Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
13.08.2013 13:24
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys

ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer


Gewöhn dich dran, meine Leute wissen, dass ich hauptsächlich via Mail zu erreichen bin. handy klingelt und kind ist in der nähe?
a) es wird geheult, weil er sich ur-plötzlich weh tut
b) es wird geheult, weil er denkt es ist Papa und ich lass ihn nicht ans Handy
c) es wird so laut gelacht/geheult, dass mich die anderen gar nicht verstehen

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 13:26
Zitat von Primadonna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys

ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer


Gewöhn dich dran, meine Leute wissen, dass ich hauptsächlich via Mail zu erreichen bin. handy klingelt und kind ist in der nähe?
a) es wird geheult, weil er sich ur-plötzlich weh tut
b) es wird geheult, weil er denkt es ist Papa und ich lass ihn nicht ans Handy
c) es wird so laut gelacht/geheult, dass mich die anderen gar nicht verstehen


ok - ich nehme c gerade mal

öhm...sie mag es eh nicht wenn ich tele aber jetzt geierst sie jedesmal los wenn ich psssst sag....

ok mir war klar das bei meinem Mann und mir kein normales Kind bei rum kommen kann.
13.08.2013 13:28
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys

ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer


Gewöhn dich dran, meine Leute wissen, dass ich hauptsächlich via Mail zu erreichen bin. handy klingelt und kind ist in der nähe?
a) es wird geheult, weil er sich ur-plötzlich weh tut
b) es wird geheult, weil er denkt es ist Papa und ich lass ihn nicht ans Handy
c) es wird so laut gelacht/geheult, dass mich die anderen gar nicht verstehen


ok - ich nehme c gerade mal

öhm...sie mag es eh nicht wenn ich tele aber jetzt geierst sie jedesmal los wenn ich psssst sag....

ok mir war klar das bei meinem Mann und mir kein normales Kind bei rum kommen kann.


du das ist vollkommen normal! Normaler gehts glaube ich gar nicht. Ich glaub das kann dir hier auch jede Mutti bestätigen.
13.08.2013 13:28
Merle und ich nehme b ...
13.08.2013 13:28
Merle sind unsere Jungs nich in etwa gleich alt?
13.08.2013 13:29
Zitat von Enemenebu:

Merle sind unsere Jungs nich in etwa gleich alt?


Ben ist grade anfang Juni erst 2 geworden, da sind noch einige Monate zwischen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 13:29
Zitat von Primadonna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys

ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer


Gewöhn dich dran, meine Leute wissen, dass ich hauptsächlich via Mail zu erreichen bin. handy klingelt und kind ist in der nähe?
a) es wird geheult, weil er sich ur-plötzlich weh tut
b) es wird geheult, weil er denkt es ist Papa und ich lass ihn nicht ans Handy
c) es wird so laut gelacht/geheult, dass mich die anderen gar nicht verstehen


ok - ich nehme c gerade mal

öhm...sie mag es eh nicht wenn ich tele aber jetzt geierst sie jedesmal los wenn ich psssst sag....

ok mir war klar das bei meinem Mann und mir kein normales Kind bei rum kommen kann.


du das ist vollkommen normal! Normaler gehts glaube ich gar nicht. Ich glaub das kann dir hier auch jede Mutti bestätigen.
och das ist ja nicht alles was sie drauf hat ...
13.08.2013 13:30
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Merle sind unsere Jungs nich in etwa gleich alt?


Ben ist grade anfang Juni erst 2 geworden, da sind noch einige Monate zwischen


Aso.
13.08.2013 13:30
Ich bau mir mal einen Ticker
13.08.2013 13:30
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

...


Sie hat Mausi eine virtuelle klatsche verpasst und ihr gesagt was sie über sie denkt
öhm ok.... nee ich schreib lieber nichts weiter zu


Warum ?
na sollen wir hier doch nicht
-M-Y-A-
23629 Beiträge
13.08.2013 13:31
mein kind hat ihr erstes häufchen* aufm pott gemacht
(*ist stark untertrieben)
13.08.2013 13:33
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Engelchen1711:

...
das ne schwangerscahft für dich doch noch mal möglich ist
schön wärs, mal sehen was nach Mini bei den ganzen Tests rauskommt.
aber eins steht fest.... 2014 werd ICH NICHT schwanger meinen 30en
werd ich dann doch mal feiern


2015 ist auch ok
frühstens

wir gehen diesmal danach wenn der chinesische Kalender sagt es wird ein Junge
dann wird geherzelt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 13:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...
schön wärs, mal sehen was nach Mini bei den ganzen Tests rauskommt.
aber eins steht fest.... 2014 werd ICH NICHT schwanger meinen 30en
werd ich dann doch mal feiern


2015 ist auch ok
frühstens

wir gehen diesmal danach wenn der chinesische Kalender sagt es wird ein Junge
dann wird geherzelt
weil es dann ein Mädel wird?
13.08.2013 13:41
Boah ich glaubs nicht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 13:41
Zitat von CrazyMya:

mein kind hat ihr erstes häufchen* aufm pott gemacht
(*ist stark untertrieben)
warum schreibst du dann nicht riesen Haufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt