Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 12:38
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von SpieloReloaded:

Befasse ich mich mit meinem eigenen Problem.
Würdet ihr euere schwester sagen das ihr die Art und Weise wie sie mit ihren kindern umgeht nicht gut findet??? Also manchmal nicht in allen bereichen...

Nö. Im Gegenzug, weil ich nix sage, bekomm ich von meiner die doppelte Dosis.
ja.

Ich mach mir halt sorgen, denke aber eigentlich auch das ist ihre Baustelle...
aber im moment steckt sie wieder den kopf in den Sand, auf Kosten ihrer kinder manchmal....

hach ich brauch wie gesagt Scheuklappen

Aber außer dass das Kind doof isst, ist ja eigentlich nix. Also, nichts Gefährdendes.
nee sonst ist alles ok...aber ich hasse geiz (das ist der Grund warum es mich ärgert und halt das sie ihren sohn ihrer Tochter vorzieht und die Große das auch deutlich spürt)

ich denke ich sage nichts und denke mmir meinen Teil.

ich ma ja schließlich auch nicht alles perfekt und wer weiß was für ne eingebildete Schnepfe Maya mal wird
Och damit werd ich fertig und wenns doch zu schwer wird geb ichs Kind einfach ab
Zitat von Enemenebu:

Kennt ihr diese Situationen.

Einkaufen, Kind sieht was. MAMA DAS WILL ICH HABEN, NEIN!

Papa, bitte haben! Nimms mit ...

Das hatten wir einmal
Wir waren ich glaube bei Edeka und Ben rennt immer direkt zu den Kinderbüchern. Sein Zimmer ist voller Bücher!!! 100000000 Stück!! Mindestens!!!

"Schatz, du hast doch schon so viele"------ach, lass ihn doch....DANKE SCHATZ....

Wir bei Toys r us
Ich weiß gar nicht mehr was es war, es war teuer.....Ben hatte strahlende Augen, sie wurden immer und immer größer und? Männe? "Ne, Schatz-das brauchen wir nicht"......ach, lass ihn doch!!

Dann kam noch ein "Fall mir nie wieder in den Rücken, sonst wirds noch teurer".....danach hat er das nieeeee wieder gemacht.
15.08.2013 12:40
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Kennt ihr diese Situationen.

Einkaufen, Kind sieht was. MAMA DAS WILL ICH HABEN, NEIN!

Papa, bitte haben! Nimms mit ...

Das hatten wir einmal
Wir waren ich glaube bei Edeka und Ben rennt immer direkt zu den Kinderbüchern. Sein Zimmer ist voller Bücher!!! 100000000 Stück!! Mindestens!!!

"Schatz, du hast doch schon so viele"------ach, lass ihn doch....DANKE SCHATZ....

Wir bei Toys r us
Ich weiß gar nicht mehr was es war, es war teuer.....Ben hatte strahlende Augen, sie wurden immer und immer größer und? Männe? "Ne, Schatz-das brauchen wir nicht"......ach, lass ihn doch!!

Dann kam noch ein "Fall mir nie wieder in den Rücken, sonst wirds noch teurer".....danach hat er das nieeeee wieder gemacht.

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 12:40
Zitat von Enemenebu:

Och damit werd ich fertig und wenns doch zu schwer wird geb ichs Kind einfach ab

das soll meine scheuklappen symbolisieren
15.08.2013 12:42

Zitat von Enemenebu:

Ich les erst gar nicht weiter aber der nächste ist schon im Anmarsch ..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2013 12:43
Zitat von Enemenebu:

Sehr lieb mein Sohn kommt eben zu mir.

Maaaammmaaaa ich liebe dich ♥♥♥♥♥

Ich dich auch Stinker, sagt er: Heeeey aber Papa lieb ich mehr.

Danke!

Gebe ihn sofort ab.Weg, zu deiner Mutter.Dann ist ihr Herz auch nicht so schwer!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 12:44
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Enemenebu:

Ich les erst gar nicht weiter aber der nächste ist schon im Anmarsch ..
pssssssttttt

ich bin ein Stein*ich ruhe in mir selbst* ohhhhhhmmmmmmmmmm
15.08.2013 12:44

15.08.2013 12:45
Hab ich nur das Gefühl oder gibts ne neue Sorte Kind, die die alten recht gut im griff haben?????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2013 12:47
Zitat von Primadonna:

Hab ich nur das Gefühl oder gibts ne neue Sorte Kind, die die alten recht gut im griff haben?????
nee das ist nicht neu.Nennt sich antiautoritär.Ist was ganz feines.........
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Primadonna:

ne die gab es damals schon, die mamas haben sich nur früher nicht an die Öffentlichkeit getraut.....

*
Sorry aber
Ich hab auch manchmal zu wenig selbstbewusstsein, aber bei kids bin und bleib ich konsequent zumindes lass ich mir unsicherheit nicht anmerken .
Kiddies riechen unsicherheit gegen den Wind und nutzen sie...die sind ja klever
Zitat von Primadonna:

Ich glaub wir verstehen uns.
15.08.2013 12:49
Ohje so weit ist es schon gekommen.

Sohnemann spielt mit seinem Feuewehrauto das unglaublich tolle Töne von sich gibt ich es zu laut finde weil der kleine schläft .. Nun, was macht Mama nimmt die Fernbedienung drückt aufs Minus damits leiser wird und wundert sich wieso nix passiert ...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 12:49
Zitat von Enemenebu:

Ohje so weit ist es schon gekommen.

Sohnemann spielt mit seinem Feuewehrauto das unglaublich tolle Töne von sich gibt ich es zu laut finde weil der kleine schläft .. Nun, was macht Mama nimmt die Fernbedienung drückt aufs Minus damits leiser wird und wundert sich wieso nix passiert ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt