Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.08.2013 16:25
Zitat von CrazyMya:on, nicht Onkel
Vermelde 44 Grad... Ich lebe nicht, ich klebe(btw : bin mit Handy Onkel)
02.08.2013 16:29
Zitat von Leseratte-Brianna:oje, worüber?
Zitat von Engelchen1711:ich hatte gerade ein sehr nettes Gespärch mit meiner Manisch-depressiven Schwiema
bei uns ist es auch tierisch warm.... beim Friseur vorhin wars schön angenehm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.08.2013 16:31
Pool? Würd ich jetzt auch nehmen....
wenn wir mal bauen (was ja nur noch n paar Jahre dauern kann
)
möcht ich auch gern nen Pool oder Schwimmteich....
wenn wir mal bauen (was ja nur noch n paar Jahre dauern kann
) möcht ich auch gern nen Pool oder Schwimmteich....
02.08.2013 16:32
Wenn das morgen auch so heiß ist, dann muss ich mich erschießen.
Morgen ist Samstag, morgen ist der Samstag an dem das Vergnügen mit meiner Schwiegermutter beginnt, morgen ist der Samstag, an dem alle nach Hause fahren, genauso wie Sonntag wenn ich zurück fahre und da die wichtigste Brücke, sowie ausweich-Tunnel gesperrt sind wird das eine Tour von mindestens 4 Stunden-mit Schwiegermutter-im Auto-bei dem Wetter.
Ich brauch beruhigungsmittel...viel...hilfe...
Morgen ist Samstag, morgen ist der Samstag an dem das Vergnügen mit meiner Schwiegermutter beginnt, morgen ist der Samstag, an dem alle nach Hause fahren, genauso wie Sonntag wenn ich zurück fahre und da die wichtigste Brücke, sowie ausweich-Tunnel gesperrt sind wird das eine Tour von mindestens 4 Stunden-mit Schwiegermutter-im Auto-bei dem Wetter.
Ich brauch beruhigungsmittel...viel...hilfe...
02.08.2013 16:36
Zitat von Engelchen1711:sie hatte streit mit meinem Mann, er mich halt angerufen ich solle mal nachhorchen wie schlimm es ist (er hat sich Vorwürfe gemacht weil er ausgeflippt ist und ihr den Wohnungsschlüssel mit den Worten wenn sie wieder mit ihm reden möchte könne sie sich ja melden hingeworfen hat)
Zitat von Leseratte-Brianna:oje, worüber?
Zitat von Engelchen1711:ich hatte gerade ein sehr nettes Gespärch mit meiner Manisch-depressiven Schwiema
bei uns ist es auch tierisch warm.... beim Friseur vorhin wars schön angenehm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie haben sich halt gefetzt hab ich gedacht (sind beide bockige dickköpfe)
Naja schein ein schub zu sein.
Denn sie sagt:
Ich bin richtig sauer, *** bahndelt mich wie einen hund, genauso wie der alte. (schatzi Vater ....jen nach schub ob manisch der böse alte depressiv ihr armer verstorbener Mann)
und er hätte ihr als kind schon so oft weh getan - woeauf ich sagte Kinder sind halt manchmal so...
ja ne sie hätte ja immer alles für ihn getan und sich geopfert für ihn (mit dem Vater zusammengeblieben und ihm alles ermöglicht usw. )
Ich: ja das machen mamas
Dann ging es los das sie ja im Heim aufgewachsen ist und schmerzen unter der Geburt hatte (ähm klar kann man ihm ja auch zum vorwurf machen, weiß man nach 3 kindern ja auch nicht)....
so ging das halt immer weiter
ich hab versucht zu beschwichtigen...obwohl ich genau weiß das das im schub sinnlos ist (was mich wieder selber ärgert
)...da ist sie halt nicht einsichtig unfair und immer das opfer das sich jetzt zur Wehr setzt.... anstengend halt und ich hab eigentlich gersade nicht den kopf mir darüber wieder sorgen zumachen....
sie fängt dann gerne an sich zu verschublden usw. schwachsinn zu erzählen.
sie ist auch schon mal durch den Ort und hat erzählt schatzi würde mich schlagen
02.08.2013 16:37
Zitat von Primadonna:darf ic dir meine mit ins auto setzen vielleicht lenkt sie deine ab
Wenn das morgen auch so heiß ist, dann muss ich mich erschießen.
Morgen ist Samstag, morgen ist der Samstag an dem das Vergnügen mit meiner Schwiegermutter beginnt, morgen ist der Samstag, an dem alle nach Hause fahren, genauso wie Sonntag wenn ich zurück fahre und da die wichtigste Brücke, sowie ausweich-Tunnel gesperrt sind wird das eine Tour von mindestens 4 Stunden-mit Schwiegermutter-im Auto-bei dem Wetter.
Ich brauch beruhigungsmittel...viel...hilfe...
02.08.2013 16:41
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:darf ic dir meine mit ins auto setzen vielleicht lenkt sie deine ab
Wenn das morgen auch so heiß ist, dann muss ich mich erschießen.
Morgen ist Samstag, morgen ist der Samstag an dem das Vergnügen mit meiner Schwiegermutter beginnt, morgen ist der Samstag, an dem alle nach Hause fahren, genauso wie Sonntag wenn ich zurück fahre und da die wichtigste Brücke, sowie ausweich-Tunnel gesperrt sind wird das eine Tour von mindestens 4 Stunden-mit Schwiegermutter-im Auto-bei dem Wetter.
Ich brauch beruhigungsmittel...viel...hilfe...
![]()
Sie kanns auch super übertreiben. Sie tut ja seit Monaten so, als würde nicht ihr unselbstständiges 19 jähriges kind ein Kind bekommen, sondern sie und ich kann sie verstehen.
Es würde ja alles an ihr hängen bleiben, bei uns war das ja alles kein Problem und sie würde sich freuen wenn wir noch 4 Bens bekommen würden, aber tja. Sie merkt nun grade, was sie bei beiden jungs verbockt hat nur das ich meinen Mann noch gerettet hab.
Sein bruder schafft es ja nicht mal sein Zimmer in ordnung zu halten....
Warum? Sie räumt ja auf
Schwiegermütter sind was ganz besonderes.
02.08.2013 16:43
Zitat von Primadonna:na sie ebt euch ja in den Himmel...ich muss gerade aufpassen das mein mann nicht son "Drecksack" wie sein Vater wird, mich nur unterdrückt und mein Leben ruiniert...jetzt wo ich durch DAS KIND an ihn gefesselt bin
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:darf ic dir meine mit ins auto setzen vielleicht lenkt sie deine ab
Wenn das morgen auch so heiß ist, dann muss ich mich erschießen.
Morgen ist Samstag, morgen ist der Samstag an dem das Vergnügen mit meiner Schwiegermutter beginnt, morgen ist der Samstag, an dem alle nach Hause fahren, genauso wie Sonntag wenn ich zurück fahre und da die wichtigste Brücke, sowie ausweich-Tunnel gesperrt sind wird das eine Tour von mindestens 4 Stunden-mit Schwiegermutter-im Auto-bei dem Wetter.
Ich brauch beruhigungsmittel...viel...hilfe...
![]()
Sie kanns auch super übertreiben. Sie tut ja seit Monaten so, als würde nicht ihr unselbstständiges 19 jähriges kind ein Kind bekommen, sondern sie und ich kann sie verstehen.![]()
Es würde ja alles an ihr hängen bleiben, bei uns war das ja alles kein Problem und sie würde sich freuen wenn wir noch 4 Bens bekommen würden, aber tja. Sie merkt nun grade, was sie bei beiden jungs verbockt hat nur das ich meinen Mann noch gerettet hab.
Sein bruder schafft es ja nicht mal sein Zimmer in ordnung zu halten....Warum? Sie räumt ja auf
![]()
Schwiegermütter sind was ganz besonderes.![]()
02.08.2013 17:06
So, Männe hat Feierabend, sprich sein Meister und er werden nun gleich mit Cheffe sprechen. Der hat was ganz dummes vor.
Derzeit arbeitet einer als kfz-heini um meinen Mann vorzuarbeiten, sprich um ihn die leichten Sachen abzunehmen. Der ist aber so ein fuscher, das sie alles 3x nachkontrollieren müssen.
Der Meister ist genauso jung wie mein Mann und die verstehen sich super. Der Meister ist allerdings so gut wie nicht am Schrauben, da er sich mit dem Papierkram und Telefon beschäftigen muss. Bestellungen, Rechnungen etc. und da komme ich ins Spiel.
Wenn er mich auf 450€Basis für Vormittags einige Stunden einstellt, dann kann der Meister wesentlich effektiver arbeiten und sie sparen sich einen dritten schrauber.
Nun müssen wir mal abwarten und dann kommt mein Mann hoffentlich mit guten Nachrichten nach Hause.
Mit der Tagesmutter von heute wird es leider nix, da sie eher kleinere Mäuse hat und Ben da nicht reinpasst, er bräuchte schon eine Gruppe die ihn fördert und auch fordert. Habe mir schon einige ausgeschaut und Montag mach ich neue Termine ab.
Männe hat dann auch Urlaub
Derzeit arbeitet einer als kfz-heini um meinen Mann vorzuarbeiten, sprich um ihn die leichten Sachen abzunehmen. Der ist aber so ein fuscher, das sie alles 3x nachkontrollieren müssen.
Der Meister ist genauso jung wie mein Mann und die verstehen sich super. Der Meister ist allerdings so gut wie nicht am Schrauben, da er sich mit dem Papierkram und Telefon beschäftigen muss. Bestellungen, Rechnungen etc. und da komme ich ins Spiel.
Wenn er mich auf 450€Basis für Vormittags einige Stunden einstellt, dann kann der Meister wesentlich effektiver arbeiten und sie sparen sich einen dritten schrauber.
Nun müssen wir mal abwarten und dann kommt mein Mann hoffentlich mit guten Nachrichten nach Hause.
Mit der Tagesmutter von heute wird es leider nix, da sie eher kleinere Mäuse hat und Ben da nicht reinpasst, er bräuchte schon eine Gruppe die ihn fördert und auch fordert. Habe mir schon einige ausgeschaut und Montag mach ich neue Termine ab.
Männe hat dann auch Urlaub
02.08.2013 18:11
Kein Nein und ja Chef schnackt das morgen mit junior-Chef (Sohn) durch und die gucken wie und was möglich wäre
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

(btw : bin mit Handy Onkel) 


