Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.08.2013 10:33
tag
13.08.2013 10:34
Zitat von zartbitter:

tag

Du hast sooo gefehlt!! Es war soooooo lustig!!
zartbitter
46787 Beiträge
13.08.2013 10:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

tag

ich wär ja an sich echt gern dabei gewesen, aber es ist von mir aus halt echt weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg aber die geschichten sind super!!
irgendwann hab ich ja vielleicht auch ein baby und dann machen wir mal ein treffen im süden
13.08.2013 10:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

tag

ich wär ja an sich echt gern dabei gewesen, aber es ist von mir aus halt echt weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg aber die geschichten sind super!!
irgendwann hab ich ja vielleicht auch ein baby und dann machen wir mal ein treffen im süden

Wir waren auch für eine Tour knappe 6 Std unterwegs Aber jede Stunde hat sich gelohnt!
zartbitter
46787 Beiträge
13.08.2013 10:38
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

tag

Wir waren auch für eine Tour knappe 6 Std unterwegs Aber jede Stunde hat sich gelohnt!

das glaub ich, das sich das gelohnt hat... aber noch bin ich ja quasi inkognito hier angemeldet, daher hätt ich zuhause schlecht erklären können, wo ich denn hin will aber ich BILDER SEHEN!!!!!!
13.08.2013 10:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

...

das glaub ich, das sich das gelohnt hat... aber noch bin ich ja quasi inkognito hier angemeldet, daher hätt ich zuhause schlecht erklären können, wo ich denn hin will aber ich BILDER SEHEN!!!!!!

ahaha....Bilder will se nun sehen....jajaja............
13.08.2013 10:44
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

...

meine wenigkeit will auch sehen
zartbitter
46787 Beiträge
13.08.2013 10:46
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

...

bitte bitte bitte *ganzliebguck* *wimperklimper* *dackel/rehblickaufsetz*
13.08.2013 10:46
Hab eben im Internet "Gutmensch-Bingo" gefunden, ich lieg grad lachend unterm Stuhl!!

"Empörungsbeauftragte"
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 10:47
ich will auch bilder sehen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
13.08.2013 10:51
ich weiss nicht,ob alle beteiligten einverstnaden sind,wenn hier bilder gepostet werden... mütze z.b. ist ja überhaupt nicht mehr hier und ich glaube nicht,das es ihr recht ist,wenn hier bilder von ihr kusieren... aber wir können sie ja mal fragen
zartbitter
46787 Beiträge
13.08.2013 10:52
Zitat von CrazyMya:

ich weiss nicht,ob alle beteiligten einverstnaden sind,wenn hier bilder gepostet werden... mütze z.b. ist ja überhaupt nicht mehr hier und ich glaube nicht,das es ihr recht ist,wenn hier bilder von ihr kusieren... aber wir können sie ja mal fragen

ich guck mir die bilder auch sehr gern per pn an
Gwen85
18464 Beiträge
13.08.2013 10:55
Das Asibild bitte nicht, das kann ich nicht erklären, weil niemand hier glauben würde, dass es gestellt ist.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
13.08.2013 10:56
Zitat von Gwen85:

Das Asibild bitte nicht, das kann ich nicht erklären, weil niemand hier glauben würde, dass es gestellt ist.
13.08.2013 10:58
Ich hab gar keine Bilder, außer ein Bild von Ben und Carina und ein Bild von dem "Fluss" wo wir am Samstag zum 1. Hochzeitstag frühstücken waren.

Marchi hat viele Bilder glaube ich, wobei es insgesamt gar nicht sooo viele waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt