Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.08.2013 13:10
Zitat von Leseratte-Brianna:schön wärs, mal sehen was nach Mini bei den ganzen Tests rauskommt.
Zitat von Engelchen1711:das ne schwangerscahft für dich doch noch mal möglich ist
Zitat von Leseratte-Brianna:was meinst du mit anderes Mittel?
Zitat von Engelchen1711:ohha gerne! öhm vielleicht gibt es bald doch ein anderes Mittel???
@Merle... super das freut mich für dich/euch![]()
@P3... willkommen zurück
@Bri... ich sag dem nächsten Storchenpaar es soll zu dir fliegen![]()
(hab im Urlaub 3 Paare gesehen, soll mir das was sagen?)
![]()
für was?
![]()
aber eins steht fest.... 2014 werd ICH NICHT schwanger
meinen 30en werd ich dann doch mal feiern
13.08.2013 13:11
Zitat von Primadonna:Nee das nicht.Es ist nur eine Phase bei ihm(jack hatte das auch erst gerade), aber es macht mich wahnsinnig.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Wilkommen in der ersten vorpupertären Phase mit 4!
Kind abzugeben!!!!!!!!!!
#
Erzähl, Kind ist grad eingeschlafen ich hab zeeeit!!
Er ist völlig assi drauf.Anti.Chronisch Anti.
Beispiel: ich sag wir gehen auf den Spielplatz.Er bockt rum heult, mault"ich will nicht auf den Spielplatz.Der ist blöd" wir gehen trotzdem.Er sitzt dann nur da mit schnutte und bockt"sand blöd, rutsche blöd, schaukel blöd" also kapituliere ich wir gehen wieder nach hause..........
er"ich will nicht nach Hause,das ist blöd maul mecker bock
so und das bei ALLEM.Egal was.Essen, anziehen, aktivitäten, aufräumen, fernsehen...............egal.
Wenn irgendwas nicht klappt wird er sofort sauer und schmeißt es durch die Gegend.ich hin"So nicht mein Freund, hier werden keine Dinge geworfen.Du hebst das jetzt auf!"
er mecker maul hebt das zwar auf(nach mehrmaligen ansagen) aber dann mit sprüchen wie"immer muss ich alles alleine aufheben.keiner hilft mich.das ist ungerecht mann!"
Oh je..ich glaub da würd ich auch bald komisch werden![]()
Aber ich glaub sowas hab ich als Kind auch gemacht. Ich muss grade echt grinsen, es gibt auch erwachsene Frauen, die so anti sind. Also für die alles schlecht und falsch usw sind. Ist also kein typisches Kind-Problem![]()
Es ist soooo anstrengend!
13.08.2013 13:12
Zitat von Primadonna:öhm ok....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Enemenebu:echt? für was?
Ich glaub jemand muss mich ma bremsen ...
Hab gestern erst ne gelbe Karte bekommen ...
Sie hat Mausi eine virtuelle klatsche verpasst und ihr gesagt was sie über sie denkt![]()
![]()
nee ich schreib lieber nichts weiter zu
13.08.2013 13:13
Wie Merle schon schrieb ...
Nur Merle hat es noch lieb u. nett formuliert ....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:öhm ok....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Enemenebu:echt? für was?
Ich glaub jemand muss mich ma bremsen ...
Hab gestern erst ne gelbe Karte bekommen ...
Sie hat Mausi eine virtuelle klatsche verpasst und ihr gesagt was sie über sie denkt![]()
![]()
nee ich schreib lieber nichts weiter zu
Warum
?
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Nee das nicht.Es ist nur eine Phase bei ihm(jack hatte das auch erst gerade), aber es macht mich wahnsinnig.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:
...
Er ist völlig assi drauf.Anti.Chronisch Anti.
Beispiel: ich sag wir gehen auf den Spielplatz.Er bockt rum heult, mault"ich will nicht auf den Spielplatz.Der ist blöd" wir gehen trotzdem.Er sitzt dann nur da mit schnutte und bockt"sand blöd, rutsche blöd, schaukel blöd" also kapituliere ich wir gehen wieder nach hause..........
er"ich will nicht nach Hause,das ist blöd maul mecker bock
so und das bei ALLEM.Egal was.Essen, anziehen, aktivitäten, aufräumen, fernsehen...............egal.
Wenn irgendwas nicht klappt wird er sofort sauer und schmeißt es durch die Gegend.ich hin"So nicht mein Freund, hier werden keine Dinge geworfen.Du hebst das jetzt auf!"
er mecker maul hebt das zwar auf(nach mehrmaligen ansagen) aber dann mit sprüchen wie"immer muss ich alles alleine aufheben.keiner hilft mich.das ist ungerecht mann!"
Aber ich glaub sowas hab ich als Kind auch gemacht. Ich muss grade echt grinsen, es gibt auch erwachsene Frauen, die so anti sind. Also für die alles schlecht und falsch usw sind. Ist also kein typisches Kind-Problem![]()
ja, diese ständige unzufriedenheit..ich freue mich schon darauf. und wenn du ihn fragst was er stattdessen machen will? Also wenn er nicht auf den Spielplatz will?
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Leseratte-Brianna:schön wärs, mal sehen was nach Mini bei den ganzen Tests rauskommt.
Zitat von Engelchen1711:das ne schwangerscahft für dich doch noch mal möglich ist
Zitat von Leseratte-Brianna:was meinst du mit anderes Mittel?
...für was?
![]()
aber eins steht fest.... 2014 werd ICH NICHT schwangermeinen 30en
werd ich dann doch mal feiern![]()
2015 ist auch ok
13.08.2013 13:14
Zitat von Enemenebu:ich bekomme anscheind gar nichts mehr mit in diesem Forum
Kann mir auch schon zu 99,99999999999% denken wer mich gemeldet hat
Zitat von Enemenebu:
Jaha-ich immer
Nett und freundlich!
13.08.2013 13:17
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
Jaha-ich immerNett und freundlich!
Aber sicher doch
13.08.2013 13:20
Zitat von Primadonna:entweder ich bekomme die Antwort:"weiß ich nicht!" oder etwas völlig abwägiges wie"zur oma fahren!"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
ja, diese ständige unzufriedenheit..ich freue mich schon darauf. und wenn du ihn fragst was er stattdessen machen will? Also wenn er nicht auf den Spielplatz will?
"die ist arbeiten!"
"gar nicht."
13.08.2013 13:20
Zitat von Enemenebu:
Kann mir auch schon zu 99,99999999999% denken wer mich gemeldet hat![]()
100%
13.08.2013 13:22
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys
ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer
gibt es nen ausschalter für vor spaß in verschiedenen tönen kreischende und quitschende Babys
ich komme mal nicht zum telefonieren mit der Bank und dem Glasbauer
13.08.2013 13:23
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:entweder ich bekomme die Antwort:"weiß ich nicht!" oder etwas völlig abwägiges wie"zur oma fahren!"
Zitat von Pünktchennr3:
...
"die ist arbeiten!"
"gar nicht."
![]()
henni hätte sooo gut in die Runde gepasst
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt