Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.08.2013 23:58
Zitat von Enemenebu:
Mädels wo isn das nächste treffen und wie weit is das von Frankfurt/Main entfernt? Mein Schatzi hat in 2 Wochen Urlaub und vielleicht lohnt siich das wirklich![]()
?
12.08.2013 00:05
Zitat von Enemenebu:wann das nächste treffen stattfindet ,ist nicht klar... und wo?joa.. muss man besprechen
Zitat von Enemenebu:
Mädels wo isn das nächste treffen und wie weit is das von Frankfurt/Main entfernt? Mein Schatzi hat in 2 Wochen Urlaub und vielleicht lohnt siich das wirklich![]()
?
12.08.2013 00:08
ich werd jetzt auch schlafen gehen... die letzte nacht war kurz... und der mittagsschlaf in merles auto auch
12.08.2013 09:01
Morgen
Ich hätte eine Idee wo wir ein gewisses Bild von Samstag platzieren könnten.
Ich hätte eine Idee wo wir ein gewisses Bild von Samstag platzieren könnten.
12.08.2013 09:03
Zitat von Gwen85:guten morgen gwenni... tu dir keinen zwang an
MorgenIch hätte eine Idee wo wir ein gewisses Bild von Samstag platzieren könnten.
![]()
12.08.2013 09:56
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:guten morgen gwenni... tu dir keinen zwang an
MorgenIch hätte eine Idee wo wir ein gewisses Bild von Samstag platzieren könnten.
![]()
![]()
bitte kurz bescheid sagen wenn ihr bildmaterial veröffentlicht
12.08.2013 10:24
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!
Moin moin survival-urlauberin
12.08.2013 10:27
Nach einem Wochenende voller Müßiggang stellt sich mir die extentielle Frage: Wie zum Teufel soll ich meinen Haushalt heute bewältigen? Die liegengebliebene Wäsche und der Staub waren 3 Tage ohne mich und die Spülmaschine wartet auch auf zuwendung.
12.08.2013 10:29
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!
Moin moin survival-urlauberin
12.08.2013 10:30
Zitat von Minibeanymachine:
Nach einem Wochenende voller Müßiggang stellt sich mir die extentielle Frage: Wie zum Teufel soll ich meinen Haushalt heute bewältigen? Die liegengebliebene Wäsche und der Staub waren 3 Tage ohne mich und die Spülmaschine wartet auch auf zuwendung.
so sieht es bei mir auch aus...allerdings war mit Müßiggang nix...ich hab die Küche gestrichen und tapeziert
12.08.2013 10:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Minibeanymachine:
Nach einem Wochenende voller Müßiggang stellt sich mir die extentielle Frage: Wie zum Teufel soll ich meinen Haushalt heute bewältigen? Die liegengebliebene Wäsche und der Staub waren 3 Tage ohne mich und die Spülmaschine wartet auch auf zuwendung.
![]()
so sieht es bei mir auch aus...allerdings war mit Müßiggang nix...ich hab die Küche gestrichen und tapeziert![]()
Hier liegen sogar noch die Werbezettel von Samstag neben dem Küchentisch -ungelesen und der staubsauger ruft gleich den hausnotruf wegen vernachlässigung
12.08.2013 10:35
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Minibeanymachine:
Nach einem Wochenende voller Müßiggang stellt sich mir die extentielle Frage: Wie zum Teufel soll ich meinen Haushalt heute bewältigen? Die liegengebliebene Wäsche und der Staub waren 3 Tage ohne mich und die Spülmaschine wartet auch auf zuwendung.
![]()
so sieht es bei mir auch aus...allerdings war mit Müßiggang nix...ich hab die Küche gestrichen und tapeziert![]()
Hier liegen sogar noch die Werbezettel von Samstag neben dem Küchentisch -ungelesen und der staubsauger ruft gleich den hausnotruf wegen vernachlässigung
süß geschrieben!
Hier sieht es aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte. Wäsche die gemacht werden muss, Umzugskartons, halbgepackt
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





