Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
25.07.2013 13:45
Zitat von Urson:
Meine schlafen zum Glück so ab 20 Uhr....morgen dürfen sie den 3.Teil von 'Zurück i.d. Zukunft' schauen,da wird's dann eben später.Sind ja Ferien.
Hach,und am Samstag werden wir bei 39 Grad Möbelchen schleppen.....ich hoffe das es die Wahrheit ist ,dass Fett schmilzt....ich werde am Sonntag wieder in Größe 36 passen!!!!!![]()
Ben geht auch um 20 Uhr ins Bett, steht dann 1-5000 mal auf und iwann pennt er.....mal klappt es gut und mal klappt es nicht. So wie gestern, wir legen ihn so oder so um 20uhr ins bett auhc wenn er hellwach ist. Dauert dann halt nur bis er irgendwann singend einschläft.
Zarti, du wirst hier nicht überlesen. Keiner wird hier überlesen, ist das grade trend? Dann werde ich auch überlesen
Er wird sich sicher bald melden was phase ist und dann ist er zum We wieder zu Hause. Ist ja quatsch ihn noch länger da zu behalten, wenn eh nichts gemacht wird.
25.07.2013 13:46
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
Meine schlafen zum Glück so ab 20 Uhr....morgen dürfen sie den 3.Teil von 'Zurück i.d. Zukunft' schauen,da wird's dann eben später.Sind ja Ferien.
Hach,und am Samstag werden wir bei 39 Grad Möbelchen schleppen.....ich hoffe das es die Wahrheit ist ,dass Fett schmilzt....ich werde am Sonntag wieder in Größe 36 passen!!!!!![]()
Ben geht auch um 20 Uhr ins Bett, steht dann 1-5000 mal auf und iwann pennt er.....mal klappt es gut und mal klappt es nicht. So wie gestern, wir legen ihn so oder so um 20uhr ins bett auhc wenn er hellwach ist. Dauert dann halt nur bis er irgendwann singend einschläft.
Zarti, du wirst hier nicht überlesen. Keiner wird hier überlesen, ist das grade trend? Dann werde ich auch überlesen![]()
![]()
Er wird sich sicher bald melden was phase ist und dann ist er zum We wieder zu Hause. Ist ja quatsch ihn noch länger da zu behalten, wenn eh nichts gemacht wird.
ja, das is wohl ein doofer trend
25.07.2013 13:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
Meine schlafen zum Glück so ab 20 Uhr....morgen dürfen sie den 3.Teil von 'Zurück i.d. Zukunft' schauen,da wird's dann eben später.Sind ja Ferien.
Hach,und am Samstag werden wir bei 39 Grad Möbelchen schleppen.....ich hoffe das es die Wahrheit ist ,dass Fett schmilzt....ich werde am Sonntag wieder in Größe 36 passen!!!!!![]()
Ben geht auch um 20 Uhr ins Bett, steht dann 1-5000 mal auf und iwann pennt er.....mal klappt es gut und mal klappt es nicht. So wie gestern, wir legen ihn so oder so um 20uhr ins bett auhc wenn er hellwach ist. Dauert dann halt nur bis er irgendwann singend einschläft.
Zarti, du wirst hier nicht überlesen. Keiner wird hier überlesen, ist das grade trend? Dann werde ich auch überlesen![]()
![]()
Er wird sich sicher bald melden was phase ist und dann ist er zum We wieder zu Hause. Ist ja quatsch ihn noch länger da zu behalten, wenn eh nichts gemacht wird.
ja, das is wohl ein doofer trend![]()
Uh schatz
Das darf jetzt übrigens gewittern, die Luft ist so schwül mein Fußboden trocknet nicht!!!!!
Kann schon eine schwarze Wolke sehen
wehe da kommt nix raus....
25.07.2013 13:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Urson:
Zitat von zartbitter:
werd ich hier grad absichtlich überlesen?!
Nein,sonst könnte ich dir nicht antworten.![]()
du bist doofdir hab ich auch grad in deinem thread geschrieben
überhaupt ist jeder und alles heute doof!
chef doof, kunden doof, MC doof, stau in der früh doof, ärzte doof, alles mega total doof!
Danke,ich bin gerne Doof.
Bitte verzeih das ich etwas hinterherhinke...ich habe hier Ferien.Das ist nicht einfach.Ich bin alleine....und es sind noch so viele Tage VOR mir!
25.07.2013 13:48
ich weiss, ich bin grad zickig... aber ich bin vorher vom schatz am telefon fast angeschnauzt worden, weil er so schlecht gelaunt ist.. und ich mag nicht angeschnauzt werden.. und die dummen ärzte sind schuld! also bin ich wütend, sauer, grantig, schlecht gelaunt und zickig
25.07.2013 13:49
Zitat von Urson:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Urson:
Zitat von zartbitter:
werd ich hier grad absichtlich überlesen?!
Nein,sonst könnte ich dir nicht antworten.![]()
du bist doofdir hab ich auch grad in deinem thread geschrieben
überhaupt ist jeder und alles heute doof!
chef doof, kunden doof, MC doof, stau in der früh doof, ärzte doof, alles mega total doof!
Danke,ich bin gerne Doof.
Bitte verzeih das ich etwas hinterherhinke...ich habe hier Ferien.Das ist nicht einfach.Ich bin alleine....und es sind noch so viele Tage VOR mir!![]()
na gut... ausnahmesweise...
25.07.2013 13:50
Hier donnerts schon gewaltig.Und der Himmel ist dunkel...aber regnen tuts noch nicht.Gestern hatten wir einen kurzen Wolkenbruch,da bin ich rauß und habe mich abgekühlt!!!!
25.07.2013 13:51
Zitat von zartbitter:
ich weiss, ich bin grad zickig... aber ich bin vorher vom schatz am telefon fast angeschnauzt worden, weil er so schlecht gelaunt ist.. und ich mag nicht angeschnauzt werden.. und die dummen ärzte sind schuld! also bin ich wütend, sauer, grantig, schlecht gelaunt und zickig![]()
![]()
![]()
![]()
Nur gut das wir das abkönnen.Dann lass mal rauß den Kack....los,hau's uns um die Ohren!!!!!!!
25.07.2013 13:53
Zitat von Urson:
Hier donnerts schon gewaltig.Und der Himmel ist dunkel...aber regnen tuts noch nicht.Gestern hatten wir einen kurzen Wolkenbruch,da bin ich rauß und habe mich abgekühlt!!!!
Ich saß auch um kurz nach 2Uhr draußen auf dem Balkon, die Mücken waren ja im Schlafzimmer
Es hat sooo schön nach Regen gerochen, ich liebe den Geruch und dann lagen wir im Bett...Fenster geschlossen und am ölen...heute Nacht wird alles anders
Zarti, er ist sicher aufgekratzt, weil er da im Zirkus gelandet ist. Du weißt, das du da nichts für kannst.
25.07.2013 13:56
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
Hier donnerts schon gewaltig.Und der Himmel ist dunkel...aber regnen tuts noch nicht.Gestern hatten wir einen kurzen Wolkenbruch,da bin ich rauß und habe mich abgekühlt!!!!
Ich saß auch um kurz nach 2Uhr draußen auf dem Balkon, die Mücken waren ja im Schlafzimmer![]()
![]()
Es hat sooo schön nach Regen gerochen, ich liebe den Geruch und dann lagen wir im Bett...Fenster geschlossen und am ölen...heute Nacht wird alles anders![]()
![]()
![]()
Zarti, er ist sicher aufgekratzt, weil er da im Zirkus gelandet ist. Du weißt, das du da nichts für kannst.![]()
ich weiss... aber die ganzen tage hab ich immer sooooooooooooooooooooo tolle nachrichten mit "liebe dich maus" etc. gekriegt und heut krieg ich nur den aktuellen stand voll sachlich per whatsapp geschickt *schnief*
25.07.2013 13:57
Bei uns hats kaum Mücken.Dafür finde ich überall so komische schwarze Käfer...im Bad und Schlafzimmer....ich frag mich nur woher die kommen.Ist ja alles mit Netzen abgedichtet bei uns.
25.07.2013 13:57
Zitat von Urson:
Meine schlafen zum Glück so ab 20 Uhr....morgen dürfen sie den 3.Teil von 'Zurück i.d. Zukunft' schauen,da wird's dann eben später.Sind ja Ferien.
Hach,und am Samstag werden wir bei 39 Grad Möbelchen schleppen.....ich hoffe das es die Wahrheit ist ,dass Fett schmilzt....ich werde am Sonntag wieder in Größe 36 passen!!!!!![]()
Urson ich werde definitiv für dich voten beim Foto der Woche
25.07.2013 13:58
Zitat von Urson:
Bei uns hats kaum Mücken.Dafür finde ich überall so komische schwarze Käfer...im Bad und Schlafzimmer....ich frag mich nur woher die kommen.Ist ja alles mit Netzen abgedichtet bei uns.![]()
Schwarzkäfer! Wohnt ihr unterm Dach?
25.07.2013 13:59
Zitat von Skadi:
Zitat von Urson:
Bei uns hats kaum Mücken.Dafür finde ich überall so komische schwarze Käfer...im Bad und Schlafzimmer....ich frag mich nur woher die kommen.Ist ja alles mit Netzen abgedichtet bei uns.![]()
Schwarzkäfer! Wohnt ihr unterm Dach?
Unser Haus hat ein Dach,ja.
Die sind etwa Daumennagelgroß.Und sehr schnelle Krabbler.
...jetzt juckt es mich....
25.07.2013 14:00
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Urson:
Meine schlafen zum Glück so ab 20 Uhr....morgen dürfen sie den 3.Teil von 'Zurück i.d. Zukunft' schauen,da wird's dann eben später.Sind ja Ferien.
Hach,und am Samstag werden wir bei 39 Grad Möbelchen schleppen.....ich hoffe das es die Wahrheit ist ,dass Fett schmilzt....ich werde am Sonntag wieder in Größe 36 passen!!!!!![]()
Urson ich werde definitiv für dich voten beim Foto der Woche![]()
Ey,danke.Das Bild definiert Ferien so wie ich es kenne.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



