Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.08.2013 13:47
Zitat von Gwen85:türkiesfarbenes top und jeans
Zitat von Leseratte-Brianna:
hier auch noch mal die frage...
kann man so raus?
Was trägst du an Klamotten dazu?
21.08.2013 14:24
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:türkiesfarbenes top und jeans
Zitat von Leseratte-Brianna:
hier auch noch mal die frage...
kann man so raus?
Was trägst du an Klamotten dazu?
Dann passts
21.08.2013 14:28
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Hallo - es geht schon wieder los![]()
![]()
![]()
![]()
Jop![]()
Manche Leute haben echt ein Geltungsbedürfnis
21.08.2013 14:28
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Hallo - es geht schon wieder los![]()
![]()
![]()
![]()
Jop![]()
Manche Leute haben echt ein Geltungsbedürfnis![]()
Oh ja. So nervig.
21.08.2013 14:35
und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.
21.08.2013 14:36
Zitat von Pünktchennr3:
und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.
Können uns ja freiwillig melden dazu
21.08.2013 14:50
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.
Können uns ja freiwillig melden dazu![]()
Markus wird uns niemals die macht geben.............weil er dann mit dem löschen und entsperren der von uns gesperrten personen nicht nachkäme.
21.08.2013 14:55
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.
Können uns ja freiwillig melden dazu![]()
Markus wird uns niemals die macht geben.............weil er dann mit dem löschen und entsperren der von uns gesperrten personen nicht nachkäme.
Das stimmt!
21.08.2013 15:30
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
und wieder weg..............
Jetzt stell ich mir wirklich die frage ob es nicht doch sinn machen würde wenn markus für die ferienzeiten, aushilfsmods einstellt.
Können uns ja freiwillig melden dazu![]()
Markus wird uns niemals die macht geben.............weil er dann mit dem löschen und entsperren der von uns gesperrten personen nicht nachkäme.
Das stimmt!![]()
![]()
![]()
21.08.2013 15:33
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
...Markus wird uns niemals die macht geben.............weil er dann mit dem löschen und entsperren der von uns gesperrten personen nicht nachkäme.
Das stimmt!![]()
![]()
![]()
![]()
...oder er wäre froh bei einigen wenn jemand ihm diese Arbeit abgenommen hätte.
21.08.2013 16:43
Zitat von Urson:Stimmt auch wieder!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Das stimmt!![]()
![]()
![]()
![]()
...oder er wäre froh bei einigen wenn jemand ihm diese Arbeit abgenommen hätte.![]()
21.08.2013 18:16
Zitat von Primadonna:
...irgendwas ist da im Argen.....![]()
![]()
Männe rief eben ganz aufgeregt an.
Kennt ihr den Anwalt Posch? Irgendwie von Rtl? Der stand eben samt Kamerateam in der Firma aufm Hof![]()
Bekamen direkt Hausverbot und die Bullen kamen auch direkt.
das bestärkt das gefühl natürlich, dass Männes Chef dreck am stecken hat...juhu......maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaan
ach ist bestimmt nix wildes- ein unzufriedener Kunde- gibt soo viele quärulanten
21.08.2013 18:21
Zitat von Leseratte-Brianna:
hier auch noch mal die frage...
kann man so raus?
ich geh oft so raus
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





