Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.08.2013 17:21
.... alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Jawoll mein Schatz. Es ist vorbei. Doch du musst nicht traurig sein...
05.08.2013 17:21
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Urson:
Zitat von AliyaJoline:
Hab jetzt gar nicht alles von Ene gelesen, geht mir auch am Arsch vorbei.
Ich habe Merle etwas gefragt, und niemand anderen.
Ich schreibe hier nicht mit, habe den Thread auch nicht gespeichert, ich schaue nur ab und zu rein..
Und mich interessiert es nicht die Bohne, was ihr über mich denkt, schreibt, lästert.-.wie auch immer..weil mit manchen Hexen brauch ich mich hier nicht abgeben![]()
Und ich brauch mir kein dickes Fell zulegen oder sowas abkönnen, weil mich das Gelaber von einigen sowieso nicht interessiert...![]()
Also, ich wollte nur helfen, shit happens...
Schönen Tag noch an alle...![]()
![]()
Ist doch fein.Mir persönlich ist es auch wurscht was du über mich denkst.Ich wollte dir nur einen Tipp geben den du annehmen kannst oder eben nicht.
Und wenn du hier öfters reinschaust weißt du ja das wir nicht über dich schreiben.
Ist grad irgendwo nen Sack Reis umgefallen? Wußte bis eben noch nicht mal das eine Aliyahowever existiert aber 1 Beitrag reicht mir auch. Beliebtheitsaward kann sie sich abschminken und weil Ihr hier alles und jeder doch sowieso an der Poperze vorbeigeht ( sicher deswegen muss man es auch 10x betonen) wird sie sicher nicht mehr posten . Hoffe der nächste Sitekick ist spassiger
Mööööp.....gut das ich das intern mit ihr 'klären' konnte.Übrigens richtig nett und freundlich....
05.08.2013 17:24
Zitat von Smartie:
.... alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Jawoll mein Schatz. Es ist vorbei. Doch du musst nicht traurig sein...
05.08.2013 21:44
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder wird es Abends nun wirklich zeitig wieder dunkel?!
06.08.2013 07:24
moinsen... nachdem es mir gestern ja nun nicht wirklich gut ging,bin ich in ein 12 stündiges koma gefallen... echt erschreckend ,wenn man um halb 6 morgens hellwach ist und gute laune hat...
06.08.2013 11:14
Zitat von CrazyMya:
moinsen... nachdem es mir gestern ja nun nicht wirklich gut ging,bin ich in ein 12 stündiges koma gefallen... echt erschreckend ,wenn man um halb 6 morgens hellwach ist und gute laune hat...
SO machst du dir keine Freunde
06.08.2013 11:15
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von CrazyMya:
SO machst du dir keine Freunde![]()
Doch
Bin morgens auch immer gut gelaunt
Moin!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

kennt ihr das Lied nicht?