Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.08.2013 11:22
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Primadonna:
Montag um 10 Uhr geht die eingewöhnung los![]()
![]()
![]()
DU packst das- um Ben mache ich mir weniger sorgen
15.08.2013 11:22
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
Das schafft ihr schon
Ben wird soooo viel Spaß haben mit den anderen Kids und das müsste dich doch freuen
15.08.2013 11:23
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
Ich könnte Ben ab dem ersten Tag komplett da lassen, ihr habt ihn ja gesehen, aber *schnief* *schnief*
Ich sitz grad so faul auf der Couch und der Reciever von Kabel Deutschland hat sich aufgehängt, hören darüber Radio und nun habe ich Ben darum gebeten den Knopf zu drücken-wo er sonst nicht ran darf
Und? Was macht Ben? Schaut ganz irritiert und drückt auf den Knopf an seinem Pullover drum
15.08.2013 11:24
Zitat von Enemenebu:
Telefonat zwischen meiner Freundin und mir:
Sie: Hey, es gibt tolle Neuigkeiten
Ich: Was denn, bist du schwanger?
Sie: Um Gottes Willen, NEIN!
Ich: Was dann?
Sie: Tobi isst endlich Obst (Hab einen anderen Namen erfunden)
Ich: Wow, klasse wie hast du das denn gemacht? (Dieses Kind isst weder Obst noch Gemüse)
Sie: Du wirst es nicht glauben, sogar Banane!
Ich: Naja Apfel wäre besser aber super Anfang!
Sie: Ja, und weil du gefragt hast WIE .. Es sind Schokobananen
Ich: Dein ernst?
Sie: Ja wieso nicht da ist doch 100% Chiquita Banane drin..
Gemeint sind diese hier
http://www.tante-emma-laden.fr/images/Boutique/Pro duits/9000332812822.jpg
![]()
haha geil- und als nächstes probiert er geleefrüchte und marzipankartoffeln
15.08.2013 11:25
P3 bringt ihr Baby den ersten Tag in den KIndergarten.Sie war fürchterlich ängstlich und hatte im Kopf 48 pläne wie sie mit dem Geschrei des KIndes umgeht.Kind umgezogen in die gruppe gebracht"So mama holt dich in 2 stunden wieder ab, ja?"
"Ja mama"
"ich hab dich lieb mein schatz.Wenn irgendwas ist rufen die mama sofort an und mama kommt dann und holt dich ab"
"ja mama!"
"tschüß mein schatz........ähh dominik?Tschüüüü........
Mein Baby liebt mich nicht........er dreht sich nicht mal um.Was hab ich falsch gemacht?"
"Ja mama"
"ich hab dich lieb mein schatz.Wenn irgendwas ist rufen die mama sofort an und mama kommt dann und holt dich ab"
"ja mama!"
"tschüß mein schatz........ähh dominik?Tschüüüü........
Mein Baby liebt mich nicht........er dreht sich nicht mal um.Was hab ich falsch gemacht?"
15.08.2013 11:25
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Enemenebu:Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Telefonat zwischen meiner Freundin und mir:
Sie: Hey, es gibt tolle Neuigkeiten
Ich: Was denn, bist du schwanger?
Sie: Um Gottes Willen, NEIN!
Ich: Was dann?
Sie: Tobi isst endlich Obst (Hab einen anderen Namen erfunden)
Ich: Wow, klasse wie hast du das denn gemacht? (Dieses Kind isst weder Obst noch Gemüse)
Sie: Du wirst es nicht glauben, sogar Banane!
Ich: Naja Apfel wäre besser aber super Anfang!
Sie: Ja, und weil du gefragt hast WIE .. Es sind Schokobananen
Ich: Dein ernst?
Sie: Ja wieso nicht da ist doch 100% Chiquita Banane drin..
Gemeint sind diese hier
http://www.tante-emma-laden.fr/images/Boutique/Pro duits/9000332812822.jpg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.08.2013 11:26
Gwen aber die ausm Lidl sind ja nicht mit der berühmten Chiquita Banane sondern mit normalen.
Bri, habe es ihr erklärt das sie nur Werbung machen, aber sie meinte im Globus standen die Schokodinger genau neben den Bananen und die Frau meinte auch das da gequetschte Banane drin ist ...
Bri, habe es ihr erklärt das sie nur Werbung machen, aber sie meinte im Globus standen die Schokodinger genau neben den Bananen und die Frau meinte auch das da gequetschte Banane drin ist ...
15.08.2013 11:27
Zitat von Pünktchennr3:
P3 bringt ihr Baby den ersten Tag in den KIndergarten.Sie war fürchterlich ängstlich und hatte im Kopf 48 pläne wie sie mit dem Geschrei des KIndes umgeht.Kind umgezogen in die gruppe gebracht"So mama holt dich in 2 stunden wieder ab, ja?"
"Ja mama"
"ja mama!"
"tschüß mein schatz........ähh dominik?Tschüüüü........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Mama wurde einfach vergessen.......
Zitat von Pünktchennr3:ich glaub auch das es für dich schwerer wird prima!
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
Aber du bekomst das hin
Zitat von Enemenebu:
Gwen aber die ausm Lidl sind ja nicht mit der berühmten Chiquita Banane sondern mit normalen.
mag ja sein und dann noch lecker Schoki drum.
Dann soll sie mal zur Kirmes gehen, da hatte Elias am Sonntag Schoko-Erdbeeren und mein Mann so nen Apfel mit diesem roten zeugs drum. Vielleicht mag das das Kind deiner Freundin auch
Prima ich kann dich verstehen mein großer geht jetzt bald in den Kiga und mein Herz blutet weil ich weiss das es ihm kaum was ausmachen wird, er ist so ein offenes Kind was auf alle Leute zugeht und froh ist wenn ich ihn nicht am abknutschen bin.
15.08.2013 11:29
Bei den Schokofruchten ist ja wenigstens noch richtiges Obst drunter aber ich bezweifle das in diesen Schokidinger echtes Obst drin ist ..
Kinders ist es nur der KIndergarten.Wir sprechen uns wieder wenn die einschulung ist..............
Zitat von Enemenebu:oh mein gott...die schmecken noch nicht mal wie echte banane sondern nach aroma (ich esse die teile super gerne) und ja die liegen schonmal im Obstregal.
Aber so leichtgläugbig kann man doch nicht sein!? Die Dinger lagen (halt im Laden
) höchstens mal neben ner echten.
Zitat von Enemenebu:Doch!!!!!!Genausoviele Vitamine wie in Erdbeerkäse!
Bei den Schokofruchten ist ja wenigstens noch richtiges Obst drunter aber ich bezweifle das in diesen Schokidinger echtes Obst drin ist ..
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt