Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23630 Beiträge
06.08.2013 20:18
Gwen85
18464 Beiträge
06.08.2013 20:58
Zitat von CrazyMya:

Ich mach mit!

Ist es das was ich bei fb gelesen habe?

Bei mir ist es folgendes:

Meine Schwester (die für die ich tot bin) war letzte Tage da, also bei meinen Eltern.
Wäre für mich die Möglichkeit gewesen (wenn man mich denn in Kenntnis über ihren heiligen Besuch gesetzt hätte) ihr mal den Marsch zu blasen. Doch es wurde mir bewusst nicht gesagt, wegen meinem Zustand, also aus Rücksicht. "Du sollst dich doch nicht aufregen...." - "Das wäre eskaliert." -"Denk an dein Kind!" -->Und jetzt rege ich mich nicht auf? Natürlich nicht! Ok, ich kann meine Eltern verstehen, dass sie das Schlachtfeld nicht im hause haben wollten und natürlich sich auch nicht einmischen möchten, aber vor allem wollen sie mich ja nicht stressen.
Nur wie kann ich mit Madame in Kontakt treten wenn ein Anruf nicht möglich ist? Mal eben 80km hinfahren um die Tür vor die Nase zugeschlagen zu bekommen? Nö. Zumal es mir ja nicht nur um den lieben Frieden geht. Nein ich möchte der Dame schon den Kopf waschen und ihr mal sagen das ihr Verhalten unter aller Kanone ist. Zum einen mit dem öffentlichen beleidigen, zum anderen über mich herziehen bei meinem Mann und mir den Peter zuschustern!

-M-Y-A-
23630 Beiträge
06.08.2013 21:09
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Ich mach mit!

Ist es das was ich bei fb gelesen habe?

Bei mir ist es folgendes:

Meine Schwester (die für die ich tot bin) war letzte Tage da, also bei meinen Eltern.
Wäre für mich die Möglichkeit gewesen (wenn man mich denn in Kenntnis über ihren heiligen Besuch gesetzt hätte) ihr mal den Marsch zu blasen. Doch es wurde mir bewusst nicht gesagt, wegen meinem Zustand, also aus Rücksicht. "Du sollst dich doch nicht aufregen...." - "Das wäre eskaliert." -"Denk an dein Kind!" -->Und jetzt rege ich mich nicht auf? Natürlich nicht! Ok, ich kann meine Eltern verstehen, dass sie das Schlachtfeld nicht im hause haben wollten und natürlich sich auch nicht einmischen möchten, aber vor allem wollen sie mich ja nicht stressen.
Nur wie kann ich mit Madame in Kontakt treten wenn ein Anruf nicht möglich ist? Mal eben 80km hinfahren um die Tür vor die Nase zugeschlagen zu bekommen? Nö. Zumal es mir ja nicht nur um den lieben Frieden geht. Nein ich möchte der Dame schon den Kopf waschen und ihr mal sagen das ihr Verhalten unter aller Kanone ist. Zum einen mit dem öffentlichen beleidigen, zum anderen über mich herziehen bei meinem Mann und mir den Peter zuschustern!

jup,das mimimimimi! aber das schmerzen zufügen ,hat mir jetzt freude bereitet
ich kann deine eltern verstehen,die sind warscheinlich ,wie meine oma,die immer frieden will,man ist ja familie! aber ich bin von der sorte,die dann trotzdem stänkert,aber oma rausschickt
Gwen85
18464 Beiträge
06.08.2013 21:19
Meine Eltern fangen an mich in Watte zu packen....und meine jüngste Schwester auch.
Zudem kommt das meine andere Schwester eine unbelehrbare Cholerikerin ist, die sich nie einer Schuld bewusst ist. -Man wollte mich davor bewahren.....
06.08.2013 21:22
Zitat von Gwen85:

Meine Eltern fangen an mich in Watte zu packen....und meine jüngste Schwester auch.
Zudem kommt das meine andere Schwester eine unbelehrbare Cholerikerin ist, die sich nie einer Schuld bewusst ist. -Man wollte mich davor bewahren.....

Am we machen wir uns alle leer, denke der imaginäre Kotzeimer ist großgenug für uns alle.
06.08.2013 21:25
Ihr trefft euch?

Toll, wer denn alles?
Gwen85
18464 Beiträge
06.08.2013 21:27
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Am we machen wir uns alle leer, denke der imaginäre Kotzeimer ist großgenug für uns alle.

Mein Problem ist ja nur das mit meiner Schwester...ich war ja erst traurig darüber, nun bin ich stinkwütend....aber das ist wohl normal...
Das sind ja kleine Probleme von meiner Seite aus, also kotze ich nur wenig und lass genug Platz im Eimer.
-M-Y-A-
23630 Beiträge
06.08.2013 21:28
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Mein Problem ist ja nur das mit meiner Schwester...ich war ja erst traurig darüber, nun bin ich stinkwütend....aber das ist wohl normal...
Das sind ja kleine Probleme von meiner Seite aus, also kotze ich nur wenig und lass genug Platz im Eimer.
hab schon gekotzt..der rest vom eimer gehört euch ^^
06.08.2013 21:30
Any Questions?!

-M-Y-A-
23630 Beiträge
06.08.2013 21:31
Zitat von Primadonna:

Any Questions?!

wir fahren also nach MITTE? xD
06.08.2013 21:32
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Any Questions?!

Kommste nu mit?! Komm einer für alle und alle für einen oder wie dad heißt!
-M-Y-A-
23630 Beiträge
06.08.2013 21:33
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Any Questions?!

ich sprech das morgen nochmal in ruhe mit mimimimi durch... und bis dahin renk ich ihm die scheiss rippe wieder ein !
06.08.2013 21:34
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Any Questions?!

ich sprech das morgen nochmal in ruhe mit mimimimi durch... und bis dahin renk ich ihm die scheiss rippe wieder ein !

Er müsste ja nur sich selbst ertragen kids sonst doch bei mutti
-M-Y-A-
23630 Beiträge
06.08.2013 21:39
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

...

Er müsste ja nur sich selbst ertragen kids sonst doch bei mutti
im grunde muss er sie nur ins bett bringen und morgens fertig machen...und dahin bringen....aber das könnt ihn unter umständen überfordern...
ich mein,ich kann ihn ja verstehen,grade weil das die seite war,wo er den pneumothorax hatte... aber seither stellt er sich auch ein wenig an...
-M-Y-A-
23630 Beiträge
07.08.2013 07:00
guten morgen... voller elan und guter laune starte ich in den neuen tag
"mimimi" gehts heute schon besser,aber die rippe ist wohl immer noch nicht da,wo sie hingehört...
und meinn trockner macht mir sorgen,ich glaube,der explodiert bald... hört sich zumindest grade komisch an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt