Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30326 Beiträge
07.08.2013 08:09
@Gwen,
dreh den Spieß um...sage das du mit dieser Situation keinen Frieden findest und das dem Kind und dir noch viiiiel mehr schadet als ein klärendes 'Gespräch'....
Du machen so,dann gut....:

Gwen85
18464 Beiträge
07.08.2013 08:39
Morgen

Urson, das ist eine vortreffliche Idee
War doof von meinem Vater gestern sich zu verquatschen.

Hatte schon überlegt einen Brief zu schreiben...
Safetys vom Tae-kwon-Do hab ich noch, bin nur nicht mehr so flink wie früher Aber für Madame reichts....
Marf
30326 Beiträge
07.08.2013 08:43
Ich seh meine Geschwister sooo selten.Die leben alle sonstwo auf der Welt.
Aber ich hab ja meine Mutter die mir meine Nerven raubt.
Der haben wir getsern einen Teil der Küche gebracht.Und schon gings wieder los....sie will sie total verstückelt aufbauen,dabei wäre es in einer L Form wirklich machbar und würde ruhiger wirken....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
07.08.2013 14:31
Zitat von Urson:

Ich seh meine Geschwister sooo selten.Die leben alle sonstwo auf der Welt.
Aber ich hab ja meine Mutter die mir meine Nerven raubt.
Der haben wir getsern einen Teil der Küche gebracht.Und schon gings wieder los....sie will sie total verstückelt aufbauen,dabei wäre es in einer L Form wirklich machbar und würde ruhiger wirken....

Du bist aber auch garstig, lässt deine arme mutter nicht mal die küche aufbauen wie sie lustig ist
07.08.2013 20:56

"Hallo Merle,

ähnlich wie Du und Deine Familie sind wir gleichermaßen sprachlos über die “Logik” der Ämter, was die Betreuung Eures Sohnes, betrifft. Gerne würden wir Dir eine Anstellung bei uns ermöglichen, denn wir haben recht schnell einen sehr guten Eindruck von Dir gewonnen und sind überzeugt, daß Du eine Bereicherung für unser Team wärst.

Ich habe heute mit Chris telefoniert und er erzählte mir von Deiner Email. Da habe ich mich daran erinnert, daß mir unsere Buchhalterin vor geraumer Zeit etwas zum Thema Arbeitgeberzuschuss für Kinderunterbringung erzählt hat. Leider kann ich mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, da wir das bislang nicht in Anspruch nehmen mussten, doch ich werde morgen bei unserem Steuerbüro anrufen und mich da konkret informieren. Letztendlich gilt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Da ich morgen wieder mit meiner Schule anfange, werde ich mich voraussichtlich erst gegen Mittag bzw frühen Nachmittag melden können, sofern ich die Infos gleich bekomme. Dann sehen wir weiter.

Viele Grüße,

M*****

-Name gelöscht-
Geschäftsführerin
eat fresh Flensburg GmbH
Subway Flensburg

-M-Y-A-
23639 Beiträge
08.08.2013 10:17
wääääh...ich weiss nich was ich alles einpacken soll... also klamotten... ich bin da immer so unentschlossen
Marf
30326 Beiträge
08.08.2013 10:29
Zitat von CrazyMya:

wääääh...ich weiss nich was ich alles einpacken soll... also klamotten... ich bin da immer so unentschlossen

Fährste weg?
Dann guck halt wie dort das Wetter wird.Du geht's ja nicht auf ne Modeschau!
Gwen85
18464 Beiträge
08.08.2013 10:29
Zitat von CrazyMya:

Kenn ich....

@Merle
-M-Y-A-
23639 Beiträge
08.08.2013 10:39
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Fährste weg?
22-23 grad... aber muss ja auf jedes wetter vorbereitet sein...
Marf
30326 Beiträge
08.08.2013 10:41
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Fährste weg?

Hm...ne Jeans,ein Pulli,2 Tshirts...vielleicht noch ne kurze Hose/Rock....nackisch biste sowiso am leckersten!
-M-Y-A-
23639 Beiträge
08.08.2013 10:42
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Fährste weg?

Hm...ne Jeans,ein Pulli,2 Tshirts...vielleicht noch ne kurze Hose/Rock....nackisch biste sowiso am leckersten!
hehe,da sind auch kinder und kinder kleben ich nehm von allem 2 mal mit...xD das problem ist aber,welche hosen...welche oberteile...
Marf
30326 Beiträge
08.08.2013 10:49
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

...

hehe,da sind auch kinder und kinder kleben ich nehm von allem 2 mal mit...xD das problem ist aber,welche hosen...welche oberteile...

Wenn da Kinder sind würde ich was schnell waschbares mitnehmen.Und wenn da Kinder sind haben sowiso alle Flecken auf den Klamotten...das macht es ja so gemütlich!
08.08.2013 10:53
Super Merle

ich drück ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt. Ich finde es total klasse, wie die Leute sich Gedanken machen um dir den Job zu ermöglichen
Marf
30326 Beiträge
08.08.2013 11:00
Ich hätte nicht gedacht das Subway so 'Mamafreundlich' ist.
08.08.2013 11:07
Zitat von Urson:

Ich hätte nicht gedacht das Subway so 'Mamafreundlich' ist.

Vielleicht kommts auf die Mama an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt