Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.08.2013 10:35
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!
Moin moin survival-urlauberin
![]()
![]()
![]()
ein ausführlicher bericht würde mich interessieren- vorallem wie ihr das zelt heil nachhause bekommen habt
12.08.2013 11:18
Dienstag: Heiß.Wir konnten erst ab 14 uhr auf den Platz also massig zeit.Alles fertig gemacht ins auto und los.Noch Glück gehabt; mein mann hatte sich ne strandmuschel bestellt, wollen gerade aus unserer strasse raus kommt der Postbote..............mit strandmuschel
Schöne Fahrt gehabt, malerrisch weil uns das navi über das eißelmeer geschicvkt hat.Nach fast 4 stunden(mit Pipipausen und rauchpaiusen der eltern((wir rauchen logischerweise nicht im Auto))auf einem wirklich tollen Campingplatz an.Ausgeladen, zelt aufgebaut eingerichtet, grill an, essen, platz erkunden schlafen.
Mittwoch: stehen auf,nachts hatte es geregnet, frühstück ab zum strand.Auf einem Flyer vom platz wurde angekündigt das der strand 1900m fußweg weg sei.Bollerwagen gepackt kinder rein los.............ich shorts top flipflops kinder nicht viel anders.Etwas sonne einige wolken.Nach 2 km stehen wir irgendwo: links feld mit kühen, rechts feld mit Kühen, hinter uns ein Waldstück, vor uns die dünen.Nach 2 weiteren km waren wir am Strand,toll!!!!!!!!!!
nach 15 min dunkel und es fing an zu schütten.Runter vom strand in den ort rein, ab in die nächste frittensachmiede, warten wieder raus(es hörte nicht auf zu regnen) mir a...kalt den Kindern a.kalt, ab in den nächsten klamottenladen nach disskusion mit der vk, drei pullover für 30€erstanden zurück zum platz,im zelt sitzen warten, spielen, lagerkollapos.Regen ohne ende, wir: essen .Grillen............ging ja nun nicht.Also irgendwie in dem Zelt mit einem campingkocher aus 5 min terrienen und brot ein essen gezaubert.Regen........
Donnerstag:Regen
aber nur kurz, der himmel riß auf, sonne 26 grad, zum strand(mit auto!!!!!!!!!!!!!!!) und einen tollen Tag gehabt, glückliche kinder, alle einen leichten Sonnenbrand unter den augen.
Freitag: REGEN indoor spielplatz.........Irgendwie haben die Holländer das prinzip eines INDOORspielplatzes nicht verstanden.In einer halle standen 4 geräte und draussen auf dem 2000m² außengelände standen die Highlights des INDOORspielplatzes.............
24€ bezahlt und wieder gefahren.
Rest des tasges (gefühlte 8 stunden) im zelt bei regen.
Samstag: ich schon genervt aufgestanden, brötchen holen gegangen, sonne, jeah, veerkantje Weerbericht an der rezeption: regen, modregen, regen(16-18 grad), zum Zelt zurück, sah schon die woklen am himmel, kriegsrat.wir fahren!
Sachen gepackt, nasses zelt mit handtüchern notdürftig trockengelegt und hier im wirklich großen 2 wäschekeller(der nur im winter benutzt wird)aufgehängt
Schöne Fahrt gehabt, malerrisch weil uns das navi über das eißelmeer geschicvkt hat.Nach fast 4 stunden(mit Pipipausen und rauchpaiusen der eltern((wir rauchen logischerweise nicht im Auto))auf einem wirklich tollen Campingplatz an.Ausgeladen, zelt aufgebaut eingerichtet, grill an, essen, platz erkunden schlafen. Mittwoch: stehen auf,nachts hatte es geregnet, frühstück ab zum strand.Auf einem Flyer vom platz wurde angekündigt das der strand 1900m fußweg weg sei.Bollerwagen gepackt kinder rein los.............ich shorts top flipflops kinder nicht viel anders.Etwas sonne einige wolken.Nach 2 km stehen wir irgendwo: links feld mit kühen, rechts feld mit Kühen, hinter uns ein Waldstück, vor uns die dünen.Nach 2 weiteren km waren wir am Strand,toll!!!!!!!!!!
nach 15 min dunkel und es fing an zu schütten.Runter vom strand in den ort rein, ab in die nächste frittensachmiede, warten wieder raus(es hörte nicht auf zu regnen) mir a...kalt den Kindern a.kalt, ab in den nächsten klamottenladen nach disskusion mit der vk, drei pullover für 30€erstanden zurück zum platz,im zelt sitzen warten, spielen, lagerkollapos.Regen ohne ende, wir: essen .Grillen............ging ja nun nicht.Also irgendwie in dem Zelt mit einem campingkocher aus 5 min terrienen und brot ein essen gezaubert.Regen........
Donnerstag:Regen
aber nur kurz, der himmel riß auf, sonne 26 grad, zum strand(mit auto!!!!!!!!!!!!!!!) und einen tollen Tag gehabt, glückliche kinder, alle einen leichten Sonnenbrand unter den augen. Freitag: REGEN indoor spielplatz.........Irgendwie haben die Holländer das prinzip eines INDOORspielplatzes nicht verstanden.In einer halle standen 4 geräte und draussen auf dem 2000m² außengelände standen die Highlights des INDOORspielplatzes.............
24€ bezahlt und wieder gefahren. Rest des tasges (gefühlte 8 stunden) im zelt bei regen.
Samstag: ich schon genervt aufgestanden, brötchen holen gegangen, sonne, jeah, veerkantje Weerbericht an der rezeption: regen, modregen, regen(16-18 grad), zum Zelt zurück, sah schon die woklen am himmel, kriegsrat.wir fahren!
Sachen gepackt, nasses zelt mit handtüchern notdürftig trockengelegt und hier im wirklich großen 2 wäschekeller(der nur im winter benutzt wird)aufgehängt
12.08.2013 11:34
Im endeefekt hätten wir uns das sparen können.Wir haben ein heidengeld für 1 tag strand ausgegeben.Da wäre es billiger gewesen wirklich nur 1 tag zu fahren morgens hin, abends zurück und vom "rest" geld hätten wir ca.2 besuche in DEUTSCHEN freizeitsparks gemacht.
Den Kindern hat das alles nicht irre viel ausgemacht.Nur melina wollte dringend nach hause.Hendrik ist immo eh in der antiphase.Er ist kategorisch GEGEN alles."wollen wir zum strand?" alle rufen ja nur henni brüllt "nein, will hierbleiben"bock heul.doch zum strand"so kinder wir gehen wieder zurück zum platz"henni brüll heul bock"will hierbleiben!"
Der campingplatz war wirklich toll.Super sanitäre anlagen:frauenberreich, männerbeereich, kinderbereich: kinder mit Kindertoiletten, kinderduschen, kinderwaschbecken, fön, und sogar babybadewannen(die so groß waren das hendrik tatsächlich auf dem campingplatz zu einem vollbad kam)super sauber, ordendlicher platz, geile rezeption mit menschen die sich mühe gegeben haben, supermarkt mit annehmbaren preisen, frische brötchen(deutscher standart nicht die niederländischen"brötchen") spielplätze, kinderanimation(auf niederländisch logisch) streichelzoo(Melina" mama meckert die ziege auch auf holländisch?"
)
Henni kann jetzt uno melina kniffel spielen.Dominik sicherte sein zeit nachts mit nem knicklich aus angst geklaut zu werden, gg und ich hatten keinen fernseher.....
Den Kindern hat das alles nicht irre viel ausgemacht.Nur melina wollte dringend nach hause.Hendrik ist immo eh in der antiphase.Er ist kategorisch GEGEN alles."wollen wir zum strand?" alle rufen ja nur henni brüllt "nein, will hierbleiben"bock heul.doch zum strand"so kinder wir gehen wieder zurück zum platz"henni brüll heul bock"will hierbleiben!"
Der campingplatz war wirklich toll.Super sanitäre anlagen:frauenberreich, männerbeereich, kinderbereich: kinder mit Kindertoiletten, kinderduschen, kinderwaschbecken, fön, und sogar babybadewannen(die so groß waren das hendrik tatsächlich auf dem campingplatz zu einem vollbad kam)super sauber, ordendlicher platz, geile rezeption mit menschen die sich mühe gegeben haben, supermarkt mit annehmbaren preisen, frische brötchen(deutscher standart nicht die niederländischen"brötchen") spielplätze, kinderanimation(auf niederländisch logisch) streichelzoo(Melina" mama meckert die ziege auch auf holländisch?"
) Henni kann jetzt uno melina kniffel spielen.Dominik sicherte sein zeit nachts mit nem knicklich aus angst geklaut zu werden, gg und ich hatten keinen fernseher.....
12.08.2013 12:57
ich hab 2 1/2 std für jemanden etwas gesucht und bekomm am ende nur ein gezwungenes danke.... unfassbar....
12.08.2013 12:59
Zitat von CrazyMya:
ich hab 2 1/2 std für jemanden etwas gesucht und bekomm am ende nur ein gezwungenes danke.... unfassbar....
Ist doch alles selbstverständlich!...Weißt du doch.
12.08.2013 13:06
Zitat von Gwen85:ich bin ein dummes schaf... ich mach es immer wieder... waaaaah...!
Zitat von CrazyMya:
12.08.2013 13:08
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:ich bin ein dummes schaf... ich mach es immer wieder... waaaaah...!
Zitat von CrazyMya:
Nein bist du nicht
Tust du es schon wieder, soll ich erst nach Kiel hoch"rollen"?!. Du bist nur zu lieb!
12.08.2013 13:13
Zitat von Gwen85:du hast mich schon geschlagen,einmal reicht
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
Nein bist du nichtTust du es schon wieder, soll ich erst nach Kiel hoch"rollen"?!. Du bist nur zu lieb!
12.08.2013 13:15
Zitat von Primadonna:oh jaaaaaaaaa
Das klingt unglaublich entspannend.......![]()
12.08.2013 13:16
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
Nein bist du nichtTust du es schon wieder, soll ich erst nach Kiel hoch"rollen"?!. Du bist nur zu lieb!
![]()
Ich hätte dich auch nur mal so besucht, ohne Prügel....Aber ok, merk ich mir...
12.08.2013 13:18
Zitat von Gwen85:darfst du gerne
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
Ich hätte dich auch nur mal so besucht, ohne Prügel....Aber ok, merk ich mir...![]()
12.08.2013 13:48
So, hab grade mit der GF von Subway telefoniert
Mittwoch um 11 Uhr wird der Vertrag aufgesetzt und ab 1.9 gehts dann los
Jetzt müssen wir nachher nur kurz ins Rathaus, Papierkrams wegen der Tagesmutter klären und dann geht das loooohoooooos!!
Mittwoch um 11 Uhr wird der Vertrag aufgesetzt und ab 1.9 gehts dann los
Jetzt müssen wir nachher nur kurz ins Rathaus, Papierkrams wegen der Tagesmutter klären und dann geht das loooohoooooos!!
12.08.2013 13:50
Zitat von Primadonna:
So, hab grade mit der GF von Subway telefoniert![]()
Mittwoch um 11 Uhr wird der Vertrag aufgesetzt und ab 1.9 gehts dann los![]()
![]()
Jetzt müssen wir nachher nur kurz ins Rathaus, Papierkrams wegen der Tagesmutter klären und dann geht das loooohoooooos!!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt