Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.08.2013 13:24
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys![]()
![]()
ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer![]()
Gewöhn dich dran, meine Leute wissen, dass ich hauptsächlich via Mail zu erreichen bin. handy klingelt und kind ist in der nähe?
a) es wird geheult, weil er sich ur-plötzlich weh tut
b) es wird geheult, weil er denkt es ist Papa und ich lass ihn nicht ans Handy
c) es wird so laut gelacht/geheult, dass mich die anderen gar nicht verstehen
13.08.2013 13:26
Zitat von Primadonna:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys![]()
![]()
ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer![]()
Gewöhn dich dran, meine Leute wissen, dass ich hauptsächlich via Mail zu erreichen bin. handy klingelt und kind ist in der nähe?
a) es wird geheult, weil er sich ur-plötzlich weh tut
b) es wird geheult, weil er denkt es ist Papa und ich lass ihn nicht ans Handy
c) es wird so laut gelacht/geheult, dass mich die anderen gar nicht verstehen
ok - ich nehme c gerade mal
öhm...sie mag es eh nicht wenn ich tele aber jetzt geierst sie jedesmal los wenn ich psssst sag....
ok mir war klar das bei meinem Mann und mir kein normales Kind bei rum kommen kann.
13.08.2013 13:28
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys![]()
![]()
ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer![]()
Gewöhn dich dran, meine Leute wissen, dass ich hauptsächlich via Mail zu erreichen bin. handy klingelt und kind ist in der nähe?
a) es wird geheult, weil er sich ur-plötzlich weh tut
b) es wird geheult, weil er denkt es ist Papa und ich lass ihn nicht ans Handy
c) es wird so laut gelacht/geheult, dass mich die anderen gar nicht verstehen
ok - ich nehme c gerade mal![]()
öhm...sie mag es eh nicht wenn ich tele aber jetzt geierst sie jedesmal los wenn ich psssst sag....
ok mir war klar das bei meinem Mann und mir kein normales Kind bei rum kommen kann.![]()
du das ist vollkommen normal! Normaler gehts glaube ich gar nicht. Ich glaub das kann dir hier auch jede Mutti bestätigen.
13.08.2013 13:29
Zitat von Enemenebu:
Merle sind unsere Jungs nich in etwa gleich alt?![]()
Ben ist grade anfang Juni erst 2 geworden, da sind noch einige Monate zwischen
13.08.2013 13:29
Zitat von Primadonna:och das ist ja nicht alles was sie drauf hat
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys![]()
![]()
ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer![]()
Gewöhn dich dran, meine Leute wissen, dass ich hauptsächlich via Mail zu erreichen bin. handy klingelt und kind ist in der nähe?
a) es wird geheult, weil er sich ur-plötzlich weh tut
b) es wird geheult, weil er denkt es ist Papa und ich lass ihn nicht ans Handy
c) es wird so laut gelacht/geheult, dass mich die anderen gar nicht verstehen
ok - ich nehme c gerade mal![]()
öhm...sie mag es eh nicht wenn ich tele aber jetzt geierst sie jedesmal los wenn ich psssst sag....
ok mir war klar das bei meinem Mann und mir kein normales Kind bei rum kommen kann.![]()
du das ist vollkommen normal! Normaler gehts glaube ich gar nicht. Ich glaub das kann dir hier auch jede Mutti bestätigen.![]()
...
13.08.2013 13:30
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
Merle sind unsere Jungs nich in etwa gleich alt?![]()
Ben ist grade anfang Juni erst 2 geworden, da sind noch einige Monate zwischen![]()
Aso.
13.08.2013 13:30
Zitat von Enemenebu:na sollen wir hier doch nicht
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:öhm ok....
Zitat von Engelchen1711:
...
Sie hat Mausi eine virtuelle klatsche verpasst und ihr gesagt was sie über sie denkt![]()
![]()
nee ich schreib lieber nichts weiter zu
Warum?
13.08.2013 13:31
mein kind hat ihr erstes häufchen* aufm pott gemacht
(*ist stark untertrieben)
(*ist stark untertrieben)
13.08.2013 13:33
Zitat von Leseratte-Brianna:frühstens
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Leseratte-Brianna:schön wärs, mal sehen was nach Mini bei den ganzen Tests rauskommt.
Zitat von Engelchen1711:das ne schwangerscahft für dich doch noch mal möglich ist
...![]()
aber eins steht fest.... 2014 werd ICH NICHT schwangermeinen 30en
werd ich dann doch mal feiern![]()
![]()
2015 ist auch ok![]()
![]()
wir gehen diesmal danach wenn der chinesische Kalender sagt es wird ein Junge
dann wird geherzelt
13.08.2013 13:40
Zitat von Engelchen1711:weil es dann ein Mädel wird?
Zitat von Leseratte-Brianna:frühstens
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Leseratte-Brianna:schön wärs, mal sehen was nach Mini bei den ganzen Tests rauskommt.
...
aber eins steht fest.... 2014 werd ICH NICHT schwangermeinen 30en
werd ich dann doch mal feiern![]()
![]()
2015 ist auch ok![]()
![]()
![]()
wir gehen diesmal danach wenn der chinesische Kalender sagt es wird ein Junge
dann wird geherzelt![]()
![]()
![]()
![]()
13.08.2013 13:41
Zitat von CrazyMya:warum schreibst du dann nicht riesen Haufen
mein kind hat ihr erstes häufchen* aufm pott gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
(*ist stark untertrieben)![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



