Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.08.2013 10:09
Guten morgen
,
wir gehen jetzt am Eiffelturm picknicken
.
Bei angenehmen 27Grad
.
Bis spääter...
, wir gehen jetzt am Eiffelturm picknicken
. Bei angenehmen 27Grad
. Bis spääter...
17.08.2013 10:29
Flensburg meldet : Wir haben Herbst
Seit tagen ist das am regnen
Hab eben erstmal den ersten Schwung an Sachen bei h&m bestellt. Werde eine einzelne Regenhose kaufen, weil ich jetzt eine Softshelljacke für ihn geholt hab. ansonsten geht auch noch die Jacke, von seiner alten regenkombi-aber da passt die Hose nicht mehr.
Seit tagen ist das am regnen
Hab eben erstmal den ersten Schwung an Sachen bei h&m bestellt. Werde eine einzelne Regenhose kaufen, weil ich jetzt eine Softshelljacke für ihn geholt hab. ansonsten geht auch noch die Jacke, von seiner alten regenkombi-aber da passt die Hose nicht mehr.
17.08.2013 10:34
Zitat von Primadonna:Kiel meldet: auch Herbst -.-
Flensburg meldet : Wir haben Herbst
Seit tagen ist das am regnen![]()
17.08.2013 10:35
Zitat von SpieloReloaded:5 jahre lang Hormone nehmen die mich künstlich in die wechseljahre versetzen mit einem veralteten präperrat welches hammer nebenwirkungen hat.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Richtig.Deswegen hab ich die Hormontherapie abgelehnt!
Zitat von LiviaRose:
...
Ich auch.
Ich les aber auch schon gern ein paar Zusatzinfos an. Zum Beispiel kann ich mir bestimmte Medis sparen, wenn ich mal darüber googele, weil ich deren Wirkungslosigkeit entdecke. Und an anderer Stelle bin ich dann wachsamer und behandele schneller als ein Arzt es würde.
Für bzw. gegen den Krebs?
Inwiefern sieht da die Behandlung aus?
Das neue zahlt die KK gar nicht, das alte eh nur 2 jahre.Und auf wechseljahre bin ich auch nicht scharf zumal das wieder so eine KANN geschichte ist!
Wer schick wenn ich das nehme und dann bekomme ich keinen krebs mehr.Nö ich bekomme nur mit 70% wahrscheinlichkeit nicht mehr diese art von krebs.Im endeffekt ist das ne milchmädchenrechnung!
17.08.2013 11:16
Aloha- Dortmund meldet Sonnenschein und angenehme 25 Grad.
Gestern haben wir ein Sonnensegel für den Wohnwagen gekauft - heute können wir es aufbauen
Gestern haben wir ein Sonnensegel für den Wohnwagen gekauft - heute können wir es aufbauen
17.08.2013 11:19
Zitat von Minibeanymachine:bochum auch nur leicht bewölkt
17.08.2013 11:23
Gumo
neustadt Weinstraße kann 22 Grad und leicht bewölkt vermelden. Bis zu 30 Grad sollen es heut werden.
Lina und ich gönnen Uns jetzt erstmal ne Portion nudeln mit rahmsoße ( ja ich bin faul und es gibt geschmacksverstärker und konservierungsstoffe)
Danach nen ausgiebigen mittagsschlaf. Evtl werde ich in der Zeit auch schnell Applepiecookies backen.
neustadt Weinstraße kann 22 Grad und leicht bewölkt vermelden. Bis zu 30 Grad sollen es heut werden. Lina und ich gönnen Uns jetzt erstmal ne Portion nudeln mit rahmsoße ( ja ich bin faul und es gibt geschmacksverstärker und konservierungsstoffe)
Danach nen ausgiebigen mittagsschlaf. Evtl werde ich in der Zeit auch schnell Applepiecookies backen.
17.08.2013 11:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Dann schieb ich mal die wolken weg- wir wollen heute noch zum Papageienpark nach Bochum
17.08.2013 11:26
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Dann schieb ich mal die wolken weg- wir wollen heute noch zum Papageienpark nach Bochum
puuuuuuuuussssssssstttttt
17.08.2013 13:09
Bin irgendwie schon wieder genervt. Männe ist immer noch am Auto bei. 1-2 Stunden nun ist er seit 9:30uhr weg und es dauert wohl auch noch etwas.
Wir wollten heute Nachmittag zu Ikea...aber auf der a7 ist schon wieder 21km stau wegen der blöden Brücke und die Ikeafilialen in Dänemark sind zu weit weg
Morgen wird dann wieder komplett der Tag für die Küche drauf gehen
Irgendwie nervt das grad extrem, Ben will kein Mittagsschlafen, weil er nach seinem Papa ruft. Die beiden hatten heute morgen keine 30min zusammen oh maaannooooo.......
Wir wollten heute Nachmittag zu Ikea...aber auf der a7 ist schon wieder 21km stau wegen der blöden Brücke und die Ikeafilialen in Dänemark sind zu weit weg
Morgen wird dann wieder komplett der Tag für die Küche drauf gehen
Irgendwie nervt das grad extrem, Ben will kein Mittagsschlafen, weil er nach seinem Papa ruft. Die beiden hatten heute morgen keine 30min zusammen oh maaannooooo.......
17.08.2013 13:15
..jetzt hat mir meine Schwiegermutter angeboten nächste Woche mit ihr zu fahren, kann mich mal bitte einer erschießen?
17.08.2013 15:34
Zitat von Primadonna:
..jetzt hat mir meine Schwiegermutter angeboten nächste Woche mit ihr zu fahren, kann mich mal bitte einer erschießen?
Peng...nu biste doood...
17.08.2013 15:35
Wir haben noch ne Gnadenfrist...die Platte soll erst Montag fertig sein.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt