Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30403 Beiträge
18.08.2013 10:53
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

...
ich finde das ausnahmsweise mal nicht zum lachen.eher traurig,das man immer noch rechtfertigungen suchen muss ,um sich ja nicht einzugestehen,das man wirklich krank ist.

Ich lache um diese Argumentation.Wenns mir gut geht gehe ich nicht zum Arzt/Psychologen ect....also wäre der Gegenschluß ,das man wohl doch Krank ist wenn man zum Psychiater geht.Aber was rede ich schon...ich vermittle Ferienwohnungen.
endlich eine die mich versteht...

Ich würde dir da gerne helfen,aber dann heißt es wieder wir sprechen uns ab...also mußte da alleine durch! Aber du bist groß,du packst das.
Alles klar wieder bei euch?
-M-Y-A-
23644 Beiträge
18.08.2013 10:55
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

...

Ich lache um diese Argumentation.Wenns mir gut geht gehe ich nicht zum Arzt/Psychologen ect....also wäre der Gegenschluß ,das man wohl doch Krank ist wenn man zum Psychiater geht.Aber was rede ich schon...ich vermittle Ferienwohnungen.
endlich eine die mich versteht...

Ich würde dir da gerne helfen,aber dann heißt es wieder wir sprechen uns ab...also mußte da alleine durch! Aber du bist groß,du packst das.
Alles klar wieder bei euch?
jop,nachdem ich gestern dann noch dezent laut geworden bin... und den spiess umgedreht hab ich auch... er schrib an dem abend wohl mit meiner schwester im whatsapp und ich hab einfach mal so getan ,als würde ich ihm das nicht glauben... ich hab halt sein verhalten reflektiert und er hats dann verstanden,wie albern er sich verhalten hat
Marf
30403 Beiträge
18.08.2013 10:55
Marf
30403 Beiträge
18.08.2013 10:56
Männer.... Aber schön das ihr zusammenhaltet.
-M-Y-A-
23644 Beiträge
18.08.2013 11:01
Zitat von Urson:

Männer.... Aber schön das ihr zusammenhaltet.
natürlich... ich bin dafür,das man alles klären kann und nicht gleich alles wegwerfen muss,nur weils mal krieselt...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.08.2013 11:03
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

...

Ja...vorallem wenns um psychisch Gesunde geht....lol....ich lach mich gerade weg!
ich finde das ausnahmsweise mal nicht zum lachen.eher traurig,das man immer noch rechtfertigungen suchen muss ,um sich ja nicht einzugestehen,das man wirklich krank ist.

Nee, ihr seht das zu eng: Ich traf mich oft mit einer Familientherapeutin zum Kaffee. Wir redeten über Ihre Familienprobleme und zur Wutbewältigung hat sie Kraniche gefaltet. Leider kann ich nicht per Kasse abrechnen. Insiderwissen über meinen schwergestörten Humor , lassen wir mal raus. Nein man muss nicht psychisch krank sein, wenn man zum Psychologen geht- wird es aber , wenn man nicht irgendwannn die Notbremse zieht
-M-Y-A-
23644 Beiträge
18.08.2013 11:04
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

...

Nee, ihr seht das zu eng: Ich traf mich oft mit einer Familientherapeutin zum Kaffee. Wir redeten über Ihre Familienprobleme und zur Wutbewältigung hat sie Kraniche gefaltet. Leider kann ich nicht per Kasse abrechnen. Insiderwissen über meinen schwergestörten Humor , lassen wir mal raus. Nein man muss nicht psychisch krank sein, wenn man zum Psychologen geht- wird es aber , wenn man nicht irgendwannn die Notbremse zieht

Marf
30403 Beiträge
18.08.2013 11:06
-M-Y-A-
23644 Beiträge
18.08.2013 11:09
naja,mich wundert nichts mehr... man soll ja auch BRiefe,ans ungeborene kind schrieben,damit es endlich geboren wird....
Marf
30403 Beiträge
18.08.2013 11:10
Zitat von CrazyMya:

naja,mich wundert nichts mehr... man soll ja auch BRiefe,ans ungeborene kind schrieben,damit es endlich geboren wird....

Wo ich den einzuwerfen hab will ich gar nicht wissen.
-M-Y-A-
23644 Beiträge
18.08.2013 11:12
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.08.2013 11:13
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

einführen, nicht werfen- und wenn der kasten voll ist wird geleert- sicher früher als geplant- von daher beschleunigt es die Geburt
Marf
30403 Beiträge
18.08.2013 11:15

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

einführen, nicht werfen- und wenn der kasten voll ist wird geleert- sicher früher als geplant- von daher beschleunigt es die Geburt

Schreiend entleeren ...ui,wie der bei Zalando!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.08.2013 11:19
Zitat von Urson:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Schreiend entleeren ...ui,wie der bei Zalando!

soll auch helfen- hätten wir das mal gewusst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt