Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
22.08.2013 09:40
Zitat von Urson:ja,das kalte funzt... mein grösster topf ist immer noch zu klein
Zitat von CrazyMya:
so.... bin zu hause...lauren ist jetzt 2 std ohne mich im kiga...
die schmerzmittel wirken![]()
die mami mit der ich kaffee trinken wollte,hat doch keine zeit![]()
ich erreich weder die hausverwaltung,noch den hausmeister...wir haben demnach immer noch kein warmes wasser -.-
Kaltes Wasser aber schon oder?
Dann hol deinen größten Topf und mach dir welches warm,sei nicht so unpraktisch....tztz!![]()
![]()
ich hab im grunde nur die befürchtung,das das warme wasser länger ausfällt und duschen erstmal flachfällt... es ist echt ätzend,wenn niemand zu erreichen is -.-
22.08.2013 10:06
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:ja,das kalte funzt... mein grösster topf ist immer noch zu klein
Zitat von CrazyMya:
so.... bin zu hause...lauren ist jetzt 2 std ohne mich im kiga...
die schmerzmittel wirken![]()
die mami mit der ich kaffee trinken wollte,hat doch keine zeit![]()
ich erreich weder die hausverwaltung,noch den hausmeister...wir haben demnach immer noch kein warmes wasser -.-
Kaltes Wasser aber schon oder?
Dann hol deinen größten Topf und mach dir welches warm,sei nicht so unpraktisch....tztz!![]()
![]()
ich hab im grunde nur die befürchtung,das das warme wasser länger ausfällt und duschen erstmal flachfällt... es ist echt ätzend,wenn niemand zu erreichen is -.-
Dann stinkste halt.
Ein gute Argument übrigens
22.08.2013 10:19
heute muss montag sein.... wollte grade n reissverschluss reparieren...nu isser ganz kaputt -.-
22.08.2013 10:36
Ich bin seit 10:15 Uhr zu Hause, sitze hier und starre in die Luft. Gegen 11 Uhr fahre ich los ihn abholen.
Kein Kuss, kein weinen. Ein fixes Winken und ab zu den anderen. Die Tagesmutter ist begeistert. "Das hab ich so noch nie erlebt"...und nun hock ich hier und hole ihn gleich wieder ab.
Kein Kuss, kein weinen. Ein fixes Winken und ab zu den anderen. Die Tagesmutter ist begeistert. "Das hab ich so noch nie erlebt"...und nun hock ich hier und hole ihn gleich wieder ab.
22.08.2013 10:44
....meine Brut ist gerade erwacht:
'Maaama,wann ist die Milch fertig?Sonst muß ich kotzen und bin tot.'...quengelmeckermaul....KIND,SCHLAF AM BESTEN WIEDER EIN!!!!
'Maaama,wann ist die Milch fertig?Sonst muß ich kotzen und bin tot.'...quengelmeckermaul....KIND,SCHLAF AM BESTEN WIEDER EIN!!!!
22.08.2013 10:46
Zitat von Urson:
....meine Brut ist gerade erwacht:
22.08.2013 10:48
Ich wurde heute morgen wieder Zeuge der wahnsinnigen Phantasie meiner Kinder
henni"Guck mama da hab ich einen monster mücken stich!"
"Joa halt ein mückenstich.ich mach gleich salbe drauf!"
"Nein das war eine sooooo große mücke(zeigt mit den händen ca 20 cm)"
"ja aber henni.eine soooo große Mücke müsste man ja sehen und dann hätte ich die platt hauen können!"
"nein mama die ist nur wenn es dunkel ist sooooo groß"
"ja aber henni.eine soooo große Mücke müsste man ja sehen und dann hätte ich die platt hauen können!"
22.08.2013 10:51
Ey,die gibt's wirklich.Bei uns sind die auch immer im Dunkeln unterwegs!
22.08.2013 10:59
Zitat von Pünktchennr3:
Ich wurde heute morgen wieder Zeuge der wahnsinnigen Phantasie meiner Kinder
![]()
![]()
![]()
oh wie süß!!!!
*
Thema Schlaf maya ist nun endlich nach nem Terz, das es mich nicht gewundert hätte wenn meine Nachbarn geklingelt hätten eingeschlafen.
Madam war über den Punkt (sabbert wie blöde - ich bin gespannt wann der erste Zahn kommt der unter Zahnfleichschbereich ist schon dick) und hat glaub ich aua Zähne
Ich bin fix und alle. Beim Versuch sie hinzulegen hat sie sich gewunden wie ein Aal (ich wollte ihr nur die Flasche geben die sie immer weggehauen hat in ihrem brass - war sie dann im Mund hat sie seelig getrunken und die Augen wurden schwer, doch beim Kopf drehen flutschte sie manchmal wieder raus und das dann gleiche Spiel von vorne)
Fazit des Tages
Mama fehlt ein paar Arme
22.08.2013 11:05
das warme wasser geht wieder...
und: warum zum geier haben meine kinder soviele klamotten? ich krieg den schrank kaum zu
und: warum zum geier haben meine kinder soviele klamotten? ich krieg den schrank kaum zu
22.08.2013 11:10
Zitat von CrazyMya:
das warme wasser geht wieder...![]()
![]()
und: warum zum geier haben meine kinder soviele klamotten? ich krieg den schrank kaum zu![]()
![]()
22.08.2013 11:13
Zitat von Leseratte-Brianna:muss jetzt gleich wieder in den kiga... aber wenn ron nachher kommt,geh ich erstma ein erkältungsbad nehmen
Zitat von CrazyMya:
![]()
und: warum zum geier haben meine kinder soviele klamotten? ich krieg den schrank kaum zu![]()
![]()
![]()
![]()
22.08.2013 11:16
Zitat von CrazyMya:stimmt da war ja was in anmarsch! Gute Besserung!
Zitat von Leseratte-Brianna:muss jetzt gleich wieder in den kiga... aber wenn ron nachher kommt,geh ich erstma ein erkältungsbad nehmen
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.08.2013 11:20
Zitat von Leseratte-Brianna:hab mich mit schmerzmitteln vollgepumpt (hatte heute morgen gliederschmerzen ohne ende) ,also geht es momentan... danke...
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so bin denn mal weg und bin gespannt,wie lauren 2 std ohne mich überstanden hat... warscheinlich hat sie mich nicht vermisst,wie ich sie kenne
22.08.2013 11:26
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Leseratte-Brianna:hab mich mit schmerzmitteln vollgepumpt (hatte heute morgen gliederschmerzen ohne ende) ,also geht es momentan... danke...
...![]()
![]()
so bin denn mal weg und bin gespannt,wie lauren 2 std ohne mich überstanden hat... warscheinlich hat sie mich nicht vermisst,wie ich sie kenne
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt