Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
24.07.2013 08:29
Bremsenstiche sind gemein.
Erst jucken die, dann bildet sich so ne Platte und entzündet sich und man hat ganz lange was davon...
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2013 08:32
Bei uns gabs noch keinen Regen. Dafür hab ich gemerkt, wie sehr mich das Wetter schafft, mir liefen wegen ner blöden Kleinigkeit die Tränen.
Bin ich froh, dass ich schon nicht mehr arbeiten muss. Das würde ich grad echt nicht schaffen.
Und Mückenstiche kann ich bald schon nicht mehr zählen. Heute nacht hat mich eine an der Schläfe erwischt.
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2013 08:33
Zitat von Gwen85:

Bremsenstiche sind gemein.
Erst jucken die, dann bildet sich so ne Platte und entzündet sich und man hat ganz lange was davon...

Mein Schatz hat sich beim Geocachen gleich zwei Stück eingefangen. Davon bin ich zum Glück noch verschont geblieben.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.07.2013 08:34
Morgen,
die nacht kaum geschlafen weil meine Kurze immer wieder zu mir kam und sagte: Lass mich in ruhe Schlafen
Sie schlafwandelt
Gwen85
18464 Beiträge
24.07.2013 08:45
Geocachen waren wir schon länger nicht mehr...Aber ich kann ja auch nicht mehr auf Bäume klettern und auch nicht mehr auf unwegsames Terrain .
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 08:50
mücken.... da kann ich ein lied von singen!! die sind dieses jahr entweder megatotalabsolutunbeschreiblich giftig oder ich hab ne spontane allergie dagegen entwickelt... ein stich und es sieht aus, als ob mich mindestens 5 wespen auf die stelle gestochen hätten es juckt dann auch nicht, es tut einfach nur fucking weh!!! und es bleibt jedes mal für 1-2 wochen ein blauer fleck zurück!!
achja, guten morgen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 08:56
Zitat von zartbitter:

mücken.... da kann ich ein lied von singen!! die sind dieses jahr entweder megatotalabsolutunbeschreiblich giftig oder ich hab ne spontane allergie dagegen entwickelt... ein stich und es sieht aus, als ob mich mindestens 5 wespen auf die stelle gestochen hätten es juckt dann auch nicht, es tut einfach nur fucking weh!!! und es bleibt jedes mal für 1-2 wochen ein blauer fleck zurück!!
achja, guten morgen
bist du sicher das das mücken sind?

klingt ansosnten nach allergie!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 08:56
Guten Morgen erstmal.

zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 09:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von zartbitter:

achja, guten morgen

ääähhmmm... ja doch, da bin ich mir schon sicher zumindest summen die wie mücken und sehen wie mücken aus, wenn ich mal wieder eine irgendwo auf mir erwisch... außer das sind getarnte...... was könnte es sein, das sich da als mücke tarnt?? ich hab echt panik, dass mich so ein drecksvieh mal im gesicht erwischt - ich kann mich dann für zwei wochen krankschreiben lassen, weil ich mich so nicht ausm haus trauen würde^^
bin aber immer schon viiieeeel gestochen worden... wer neben mir im bett liegt, hat den besten mückenschutz ever
mein freund erzählt schon immer allen, dass er das allerbeste mückenabwehrmittel zuhause hat, aber es wäre nicht zu vermieten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 09:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

achja, guten morgen

ääähhmmm... ja doch, da bin ich mir schon sicher zumindest summen die wie mücken und sehen wie mücken aus, wenn ich mal wieder eine irgendwo auf mir erwisch... außer das sind getarnte...... was könnte es sein, das sich da als mücke tarnt?? ich hab echt panik, dass mich so ein drecksvieh mal im gesicht erwischt - ich kann mich dann für zwei wochen krankschreiben lassen, weil ich mich so nicht ausm haus trauen würde^^
bin aber immer schon viiieeeel gestochen worden... wer neben mir im bett liegt, hat den besten mückenschutz ever
mein freund erzählt schon immer allen, dass er das allerbeste mückenabwehrmittel zuhause hat, aber es wäre nicht zu vermieten
tarnmücke du bist auch ne tarnmücke

*
aber das mit den immer gestochen werden war bei mir auch so - bis Schatzi kam
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 09:33
ja hätt ja sein können, dass sich irgendein alien (oder so^^) als mücke getarnt hat woran liegt das eigentlich, dass manche so viel gestochen werden und andere nicht?? blutgruppe? ich hab echt keine idee
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 09:52
Zitat von zartbitter:

ja hätt ja sein können, dass sich irgendein alien (oder so^^) als mücke getarnt hat woran liegt das eigentlich, dass manche so viel gestochen werden und andere nicht?? blutgruppe? ich hab echt keine idee
am geruch des schweißes
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 09:53
ahhhh maya hat gerade mohhhhmaaaahhh gesagt (klar ist das zufall von den lauten -aber trotzdem )

ich brauch jede ablenkung die geht...ich verkrampfe durch jetzt doch hibbeln innerlich total...so kann das nix geben
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 09:53

Zitat von zartbitter:

am geruch des schweißes

ok....^^ aber die stechen mich auch, wenn ich komplett frisch geduscht bin^^
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 09:54

ahhhh maya hat gerade mohhhhmaaaahhh gesagt (klar ist das zufall von den lauten -aber trotzdem )

ich brauch jede ablenkung die geht...ich verkrampfe durch jetzt doch hibbeln innerlich total...so kann das nix geben

ach, is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
so und jetzt tief durchatmen!! wieso verkrampfst du? was geht dir durch den kopf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt