Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
16.08.2013 21:00
Bin vom Geburtstag zurück von meiner Schwägerin und lieg jetzt im Bett. War ganz nett....
Wir saßen draußen:
Beste Freundin von Schwägerin, raucht neben mir eine nach der anderen und bläst den Qualm zu mir...- ich blieb ruhig und auch nett...doch als mir die Dame echten Sekt einschenkte, fragte ich Sie dezent ob Sie blind wäre oder einfach nur doof. -Gab Stimmung...Schwägerins Bruder lachte sich kaputt....
Hundehaare im Essen waren der Hit, wobei es sonst wirklich lecker war...
Männe war auch kurz da und naja, er gratulierte eben und ging arbeiten...
So Stell ich mir den Start in ein schönes Wochenende vor...könnte grad so heulen...Alles ist doof!!!!
16.08.2013 21:25
Mein Mann hat sich grad ne Glasscherbe in Fuß gerammt ...
Der Depp drückt da nur drauf drum und hört auf nix was ich ihm sage!

SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.08.2013 21:47
Zitat von Enemenebu:

Mein Mann hat sich grad ne Glasscherbe in Fuß gerammt ...
Der Depp drückt da nur drauf drum und hört auf nix was ich ihm sage!

So ist das, wenn man Kinder hat.
16.08.2013 21:47
Was kann denn da passieren zum Arzt will er natürlich nicht.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.08.2013 21:49
Eitrige Entzündung, Tetanus und wenn ich jetzt noch Google bemühe, find ich noch mehr Komplikationen. Unter anderem bestimmt auch eine psychische Störung, die Rumdrückeritis heißt und nur durch Amputation beider Hände behoben werden kann.
LiviaRose
3929 Beiträge
17.08.2013 00:41
Zitat von Gwen85:

Bin vom Geburtstag zurück von meiner Schwägerin und lieg jetzt im Bett. War ganz nett....
Wir saßen draußen:
Beste Freundin von Schwägerin, raucht neben mir eine nach der anderen und bläst den Qualm zu mir...- ich blieb ruhig und auch nett...doch als mir die Dame echten Sekt einschenkte, fragte ich Sie dezent ob Sie blind wäre oder einfach nur doof. -Gab Stimmung...Schwägerins Bruder lachte sich kaputt....
Hundehaare im Essen waren der Hit, wobei es sonst wirklich lecker war...
Männe war auch kurz da und naja, er gratulierte eben und ging arbeiten...
So Stell ich mir den Start in ein schönes Wochenende vor...könnte grad so heulen...Alles ist doof!!!!

Oh, manche Menschen sind auch einfach zu blöd zum kac*en. Mach die nichts draus. Bald geht's bestimmt besser...die blöden Hormone lassen alles auch immer so krass schlimm erscheinen!
LiviaRose
3929 Beiträge
17.08.2013 00:42
Zitat von SpieloReloaded:

Eitrige Entzündung, Tetanus und wenn ich jetzt noch Google bemühe, find ich noch mehr Komplikationen. Unter anderem bestimmt auch eine psychische Störung, die Rumdrückeritis heißt und nur durch Amputation beider Hände behoben werden kann.

...wenn ich immer das hätte was google mir sagt, dann wäre ich schon 87x gestorben .
17.08.2013 06:00
Gweb fühl dich gedrückt, vielleicht wird das WE ja besser
-M-Y-A-
23640 Beiträge
17.08.2013 08:40
moin mädels... man was war das für ne nacht... die kids kommen immer früher... aktuell halb 5...sie legen sich dann links und rechts neben mich (90 cm Matratze) und ich bin vollkommen eingequetscht... als sie wach wurden,hatte ich das gefühl,das sie coffeeintabletten gefrühstückt haben,unfassbar was da für energie ist.
das wetter hier ist bescheiden,es regnet!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.08.2013 08:45
Zitat von CrazyMya:

moin mädels... man was war das für ne nacht... die kids kommen immer früher... aktuell halb 5...sie legen sich dann links und rechts neben mich (90 cm Matratze) und ich bin vollkommen eingequetscht... als sie wach wurden,hatte ich das gefühl,das sie coffeeintabletten gefrühstückt haben,unfassbar was da für energie ist.
oh das klingt unbequem.

Maya hat jetzt den dreh raus sich aus dem Beistellbett zukullern und hat mich heute morgen, nachdem ich wieder eingeschlafen war mit Haareziehen geweckt
-M-Y-A-
23640 Beiträge
17.08.2013 08:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von CrazyMya:

oh das klingt unbequem.

Maya hat jetzt den dreh raus sich aus dem Beistellbett zukullern und hat mich heute morgen, nachdem ich wieder eingeschlafen war mit Haareziehen geweckt
das kenn ich von lauren... die hab ich nachm stillen immer ins beistellbett zurück geschoben,aber sie hatte ganz schnell raus,wie sie alleine zu mir kommt (so hat sie sich dann nachts alleine an die brust gehängt)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.08.2013 08:48
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von CrazyMya:

oh das klingt unbequem.

das kenn ich von lauren... die hab ich nachm stillen immer ins beistellbett zurück geschoben,aber sie hatte ganz schnell raus,wie sie alleine zu mir kommt (so hat sie sich dann nachts alleine an die brust gehängt)
das wiederum klingt praktisch! schlaues Kind
SpieloReloaded
14096 Beiträge
17.08.2013 09:17
Zitat von LiviaRose:

...wenn ich immer das hätte was google mir sagt, dann wäre ich schon 87x gestorben .

Ich auch.
Ich les aber auch schon gern ein paar Zusatzinfos an. Zum Beispiel kann ich mir bestimmte Medis sparen, wenn ich mal darüber googele, weil ich deren Wirkungslosigkeit entdecke. Und an anderer Stelle bin ich dann wachsamer und behandele schneller als ein Arzt es würde.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.08.2013 09:20

Zitat von LiviaRose:

Ich auch.
Ich les aber auch schon gern ein paar Zusatzinfos an. Zum Beispiel kann ich mir bestimmte Medis sparen, wenn ich mal darüber googele, weil ich deren Wirkungslosigkeit entdecke. Und an anderer Stelle bin ich dann wachsamer und behandele schneller als ein Arzt es würde.
Richtig.Deswegen hab ich die Hormontherapie abgelehnt!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
17.08.2013 09:26
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von LiviaRose:

Ich auch.
Richtig.Deswegen hab ich die Hormontherapie abgelehnt!

Für bzw. gegen den Krebs?
Inwiefern sieht da die Behandlung aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt