Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
06.08.2013 11:19
Zum Thema gute Laune morgens hab ich gerade was tolles auf FB gesehen
06.08.2013 11:19
ich bin morgens meistens auch nicht schlecht gelaunt - will nur nicht zu viel reden vor meinem ersten kaffee
06.08.2013 11:21
Zitat von Gwen85:
Ich kaspere (so nennt mein Mann es) morgens schon herum.![]()
Ich würde dich vor dem ersten Kaffee umbringen, glaube ich
06.08.2013 11:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
So schlimm ist es doch nicht....Oder?
Es ist schwer da eine gute Selbsteinschätzung zu machen....Allerdings bin ich wenn ich wach bin auch direkt munter und albern.
Um meinen Mann zu wecken mache ich dann immer "nette" Dinge....
06.08.2013 11:26
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
So schlimm ist es doch nicht....Oder?Es ist schwer da eine gute Selbsteinschätzung zu machen....Allerdings bin ich wenn ich wach bin auch direkt munter und albern.
![]()
Also wenn ich nicht ausgeschlafen bin und mir dann jemand mit "netten Dingen" kommt, wäre ich unter Umständen ziemlich abgenervt und würde ziemlich garstig antworten.
06.08.2013 11:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
So schlimm ist es doch nicht....Oder?Es ist schwer da eine gute Selbsteinschätzung zu machen....Allerdings bin ich wenn ich wach bin auch direkt munter und albern.
![]()
Also wenn ich nicht ausgeschlafen bin und mir dann jemand mit "netten Dingen" kommt, wäre ich unter Umständen ziemlich abgenervt und würde ziemlich garstig antworten.![]()
Ich muss ihn morgens leider aus dem Bett schmeißen, weil er einen gesegneten Schlaf hat und sonst verschlafen würde...
06.08.2013 11:33
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
...
![]()
Also wenn ich nicht ausgeschlafen bin und mir dann jemand mit "netten Dingen" kommt, wäre ich unter Umständen ziemlich abgenervt und würde ziemlich garstig antworten.![]()
Ich muss ihn morgens leider aus dem Bett schmeißen, weil er einen gesegneten Schlaf hat und sonst verschlafen würde...![]()
Na dann sind solche Aktionen durchaus berechtigt
06.08.2013 11:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
...
Ich muss ihn morgens leider aus dem Bett schmeißen, weil er einen gesegneten Schlaf hat und sonst verschlafen würde...![]()
Na dann sind solche Aktionen durchaus berechtigt![]()
Wenn ich ihn nicht wecken würde, wäre es auch nicht gut....Habe ich auch schon mal vergessen morgens, weil Lola gaaaanz dringend raus musste. ruckzuck war es 7.45 als ich wieder zu Hause war und der werte Herr noch im Bett lag und um 8 Uhr normalerweise seinen Dienst antritt. Ich rief hoch, er pflaumte zurück nach dem Blick auf die Uhr warum ich ihn denn nicht eher geweckt habe....Wie mans macht ist es verkehrt.
06.08.2013 12:09
Zitat von Engelchen1711:
ich war von 4-6 wach.... aber nicht gutgelaunt...![]()
Das hatte sicherlich andere Gründe, oder?
06.08.2013 12:10
Ich bin auch kein Morgenmuffel ich möchte nur die ersten 16 Stunden nach dem aufstehen meine Ruhe haben
06.08.2013 12:10
Zitat von Engelchen1711:
Oh je...
ich war auch von 4 bis 6 Uhr wach, aber auch nur weils hier ordentlich gescheppert hat! Das war der hammer, wie laut das war und wie viel regen da runter kam.
Männe ist fleißig in der Werkstatt, Kind ist grade im Bett und Mama guckt desperate Housewifes
06.08.2013 12:25
Zitat von Gwen85:na klar
Zitat von Engelchen1711:
Das hatte sicherlich andere Gründe, oder?![]()
Danilo hat eeeeewig an seiner Flasche gehangen... dann lag ich wieder, war
grad wieder eingenickt.... tataaaaaa kam er schon wieder
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt