Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.08.2013 11:45
Zitat von Primadonna:
...ich werde grade sentimental...hilfe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los?
13.08.2013 11:46
Zitat von CrazyMya:maya liebt Partys
Zitat von Enemenebu:ich achte sonst nicht auf die ticker... stimmt allerdings...
Zitat von CrazyMya:
Bri,es wäre für ein 7 monate alten säugling zu laut gewesen,ganz im ernst. du hättest dann wenig spass gehabt und es wäre mega stressig gewesen...
Na dann wäre es wohl für mich auch nix gewesen![]()
es sei denn,die babys sind viel trouble gewöhnt... meine hätten in dem alter warscheinlich n schock bekommen![]()
...also Familienfeiern mit vielen leuten die sie möglichst durch die gegend tragen oder schieben
13.08.2013 11:46
Zitat von Skadi:
Zitat von Urson:
Zitat von bvbana:
Dann kommen die Spaßbremsen hier völlig in Wallung - ich denke für einige müssen wir dann den Krankenwagen rufen, weil sie sich zu sehr echauffieren![]()
Das nennt sich 'natürliche Auslese'......wobei doch hier niemand mitliest.Wir sind doch sooooo arrogant,das will doch keiner wissen!
Hast Du eigentlich nen Bein-,Fuß- oder Schuhfetisch? Ich bin bisher noch nicht da hinter gekommen.
Nein...ich finde nur keine gescheite Ohrbilder!
13.08.2013 12:03
Zitat von Primadonna:weil ben jetzt zur TM geht?
![]()
![]()
![]()
![]()
13.08.2013 12:06
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los?
Das ist grade total komisch, ich muss mit Ben nochmal los einiges neu kaufen, also doppelt damit die Tagesmutter auch Krams für ihn da hat. Und dann dieser Gedanke, dass er bald nicht mehr den ganzen Tag um mich herum wuselt ist total komisch. Die Eingewöhnung ist nicht für Ben, sondern für mich. Ich freue mich so für ihn, dass er bald den halben Tag wildes Kindergewusel um sich herum haben wird, das We tat ihm sooooooo gut, dass Männe und mich das ganze nur noch weiter bestärkt. Ich freue mich so aufs Arbeiten, aber dieser Beigeschmack ist irgendwie trotzdem da. Ist total schwer zu erklären, er ist ja kein Säugling mehr und ihr habt ihn ja kennen gelernt, aber irgendwie ist das ein komisches Gefühl.
Diese Wochen werden nochmal lauter toller Sachen gemacht und nächste Woche geht dann die eingewöhnung los.
13.08.2013 12:08
Zitat von Primadonna:ich weiss wie das ist süße... ich hab an victoria so sehr geklammert,das die eingewöhnung echt schwer wurde... sie hat gemerkt ,wie schlecht es mir ging und hat natürlich theater gemacht (und sie war schon 4!) *drück dich mal*
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los?
Das ist grade total komisch, ich muss mit Ben nochmal los einiges neu kaufen, also doppelt damit die Tagesmutter auch Krams für ihn da hat. Und dann dieser Gedanke, dass er bald nicht mehr den ganzen Tag um mich herum wuselt ist total komisch. Die Eingewöhnung ist nicht für Ben, sondern für mich. Ich freue mich so für ihn, dass er bald den halben Tag wildes Kindergewusel um sich herum haben wird, das We tat ihm sooooooo gut, dass Männe und mich das ganze nur noch weiter bestärkt. Ich freue mich so aufs Arbeiten, aber dieser Beigeschmack ist irgendwie trotzdem da. Ist total schwer zu erklären, er ist ja kein Säugling mehr und ihr habt ihn ja kennen gelernt, aber irgendwie ist das ein komisches Gefühl.
Diese Wochen werden nochmal lauter toller Sachen gemacht und nächste Woche geht dann die eingewöhnung los.
13.08.2013 12:08
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los?
Auch du wirst dich daran gewöhnen.Diese leere Zeit wird sich bald füllen.Und du wirst es bald geniesen mal wieder einige Stunden nur für dich zu haben.Und für ihn ist es ein Gewinn,halt dich daran fest.
13.08.2013 12:12
verdaaaaaaaaaaaaammt... lauren hat heute wieder beschlossen,das sie keine windel mehr braucht... und nu liegt sie ohne auf der couch... ich hab vergessen was drunter zu legen
die couch is neeeeeeeeeeeu
13.08.2013 12:13
Zitat von CrazyMya:kannst du ihr nicht jetzt noch was druner legen oder ist sie dann demotiviert?
verdaaaaaaaaaaaaammt... lauren hat heute wieder beschlossen,das sie keine windel mehr braucht... und nu liegt sie ohne auf der couch... ich hab vergessen was drunter zu legen![]()
![]()
![]()
13.08.2013 12:13
Zitat von CrazyMya:
verdaaaaaaaaaaaaammt... lauren hat heute wieder beschlossen,das sie keine windel mehr braucht... und nu liegt sie ohne auf der couch... ich hab vergessen was drunter zu legen![]()
![]()
![]()
13.08.2013 12:14
Ne, ich glaub klammern mache ich gar nicht, aber dieses "hui-er wird groß" ist irgendwie so komisch. Er war so ein kleines Würmchen und nun ist er schon so groß und ist so toller Junge geworden.
Die Zeit verging soo rasend schnell und nun geht der Weg weiter und ich bin sooo froh, aber vorhin kam mir der Gedanke "Dein kleines Wesen wird groß".
Er wird ausgeglichener sein, ich werde es und nun tut es auch unserem Konto gut. Aber wenn ich dran denke im Winter von 18-0uhr die Spätschicht zu machen schüttelt es mich irgendwie *brrr* uuuuund nun kommt die nächste Botschaft, sobald sich das mit der Arbeit eingependelt hat werde ich endlich meinen Lappen machen. Mein Mann will mir mein Traumauto kaufen und herrichten
Einen kleinen Mini MK II
Wenn das keine Motivation ist, weiß ich auch nicht.
Die Zeit verging soo rasend schnell und nun geht der Weg weiter und ich bin sooo froh, aber vorhin kam mir der Gedanke "Dein kleines Wesen wird groß".
Er wird ausgeglichener sein, ich werde es und nun tut es auch unserem Konto gut. Aber wenn ich dran denke im Winter von 18-0uhr die Spätschicht zu machen schüttelt es mich irgendwie *brrr* uuuuund nun kommt die nächste Botschaft, sobald sich das mit der Arbeit eingependelt hat werde ich endlich meinen Lappen machen. Mein Mann will mir mein Traumauto kaufen und herrichten
Einen kleinen Mini MK II
13.08.2013 12:22
Zitat von Primadonna:
Ne, ich glaub klammern mache ich gar nicht, aber dieses "hui-er wird groß" ist irgendwie so komisch. Er war so ein kleines Würmchen und nun ist er schon so groß und ist so toller Junge geworden.
Er wird ausgeglichener sein, ich werde es und nun tut es auch unserem Konto gut. Aber wenn ich dran denke im Winter von 18-0uhr die Spätschicht zu machen schüttelt es mich irgendwie *brrr* uuuuund nun kommt die nächste Botschaft, sobald sich das mit der Arbeit eingependelt hat werde ich endlich meinen Lappen machen. Mein Mann will mir mein Traumauto kaufen und herrichten![]()
Einen kleinen Mini MK II
![]()
Aber
Thema mini:
War immer mein traumauto, in der fahrschule konnte ich ihn dann fahren (bin jetzt auf nem BMW an lernen) und der ist total blöd zu fahren find ich persönlich.
Das liegt aber auchd aran das ich so klein bin und mit den einstellungendes wagens da nicht so hinkomme und ich unbequem sitze.
Also mach vorher ne Probefahrt!!!
13.08.2013 12:22
Zitat von CrazyMya:
ich hab ihr jetzt n handtuch zwischen die beine gequetscht![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt