Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.08.2013 12:23
Kam eben ne Whats App Nachicht von meiner Mum:
" Mein Herz ist so schwer"
15.08.2013 12:24
Zitat von Primadonna:meine scwester ziet ein kind offen vor und dieses kind darf alles und muss nie elfen...futtert nur noc süßkram (den rest mag es nicht- also bekommt das kind jeden 2ten tag Pfannkuchen mit nutella oder pommes usw
Zitat von Leseratte-Brianna:
Befasse ich mich mit meinem eigenen Problem.
Würdet ihr euere schwester sagen das ihr die Art und Weise wie sie mit ihren kindern umgeht nicht gut findet??? Also manchmal nicht in allen bereichen...
Habe ich schon 100x gemacht, es wurde 100x drüber gestritten und nun ist der Kontakt aufs minimalste beschränkt.
) ok sie ist krank, aber sorry der vater und sie können trotzdem ihre kinder erziehen.
oder besagter neffe war mit unserer anderen schwester im Urlaub (also beide neffen in einem zimmer)
a) der bevorzugte futtert die ganzen chips auf ohne b) von der anderen schwester auch nur was anzubieten....macht man sowas?
die sind übrigens 12 und 9
Die Tochter meiner Schwester wird am 18. 5 jahre alt. In den 5 Jahren hat sie mehr Zeit bei freunden, nachbarn,oma&opa verbracht als bei ihrer Mutter.
3 Monate gabs die Flasche, dann wurde umgesattelt. Warum? Konnte sie mir damals schon nicht erklären-obwohl ich da nix mit Kindern am Hut hatte und fand es damals schon komisch, dass sie dem Kind mit Fruchtzwergen an den Löffel gewöhnen mussten......
Das Kind war in keinsterweise Beikostreif. Mir wurde damals erklärt, man müsse das Kind an den Löffel gewöhnen, es wurde den Löffel ja immer ablehnen und mit Fruchtzwerg ging das super. Mit dem Wissen was ich heute habe könnte ich meine Schwester in ein Loch schupsen und zubuddeln.
Das waren nur einige auszüge. Sie hält nix vom stillen, vom Tragen und Familienbett? haha.....was habe ich gemacht? Ah genau, erkennt man jetzt warum wir nur blutmäßig verwandt sind?!
3 Monate gabs die Flasche, dann wurde umgesattelt. Warum? Konnte sie mir damals schon nicht erklären-obwohl ich da nix mit Kindern am Hut hatte und fand es damals schon komisch, dass sie dem Kind mit Fruchtzwergen an den Löffel gewöhnen mussten......
Das Kind war in keinsterweise Beikostreif. Mir wurde damals erklärt, man müsse das Kind an den Löffel gewöhnen, es wurde den Löffel ja immer ablehnen und mit Fruchtzwerg ging das super. Mit dem Wissen was ich heute habe könnte ich meine Schwester in ein Loch schupsen und zubuddeln.
Das waren nur einige auszüge. Sie hält nix vom stillen, vom Tragen und Familienbett? haha.....was habe ich gemacht? Ah genau, erkennt man jetzt warum wir nur blutmäßig verwandt sind?!
Zitat von Enemenebu:die trinkt oder?
15.08.2013 12:25
Würdet ihr euere schwester sagen das ihr die Art und Weise wie sie mit ihren kindern umgeht nicht gut findet??? Also manchmal nicht in allen bereichen...
Ja würde ich aber ich würde mir überlegen, ob es nur meine Meinung : Zuviel süßes oder ein wirkliches Problem: kinder bekommen zuwenig zuessen - ist. Letzters wäre meine Pflicht, ersteres misch ich mich nicht wirklich ein, lass aber mal nen kommentar ab.
15.08.2013 12:25
Zitat von Enemenebu:
Telefonat zwischen meiner Freundin und mir:
Sie: Hey, es gibt tolle Neuigkeiten
Ich: Was denn, bist du schwanger?
Sie: Um Gottes Willen, NEIN!
Ich: Was dann?
Sie: Tobi isst endlich Obst (Hab einen anderen Namen erfunden)
Ich: Wow, klasse wie hast du das denn gemacht? (Dieses Kind isst weder Obst noch Gemüse)
Sie: Du wirst es nicht glauben, sogar Banane!
Ich: Naja Apfel wäre besser aber super Anfang!
Sie: Ja, und weil du gefragt hast WIE .. Es sind Schokobananen
Ich: Dein ernst?
Sie: Ja wieso nicht da ist doch 100% Chiquita Banane drin..
Gemeint sind diese hier
http://www.tante-emma-laden.fr/images/Boutique/Pro duits/9000332812822.jpg
![]()
Ich brech ab!
Das ist wie "Iglo Chicken Nuggets mit 100% Hähnchenfleisch"
Klaro!
15.08.2013 12:26
Zitat von Enemenebu:
Biete ihr Schnaps an?!
Die kommen früher oder später reuemütig angekrochen. Nach dem we wo uns der Golf auf der Autobahn hochgegangen ist, kam 2 Tage danach Bilder via Facebook von ihren Füßen..wassereinlagungen etc....mütter sind doch seltsam...
15.08.2013 12:27
Zitat von CrazyMya:
Nicht das ich wüssten, sie ist aber schon immer etwas seltsam.
15.08.2013 12:27
Zitat von CrazyMya:
von mir käme jetzt : Was willst du ? oder Spam mich nicht zu- und das sind noch die freundlichen varianten
15.08.2013 12:28
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von CrazyMya:
von mir käme jetzt : Was willst du ? oder Spam mich nicht zu- und das sind noch die freundlichen varianten
Hier funzt ignorieren super, da wird sie immer wütend
15.08.2013 12:28
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Enemenebu:
Bei den Schokofruchten ist ja wenigstens noch richtiges Obst drunter aber ich bezweifle das in diesen Schokidinger echtes Obst drin ist ..
Sag ihr doch einfach : Ja, die werden aus echten Bananenschalen gemacht- Woher kommt sonst die breiige Konsistenz. Gute Chiquita Schalen, handgezupft von fröhlichen Schimpansen
15.08.2013 12:29
Nö. Im Gegenzug, weil ich nix sage, bekomm ich von meiner die doppelte Dosis.
15.08.2013 12:29
Ich warte ma was noch kommt.
Schade das man hier keine Bilder vom Handy hochladen kann sonst hätte ich ma den Screenshot hochgeladen.
Schade das man hier keine Bilder vom Handy hochladen kann sonst hätte ich ma den Screenshot hochgeladen.
15.08.2013 12:30
Zitat von Enemenebu:
Tja, Steine wiegen auch was, ne?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt