Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.08.2013 15:07
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Urson:
Zitat von AliyaJoline:
Achso...achja.. ich bin ja ne totale Angeberin...hm......![]()
Sorry, aber mit dir hab ich grade absolut nich geredet...
Nicht rumzicken...hier im Thread herrscht Redefreiheit!!!!
Ja, anscheinend ja nicht....![]()
Na logo, nur wenn dus nicht verkraften kannst
Du merkst doch das du unerwünscht bist bzw. seh ich das so auch anhand der Kommentare und du checkst das nicht, find ich niedlich.
Naja ich spars mir und schlucks runter.
05.08.2013 15:13
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Urson:
Zitat von AliyaJoline:
Achso...achja.. ich bin ja ne totale Angeberin...hm......![]()
Sorry, aber mit dir hab ich grade absolut nich geredet...
Nicht rumzicken...hier im Thread herrscht Redefreiheit!!!!
Ja, anscheinend ja nicht....![]()
Doch...sicher...und du darfst auch hier schreiben.Verbietet kein Mensch.Du mußt es eben abkönnen.....
WischiWaschi reden die anderen!
05.08.2013 15:19
Hab jetzt gar nicht alles von Ene gelesen, geht mir auch am Arsch vorbei.
Ich habe Merle etwas gefragt, und niemand anderen.
Ich schreibe hier nicht mit, habe den Thread auch nicht gespeichert, ich schaue nur ab und zu rein..
Und mich interessiert es nicht die Bohne, was ihr über mich denkt, schreibt, lästert.-.wie auch immer..weil mit manchen Hexen brauch ich mich hier nicht abgeben
Und ich brauch mir kein dickes Fell zulegen oder sowas abkönnen, weil mich das Gelaber von einigen sowieso nicht interessiert...
Also, ich wollte nur helfen, shit happens...
Schönen Tag noch an alle...
Ich schreibe hier nicht mit, habe den Thread auch nicht gespeichert, ich schaue nur ab und zu rein..
Und mich interessiert es nicht die Bohne, was ihr über mich denkt, schreibt, lästert.-.wie auch immer..weil mit manchen Hexen brauch ich mich hier nicht abgeben
Und ich brauch mir kein dickes Fell zulegen oder sowas abkönnen, weil mich das Gelaber von einigen sowieso nicht interessiert...
Schönen Tag noch an alle...
05.08.2013 15:22
Zitat von Enemenebu:
Zitat von AliyaJoline:
Prima, ist der denn schon so alt?![]()
Sorry aber wenn ich dich lese bekomm ich Pickel.
05.08.2013 15:23
Zitat von AliyaJoline:
Und mich interessiert es nicht die Bohne, was ihr über mich denkt, schreibt, lästert.-.wie auch immer..weil mit manchen Hexen brauch ich mich hier nicht abgeben![]()
Und ich brauch mir kein dickes Fell zulegen oder sowas abkönnen, weil mich das Gelaber von einigen sowieso nicht interessiert...![]()
Schönen Tag noch an alle...![]()
![]()
Ist doch fein.Mir persönlich ist es auch wurscht was du über mich denkst.Ich wollte dir nur einen Tipp geben den du annehmen kannst oder eben nicht.
Und wenn du hier öfters reinschaust weißt du ja das wir nicht über dich schreiben.
05.08.2013 15:26
Hallo Leute, hier bin ich!
Was, einige von euch wissen nicht, wer ich bin?
Na dann passt mal auf!
Sie stellt so manchen Unsinn an, weil sie was besondres kann.
Alle Leute fragen dann:Wer hat was hier ausgeheckt?
Wer hat wen hier so erschreckt?
Wisst ihr wer dahinter steckt?
Eene meene eins, zwei, drei, Borstenstiel und Fliegerei, komm herbei Kartoffelbrei
! Die Leute sollen staundend sehn, wie wir fliegen und uns drehn', komm und lass uns alle wiedersehn'!
Hex hex!Hui, kuckt mal, das ist ja Bibi
!Die fliegt auf einem Besen!Das ist ja Kartoffelbrei
Und jetzt alle:
i!Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann so manches, wovon ihr träumt. Und sie wird euch immer helfen, denn sie ist euer bester Freund. Bibi Blocksberg, du kleine Hexe, komm und zeig uns was du kannst! Wir mögen deine Streiche, wie du hext, wie du lachst, wie du tanzt! Komm zu uns BIBI BLOCKSBERG! Sei unser Freund BIBI BLOCKSBERG! Wir sind gespannt BIBI BLOCKSBERG
Was, einige von euch wissen nicht, wer ich bin?
Na dann passt mal auf!
Sie stellt so manchen Unsinn an, weil sie was besondres kann.
Alle Leute fragen dann:Wer hat was hier ausgeheckt?
Wer hat wen hier so erschreckt?
Wisst ihr wer dahinter steckt?
Eene meene eins, zwei, drei, Borstenstiel und Fliegerei, komm herbei Kartoffelbrei
! Die Leute sollen staundend sehn, wie wir fliegen und uns drehn', komm und lass uns alle wiedersehn'!
Hex hex!Hui, kuckt mal, das ist ja Bibi
!Die fliegt auf einem Besen!Das ist ja Kartoffelbrei
Und jetzt alle:
i!Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann so manches, wovon ihr träumt. Und sie wird euch immer helfen, denn sie ist euer bester Freund. Bibi Blocksberg, du kleine Hexe, komm und zeig uns was du kannst! Wir mögen deine Streiche, wie du hext, wie du lachst, wie du tanzt! Komm zu uns BIBI BLOCKSBERG! Sei unser Freund BIBI BLOCKSBERG! Wir sind gespannt BIBI BLOCKSBERG
05.08.2013 15:26
Zitat von Urson:
Zitat von AliyaJoline:
Und mich interessiert es nicht die Bohne, was ihr über mich denkt, schreibt, lästert.-.wie auch immer..weil mit manchen Hexen brauch ich mich hier nicht abgeben![]()
Und ich brauch mir kein dickes Fell zulegen oder sowas abkönnen, weil mich das Gelaber von einigen sowieso nicht interessiert...![]()
![]()
Ist doch fein.Mir persönlich ist es auch wurscht was du über mich denkst.Ich wollte dir nur einen Tipp geben den du annehmen kannst oder eben nicht.
Und wenn du hier öfters reinschaust weißt du ja das wir nicht über dich schreiben.
Bin aber auch kein Blondchen und weiß, dass ihr so clever seid, und sowas nicht in eurem Thread publiziert
So, jetzt ist gut..
05.08.2013 15:35
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Urson:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
Bin aber auch kein Blondchen und weiß, dass ihr so clever seid, und sowas nicht in eurem Thread publiziert![]()
So, jetzt ist gut..![]()
Also ich habe bisher noch nichts gesehen...tut mir leid.Glaub mir,wir würden uns hier auch nicht damenhaft zurückhalten. wenn es was zu sagen gäbe.
05.08.2013 15:58
Ich habe Nasenbluten.....
"In der Schwangerschaft kann es sein, das sie zu einer verstopften Nase oder gar Nasenbluten neigen, da die Gefäße besser durchblutet werden....bla". Toll und das nur weil ich lachen musste....dabei hatte ich so Lust auf Wurst...
"In der Schwangerschaft kann es sein, das sie zu einer verstopften Nase oder gar Nasenbluten neigen, da die Gefäße besser durchblutet werden....bla". Toll und das nur weil ich lachen musste....dabei hatte ich so Lust auf Wurst...
05.08.2013 16:03
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch oft Nasenbluten.
Ja...Schokiwurst....
Ja...Schokiwurst....
05.08.2013 16:08
Zitat von Urson:
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch oft Nasenbluten.
Ja...Schokiwurst....![]()
Ohh jaaaa!
05.08.2013 16:47
Äh um aufs Thema zurück zu kommen
Bj 93 aber die alten z-Motoren sind nicht Tod zu bekommen.
Bj 93 aber die alten z-Motoren sind nicht Tod zu bekommen.
05.08.2013 16:50
seit gestern abend hab ich ein komisches gefühl im magen... ne mischung aus druck und übelkeit... hab die ganze zeit gegrübelt und hab sogar an ne lebensmittelvergiftung gedacht.... aber es ist LUFT im magen und ich weiss nicht,wie ich die loswerden soll... hab iberogast tropfen genommen...aber kann mir doch bei der hitze jetzt kein körnerkissen aufn bauch klatschen...-.-
05.08.2013 16:59
Zitat von Urson:
Zitat von AliyaJoline:
![]()
Ist grad irgendwo nen Sack Reis umgefallen? Wußte bis eben noch nicht mal das eine Aliyahowever existiert aber 1 Beitrag reicht mir auch. Beliebtheitsaward kann sie sich abschminken und weil Ihr hier alles und jeder doch sowieso an der Poperze vorbeigeht ( sicher deswegen muss man es auch 10x betonen) wird sie sicher nicht mehr posten . Hoffe der nächste Sitekick ist spassiger
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

+
+
+
+
+
=