Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.08.2013 13:47
Zitat von Gwen85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

hier auch noch mal die frage...
kann man so raus?



Was trägst du an Klamotten dazu?
türkiesfarbenes top und jeans
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 14:24
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

hier auch noch mal die frage...
kann man so raus?



Was trägst du an Klamotten dazu?
türkiesfarbenes top und jeans


Dann passts
21.08.2013 14:26
Hallo - es geht schon wieder los
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 14:27
Zitat von bvbana:

Hallo - es geht schon wieder los


Jop
21.08.2013 14:28
Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Hallo - es geht schon wieder los


Jop


Manche Leute haben echt ein Geltungsbedürfnis
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 14:28
Zitat von bvbana:

Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Hallo - es geht schon wieder los


Jop


Manche Leute haben echt ein Geltungsbedürfnis



Oh ja. So nervig.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.08.2013 14:35
und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 14:36
Zitat von Pünktchennr3:

und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.



Können uns ja freiwillig melden dazu
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.08.2013 14:50
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.



Können uns ja freiwillig melden dazu
Markus wird uns niemals die macht geben.............weil er dann mit dem löschen und entsperren der von uns gesperrten personen nicht nachkäme.
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 14:55
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.



Können uns ja freiwillig melden dazu
Markus wird uns niemals die macht geben.............weil er dann mit dem löschen und entsperren der von uns gesperrten personen nicht nachkäme.



Das stimmt!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.08.2013 15:30
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.



Können uns ja freiwillig melden dazu
Markus wird uns niemals die macht geben.............weil er dann mit dem löschen und entsperren der von uns gesperrten personen nicht nachkäme.



Das stimmt!
Marf
30208 Beiträge
21.08.2013 15:33
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

...
Markus wird uns niemals die macht geben.............weil er dann mit dem löschen und entsperren der von uns gesperrten personen nicht nachkäme.



Das stimmt!


...oder er wäre froh bei einigen wenn jemand ihm diese Arbeit abgenommen hätte.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.08.2013 16:43
Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

...


Das stimmt!


...oder er wäre froh bei einigen wenn jemand ihm diese Arbeit abgenommen hätte.
Stimmt auch wieder!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.08.2013 18:16
Zitat von Primadonna:

...irgendwas ist da im Argen.....

Männe rief eben ganz aufgeregt an.
Kennt ihr den Anwalt Posch? Irgendwie von Rtl? Der stand eben samt Kamerateam in der Firma aufm Hof
Bekamen direkt Hausverbot und die Bullen kamen auch direkt.

das bestärkt das gefühl natürlich, dass Männes Chef dreck am stecken hat...juhu......maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaan


ach ist bestimmt nix wildes- ein unzufriedener Kunde- gibt soo viele quärulanten
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.08.2013 18:21
Zitat von Leseratte-Brianna:

hier auch noch mal die frage...
kann man so raus?



ich geh oft so raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt