Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.08.2013 21:07
Naaa?? Was hat er vor?
Wir waren heute Nachmittag mit Schwiegermutter bei Ikea und morgen bauen wir dann ihre Küche auf.
Nächstes We kommt die Marchi mit Sippe und Sa abend kommt meine Ma und passt auf die Kids auf und wir 4 verdrücken uns ins Kino
Das wird super!
Wir waren heute Nachmittag mit Schwiegermutter bei Ikea und morgen bauen wir dann ihre Küche auf.
Nächstes We kommt die Marchi mit Sippe und Sa abend kommt meine Ma und passt auf die Kids auf und wir 4 verdrücken uns ins Kino
Das wird super!
17.08.2013 22:35
Falls ich Morgen nicht mehr dazu komme, wollt ich mich jetzt schonmal verabschieden.
Der Urlaub ruft und Morgen Nacht gehts nach Italien.
Werde an euch denken Mädels und vielleicht ihr auch ma an mich
Bis in 3 Wochen, vielleicht komm ich mal online aber denke dann eher nur zum nachlesen!
Knutschis in die Runde schmeiß!
Der Urlaub ruft und Morgen Nacht gehts nach Italien.
Werde an euch denken Mädels und vielleicht ihr auch ma an mich
Bis in 3 Wochen, vielleicht komm ich mal online aber denke dann eher nur zum nachlesen!
Knutschis in die Runde schmeiß!
18.08.2013 03:59
Guten Morgen!
Rufbereitschaft ging nun zum zweiten Mal diese Nacht. Das erste Mal um 1 war schon lustig, dazu dann später mehr denn Männe musste nicht raus, doch jetzt war es wohl nicht so witzig..
und er ist raus...
....
Rufbereitschaft ging nun zum zweiten Mal diese Nacht. Das erste Mal um 1 war schon lustig, dazu dann später mehr denn Männe musste nicht raus, doch jetzt war es wohl nicht so witzig..
und er ist raus...
....
18.08.2013 10:18
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen!
Rufbereitschaft ging nun zum zweiten Mal diese Nacht. Das erste Mal um 1 war schon lustig, dazu dann später mehr denn Männe musste nicht raus, doch jetzt war es wohl nicht so witzig..und er ist raus...
....
Oje, ist er heil heimgekommen?
18.08.2013 10:30
Moin nochmal...
Der Anruf um 1 Uhr war nicht nur unnötig sondern auch lächerlich...
Folgendes:
Ein Herr rief an, weil wohl Schafe ausgebrochen sind und sich nun in einem Maisfeld vergnügten. Männle sagte ihm, dass die Schafe dort diese Nacht am besten aufgehoben wären, weil er a) nicht dafür zuständig ist diese einzufangen und b) er jetzt niemanden vom Kreisveterinärsamt erreichen kann, um die Schafe an Hand der Ohrmarken identifizieren und zuordnen zu können.
Der werte Herr brüskierte sich weil man doch bitte an den Mais denken sollte!
Männle gab ihm spaßeshalber den Tipp den Mais doch dann einfach zu bewachen und stündlich zu prüfen, was die Schafe denn schon weggefressen haben. Ich glaube der Mann fühlte sich dann verarscht.
Anruf 2 um 3.45 Uhr war schon ne andere Hausnummer. Die Polizei war dran, die haben einen jungen Mann festgenommen, der im Drogenrausch ein Haus demolierte. Als Männle kam lag der Typ schon im 'habmichlieb Bettchen' im Rtw. Er musste ihn nur noch einweisen. Um 5 war er zurück...
Jedes mal dasselbe, er muss immer raus...
Folgendes:
Ein Herr rief an, weil wohl Schafe ausgebrochen sind und sich nun in einem Maisfeld vergnügten. Männle sagte ihm, dass die Schafe dort diese Nacht am besten aufgehoben wären, weil er a) nicht dafür zuständig ist diese einzufangen und b) er jetzt niemanden vom Kreisveterinärsamt erreichen kann, um die Schafe an Hand der Ohrmarken identifizieren und zuordnen zu können.
Männle gab ihm spaßeshalber den Tipp den Mais doch dann einfach zu bewachen und stündlich zu prüfen, was die Schafe denn schon weggefressen haben. Ich glaube der Mann fühlte sich dann verarscht.
Anruf 2 um 3.45 Uhr war schon ne andere Hausnummer. Die Polizei war dran, die haben einen jungen Mann festgenommen, der im Drogenrausch ein Haus demolierte. Als Männle kam lag der Typ schon im 'habmichlieb Bettchen' im Rtw. Er musste ihn nur noch einweisen. Um 5 war er zurück...
Jedes mal dasselbe, er muss immer raus...
18.08.2013 10:30
uuuuh,hab einen satz zuviel geschrieben und bin arschloch des tages ^^
18.08.2013 10:36
Einen wunderschönen Sonntag an Alle!
Merle,in welchen Film geht ihr?
...obwohl ich es mir irgendwie denken kann....
....Ene....dir einen tollen Urlaub.Und kommt in einem Stück zurück!
Rinchen,hihi...dieser Status hast du dir hart erarbeitet!
Merle,in welchen Film geht ihr?
...obwohl ich es mir irgendwie denken kann.... ....Ene....dir einen tollen Urlaub.Und kommt in einem Stück zurück!
Rinchen,hihi...dieser Status hast du dir hart erarbeitet!
18.08.2013 10:38
Zitat von Urson:ich habs halt drauf
Einen wunderschönen Sonntag an Alle!![]()
Merle,in welchen Film geht ihr?...obwohl ich es mir irgendwie denken kann....
....Ene....dir einen tollen Urlaub.Und kommt in einem Stück zurück!![]()
Rinchen,hihi...dieser Status hast du dir hart erarbeitet!![]()
18.08.2013 10:40
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Ja...vorallem wenns um psychisch Gesunde geht....lol....ich lach mich gerade weg!
18.08.2013 10:43
Zitat von Gwen85:
Moin nochmal...
Folgendes:
Jedes mal dasselbe, er muss immer raus...![]()
Kacke - da würde ich mich nicht zur bereitschaft melden
18.08.2013 10:43
Zitat von Urson:ich finde das ausnahmsweise mal nicht zum lachen.eher traurig,das man immer noch rechtfertigungen suchen muss ,um sich ja nicht einzugestehen,das man wirklich krank ist.
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Ja...vorallem wenns um psychisch Gesunde geht....lol....ich lach mich gerade weg!![]()
18.08.2013 10:46
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:ich finde das ausnahmsweise mal nicht zum lachen.eher traurig,das man immer noch rechtfertigungen suchen muss ,um sich ja nicht einzugestehen,das man wirklich krank ist.
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Ja...vorallem wenns um psychisch Gesunde geht....lol....ich lach mich gerade weg!![]()
Ich lache um diese Argumentation.Wenns mir gut geht gehe ich nicht zum Arzt/Psychologen ect....also wäre der Gegenschluß ,das man wohl doch Krank ist wenn man zum Psychiater geht.Aber was rede ich schon...ich vermittle Ferienwohnungen.
18.08.2013 10:47
Zitat von Urson:endlich eine die mich versteht...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
Ich lache um diese Argumentation.Wenns mir gut geht gehe ich nicht zum Arzt/Psychologen ect....also wäre der Gegenschluß ,das man wohl doch Krank ist wenn man zum Psychiater geht.Aber was rede ich schon...ich vermittle Ferienwohnungen.![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt