Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.08.2013 12:25
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:
Ne, ich glaub klammern mache ich gar nicht, aber dieses "hui-er wird groß" ist irgendwie so komisch. Er war so ein kleines Würmchen und nun ist er schon so groß und ist so toller Junge geworden.
Die Zeit verging soo rasend schnell und nun geht der Weg weiter und ich bin sooo froh, aber vorhin kam mir der Gedanke "Dein kleines Wesen wird groß".
Er wird ausgeglichener sein, ich werde es und nun tut es auch unserem Konto gut. Aber wenn ich dran denke im Winter von 18-0uhr die Spätschicht zu machen schüttelt es mich irgendwie *brrr* uuuuund nun kommt die nächste Botschaft, sobald sich das mit der Arbeit eingependelt hat werde ich endlich meinen Lappen machen. Mein Mann will mir mein Traumauto kaufen und herrichten![]()
Einen kleinen Mini MK II
![]()
Wenn das keine Motivation ist, weiß ich auch nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber
Thema mini:
War immer mein traumauto, in der fahrschule konnte ich ihn dann fahren (bin jetzt auf nem BMW an lernen) und der ist total blöd zu fahren find ich persönlich.
Das liegt aber auchd aran das ich so klein bin und mit den einstellungendes wagens da nicht so hinkomme und ich unbequem sitze.
Also mach vorher ne Probefahrt!!!
Deine Fahrschule bietet fahren in einem alten Mini an? Ich meine nicht den "neuen"!
13.08.2013 12:42
Wilkommen in der ersten vorpupertären Phase mit 4!
Kind abzugeben!!!!!!!!!!
Kind abzugeben!!!!!!!!!!
13.08.2013 12:43
Zitat von Pünktchennr3:
Kind abzugeben!!!!!!!!!!
#
Erzähl, Kind ist grad eingeschlafen ich hab zeeeit!!
13.08.2013 12:50
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Kind abzugeben!!!!!!!!!!
#
Er ist völlig assi drauf.Anti.Chronisch Anti.
Beispiel: ich sag wir gehen auf den Spielplatz.Er bockt rum heult, mault"ich will nicht auf den Spielplatz.Der ist blöd" wir gehen trotzdem.Er sitzt dann nur da mit schnutte und bockt"sand blöd, rutsche blöd, schaukel blöd" also kapituliere ich wir gehen wieder nach hause..........
er"ich will nicht nach Hause,das ist blöd maul mecker bock
so und das bei ALLEM.Egal was.Essen, anziehen, aktivitäten, aufräumen, fernsehen...............egal.
Wenn irgendwas nicht klappt wird er sofort sauer und schmeißt es durch die Gegend.ich hin"So nicht mein Freund, hier werden keine Dinge geworfen.Du hebst das jetzt auf!"
er mecker maul hebt das zwar auf(nach mehrmaligen ansagen) aber dann mit sprüchen wie"immer muss ich alles alleine aufheben.keiner hilft mich.das ist ungerecht mann!"
13.08.2013 12:55
Zitat von Primadonna:ach hab nur mini gelsen und den rest nicht mehr
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:
Ne, ich glaub klammern mache ich gar nicht, aber dieses "hui-er wird groß" ist irgendwie so komisch. Er war so ein kleines Würmchen und nun ist er schon so groß und ist so toller Junge geworden.
Die Zeit verging soo rasend schnell und nun geht der Weg weiter und ich bin sooo froh, aber vorhin kam mir der Gedanke "Dein kleines Wesen wird groß".
Er wird ausgeglichener sein, ich werde es und nun tut es auch unserem Konto gut. Aber wenn ich dran denke im Winter von 18-0uhr die Spätschicht zu machen schüttelt es mich irgendwie *brrr* uuuuund nun kommt die nächste Botschaft, sobald sich das mit der Arbeit eingependelt hat werde ich endlich meinen Lappen machen. Mein Mann will mir mein Traumauto kaufen und herrichten![]()
Einen kleinen Mini MK II
![]()
Wenn das keine Motivation ist, weiß ich auch nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber
Thema mini:
War immer mein traumauto, in der fahrschule konnte ich ihn dann fahren (bin jetzt auf nem BMW an lernen) und der ist total blöd zu fahren find ich persönlich.
Das liegt aber auchd aran das ich so klein bin und mit den einstellungendes wagens da nicht so hinkomme und ich unbequem sitze.
Also mach vorher ne Probefahrt!!!
Deine Fahrschule bietet fahren in einem alten Mini an? Ich meine nicht den "neuen"!
gelesen...sorry..natürlich der neuen
13.08.2013 13:05
Zitat von CrazyMya:warum?
mimimimimimimimi! ich schaff bald echt mein whatsapp ab -.-
13.08.2013 13:05
Zitat von Leseratte-Brianna:was meinst du mit anderes Mittel?
Zitat von Engelchen1711:ohha gerne! öhm vielleicht gibt es bald doch ein anderes Mittel???
@Merle... super das freut mich für dich/euch![]()
@P3... willkommen zurück
@Bri... ich sag dem nächsten Storchenpaar es soll zu dir fliegen![]()
(hab im Urlaub 3 Paare gesehen, soll mir das was sagen?)
![]()
für was?
13.08.2013 13:06
Zitat von zartbitter:dann muss ich da urlaub machen
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
tag![]()
Du hast sooo gefehlt!! Es war soooooo lustig!!
![]()
ich wär ja an sich echt gern dabei gewesen, aber es ist von mir aus halt echt weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit wegaber die geschichten sind super!!
irgendwann hab ich ja vielleicht auch ein baby und dann machen wir mal ein treffen im süden![]()
![]()
![]()
![]()
ist sonst auch weit weg
13.08.2013 13:07
Zitat von Engelchen1711:das ne schwangerscahft für dich doch noch mal möglich ist
Zitat von Leseratte-Brianna:was meinst du mit anderes Mittel?
Zitat von Engelchen1711:ohha gerne! öhm vielleicht gibt es bald doch ein anderes Mittel???
@Merle... super das freut mich für dich/euch![]()
@P3... willkommen zurück
@Bri... ich sag dem nächsten Storchenpaar es soll zu dir fliegen![]()
(hab im Urlaub 3 Paare gesehen, soll mir das was sagen?)
![]()
für was?
13.08.2013 13:08
Zitat von Pünktchennr3:mann hat hormone! ich glaube fast,der ist schwanger
Zitat von CrazyMya:warum?
mimimimimimimimi! ich schaff bald echt mein whatsapp ab -.-
13.08.2013 13:09
Zitat von Enemenebu:echt? für was?
Ich glaub jemand muss mich ma bremsen ...
Hab gestern erst ne gelbe Karte bekommen ...
13.08.2013 13:10
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Kind abzugeben!!!!!!!!!!
#
Er ist völlig assi drauf.Anti.Chronisch Anti.
Beispiel: ich sag wir gehen auf den Spielplatz.Er bockt rum heult, mault"ich will nicht auf den Spielplatz.Der ist blöd" wir gehen trotzdem.Er sitzt dann nur da mit schnutte und bockt"sand blöd, rutsche blöd, schaukel blöd" also kapituliere ich wir gehen wieder nach hause..........
er"ich will nicht nach Hause,das ist blöd maul mecker bock
so und das bei ALLEM.Egal was.Essen, anziehen, aktivitäten, aufräumen, fernsehen...............egal.
Wenn irgendwas nicht klappt wird er sofort sauer und schmeißt es durch die Gegend.ich hin"So nicht mein Freund, hier werden keine Dinge geworfen.Du hebst das jetzt auf!"
er mecker maul hebt das zwar auf(nach mehrmaligen ansagen) aber dann mit sprüchen wie"immer muss ich alles alleine aufheben.keiner hilft mich.das ist ungerecht mann!"
Oh je..ich glaub da würd ich auch bald komisch werden
Aber ich glaub sowas hab ich als Kind auch gemacht. Ich muss grade echt grinsen, es gibt auch erwachsene Frauen, die so anti sind. Also für die alles schlecht und falsch usw sind. Ist also kein typisches Kind-Problem
Zitat von Engelchen1711:WTF?Wofür?????
Zitat von Engelchen1711:
Sie hat Mausi eine virtuelle klatsche verpasst und ihr gesagt was sie über sie denkt
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

aber die geschichten sind super!!