 Beiträge
24.07.2013 07:20

Morgen

Ähnlich damals mit meiner Freundin und mir als wir aus waren. Da stand ein Typ an der Theke den Sie süß fand und der auch immer rüber schaute.

Ich: Sprech ihn an.
Sie: ich weiß nicht.
Ich: komm wir gehen mal an die Theke, ganz unverbindlich.
Sie: Ok....-(wir kamen näher)- Oh der ist echt toll.
Ich: Ja, nicht schlecht. (Dabei tippe ich ihm auf die Schulter, er dreht sich um und ich sage ihm das ihn da jemand kennenlernen möchte, zeige dabei auf meine Freundin,vdie mich leicht sauer anschaut)
Hab nich dann mit einem "benehmt euch " auf die Tanzfläche verabschiedet.
Gwen85
18464 Beiträge
24.07.2013 07:23
Mücken sind so gemein...
Hab einen Mückenstich am großen Zeh, an der Fußsohle und am Bauch...
24.07.2013 07:59
Zitat von Gwen85:

Mücken sind so gemein...

Gumo! Wurde gestern 2x von einer Bremse am rücken gestochen....
Mann geht zur arbeit,ich höre das Kind schon und bleibe wach weil 'Kind kommt eh gleich' und?????? Nein,Kind kam natürlich nicht.....

Wie ist das Wetter bei euch? Sommer soll bald vorbei sein
Gwen85
18464 Beiträge
24.07.2013 08:17
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Mücken sind so gemein...

Gumo! Wurde gestern 2x von einer Bremse am rücken gestochen....
Mann geht zur arbeit,ich höre das Kind schon und bleibe wach weil 'Kind kommt eh gleich' und?????? Nein,Kind kam natürlich nicht.....

Wie ist das Wetter bei euch? Sommer soll bald vorbei sein

Noch sind angenehme 18C. Es sieht auch diesig aus, aber es soll noch 28C werden mit Gewitter. Kam gestern Abend übrigens doch noch mit Starkregen. So wurde zumindest mein Auto von diesen Klebepollen befreit. (Seh nicht ein dafür jede Woche un die Waschstrasse zu fahren.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt