Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
15.08.2013 11:31
Zitat von Pünktchennr3:

Kinders ist es nur der KIndergarten.Wir sprechen uns wieder wenn die einschulung ist..............

erinner mich nicht daran - davor hab ich jetzt schon schiss. nächstes Jahr ist es soweit.
Sobald Ben andere Kinder sieht bin ich gänzlich abgeschrieben. Es wird ihm sooo unglaublich gut tun, alleine das Wochenende im Hühnerhaufen hat alleine seiner Sprache sooo gut getan, er ist nur noch am sabbeln.

Für mich wird es nur komisch, wenn er dann erstmal von mo-fr von 9-14uhr da ist, da ich ja auch spätschicht haben werde. Aber da brauchen wir die Tm ja nicht. Da fahr ich ja mit Ben zusammen zur Arbeit und treffe mich dort mit Männe. Aber wad mach ich bloß in der Zeit die ich dann "für mich" hab?????

Und wehe da lacht jetzt einer...grml....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
ich hab auch ne Kindergartenstory von meiner schwester

Sie vorher immer am beschweren das sie froh ist wenn D. im Kiga ist.
erster richtiger Kiga Tag.

Ich habe sie angerufen und fragen wie es ihr geht.

Sie wie ein Häufchen elend:
ich hab alles fertig! Haushalt, einkauf...ich sitz am küchentisch undwarte das ich D. abholen kann
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2013 11:32
PRIMA nimm meine Hände halte sie ganz fest und halte sie weit von der tastatur weg.............bitte!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2013 11:33
Zitat von Primadonna:

Sobald Ben andere Kinder sieht bin ich gänzlich abgeschrieben. Es wird ihm sooo unglaublich gut tun, alleine das Wochenende im Hühnerhaufen hat alleine seiner Sprache sooo gut getan, er ist nur noch am sabbeln.

Für mich wird es nur komisch, wenn er dann erstmal von mo-fr von 9-14uhr da ist, da ich ja auch spätschicht haben werde. Aber da brauchen wir die Tm ja nicht. Da fahr ich ja mit Ben zusammen zur Arbeit und treffe mich dort mit Männe. Aber wad mach ich bloß in der Zeit die ich dann "für mich" hab?????

Du gewöhnst dich da ganz schnell dran.Am Anfang dachte ich auch die stunden ziehen sich wie kaugummi bis ich zwerg wieder abholen kann und jetzt ist es so das ich denke"Sch.schon wieder 10 vor 12 kind abholen"
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.08.2013 11:34
Zitat von Pünktchennr3:

Kinders ist es nur der KIndergarten.Wir sprechen uns wieder wenn die einschulung ist..............

da will ich nicht dran denken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 11:34
Zitat von Primadonna:

wie geschrieben: Meiner schwester ging es auch so.
Da wächst du auch wieder rein!
15.08.2013 11:37
Dazz fällt mir nur die ein

http://m.youtube.com/watch?v=Ke3G---0Eq0
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.08.2013 11:38
Zitat von Enemenebu:

Bei den Schokofruchten ist ja wenigstens noch richtiges Obst drunter aber ich bezweifle das in diesen Schokidinger echtes Obst drin ist ..

Sag ihr doch einfach : Ja, die werden aus echten Bananenschalen gemacht- Woher kommt sonst die breiige Konsistenz. Gute Chiquita Schalen, handgezupft von fröhlichen Schimpansen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2013 11:39
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Enemenebu:

Bei den Schokofruchten ist ja wenigstens noch richtiges Obst drunter aber ich bezweifle das in diesen Schokidinger echtes Obst drin ist ..

Sag ihr doch einfach : Ja, die werden aus echten Bananenschalen gemacht- Woher kommt sonst die breiige Konsistenz. Gute Chiquita Schalen, handgezupft von fröhlichen Schimpansen
Kreisch!
15.08.2013 11:40
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

Kreisch!

15.08.2013 11:42
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

Kreisch!

Gwen85
18464 Beiträge
15.08.2013 11:42
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

Kreisch!

15.08.2013 11:43
Nati, lass se. Wad anderes fällt mir nicht ein..oder wadde..bestärke sie in ihrer annahme
Gwen85
18464 Beiträge
15.08.2013 11:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt