Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
22.08.2013 07:52
Kind hat durchgeschlafen Check
Schnickschnack am Morgen Check
Nun duschen,frühstück und ben um 10 zur Tagesmutter bringen!
Und morgen kommt die Marchi
Und morgen kommt die Marchi
22.08.2013 08:09
Zitat von Primadonna:neid.ich mag auch!
Kind hat durchgeschlafen Check
Und morgen kommt die Marchi![]()
22.08.2013 08:10
Guten morgen.
Ich habe heute frei und werde weg gehen.Zu freunden.Ich muss hier ein paar stunden raus.es sei denn mein mann fährt doch noch zu seiner mutter, die neuen reifen draufziehen, dann bleib ich glaub ich zu hause!
Ich habe heute frei und werde weg gehen.Zu freunden.Ich muss hier ein paar stunden raus.es sei denn mein mann fährt doch noch zu seiner mutter, die neuen reifen draufziehen, dann bleib ich glaub ich zu hause!
22.08.2013 08:22
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen.
was is los? klingst so angespannt?
stresst der gatte?
22.08.2013 08:24
Zitat von NickySilas:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen.
was is los? klingst so angespannt?stresst der gatte?
hab ich auch grad gedacht. Klingt irgendwie gar nicht gut...
22.08.2013 08:29
Zitat von NickySilas:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen.
was is los? klingst so angespannt?stresst der gatte?
er hat Urlaub.Die 3 Woche.
Die ersten beiden sind meißtens echt toll und ganz entspannt.Aber in der 3 wird ihm langweilig und das ist nicht gut........
Vorgestern kam er auf die glohrreiche idee wir könnten den Keller und den Abstellraum aufräumen, das kostete mich den ganzen Tag.
Gestern war ich arbeiten, es war viel zu tun, ich war erst um 11,40Uhr zu Hause, komme rein, er steht gerade auf
ich raüm spülmasschine ein und mach mich auf den weg zum kindergarten, und denk noch so :"So gleich Pause, kaffee, fb, mc.....schön!" komme wieder nach Hause steht mein Wohnzimmer nicht mehr....Alles sofas vorgezogen usw."Was machst du da?"
"Unter und hinter den sofas fegen!"
"Ähmm und warum tust du das?Das hab ich erst vor kurzem gemacht?"
"da liegt staub drunter und guck:lego und barbiesachen"
"ähhhh ja und?"
"Ja räum das mal weg und dann kannst du eben wischen"
Was dann folgte brauche ich keinem erklären.............
22.08.2013 08:31
kommt mir bekannt vor..
aber zum glück hat er seine halle, wo er tun und lassen kann was er will und mich nicht damit nervt.
kopf hoch. die woche ist fast vorbei
aber zum glück hat er seine halle, wo er tun und lassen kann was er will und mich nicht damit nervt.
kopf hoch. die woche ist fast vorbei
22.08.2013 08:35
Zitat von NickySilas:Ja, fast.......
kommt mir bekannt vor..![]()
kopf hoch. die woche ist fast vorbei![]()
er hat ja seine garage und sein Hobby, leider kommt er da nicht weiter weil ein Teil kaputt ist.das neue ist schon bestellt, kommt aber aus taiwan...............
Er macht mich wahnsinnig.
Gestern danach kam dann die fragen der fragen"was ist denn los?Du wirkst so unentspannt!"
Es erforderte größte Mühe das messer welches ich in händen hielt wieder in die schublade zu stecken..................
22.08.2013 08:55
Zitat von Primadonna:
Mein Mann ist schon nach einer woche so![]()
meiner nach zwei Tagen... Aber dann geht er irgendwo malern. der beschäftigt sich dann
22.08.2013 08:58
Zitat von Primadonna:
Mein Mann ist schon nach einer woche so![]()
Nee nee die erste woche ist er immer total tiefenentspannt und genießt uns und den Urlaub.In der 2 Woche ist er nur noch relativ entspannt hat dann aber meißt muhße für seine hobbys oder dinge die erledigt werden müssen, wofür er sonst keine Zeit hat.In der 3 Woche ist er immer kurz vorm platzen.Alles geht ihm auf die nerven und er tut dann das womit ich ihn das ganze jahr über nerve: er "hilft"mir im Haushalt...........Leider unterscheiden sich unsere Ansichten von Hilfe sehr..........
22.08.2013 09:33
Moin....hehe,alle Kinder schlafen noch.Ist das Ruhiiiiig hier!!!!!
Und heute Nachmittag habe ich Kinderfrei,ein Hoch auf die Sommergeborenen die meine Kinder zum Geb.einladen!
.
Das Zimmer sieht toll aus.Schöne,klare Farben,wirklich schön!
@P3,
sag ihm am Auto klappert was...das sollte ihn mindestens 1 Tag beschäftigen.Dann müßte dringen der Kellerflur gestrichen werden...ja und natürlich zieht es auf dem Speicher dolle.....frag mich wenn du Tipps benötigst.Meiner ist nach 1 Stunde Freiteit schon am nölen.
.
Das mit dem Inkasso würde ich ignorieren....so ein Krams.Wenn die nix schriftliches schicken ist es egal.
.
Rinchen....dann koch dir einen Topf Bier und mach Katzenwäsche.
Und heute Nachmittag habe ich Kinderfrei,ein Hoch auf die Sommergeborenen die meine Kinder zum Geb.einladen!
.
@P3,
sag ihm am Auto klappert was...das sollte ihn mindestens 1 Tag beschäftigen.Dann müßte dringen der Kellerflur gestrichen werden...ja und natürlich zieht es auf dem Speicher dolle.....frag mich wenn du Tipps benötigst.Meiner ist nach 1 Stunde Freiteit schon am nölen.
.
Das mit dem Inkasso würde ich ignorieren....so ein Krams.Wenn die nix schriftliches schicken ist es egal.
.
Rinchen....dann koch dir einen Topf Bier und mach Katzenwäsche.
22.08.2013 09:33
Zitat von Urson:
Moin....hehe,alle Kinder schlafen noch.Ist das Ruhiiiiig hier!!!!!
.
@P3,
sag ihm am Auto klappert was...das sollte ihn mindestens 1 Tag beschäftigen.Dann müßte dringen der Kellerflur gestrichen werden...ja und natürlich zieht es auf dem Speicher dolle.....frag mich wenn du Tipps benötigst.Meiner ist nach 1 Stunde Freiteit schon am nölen.![]()
![]()
.
.
Rinchen....dann koch dir einen Topf Bier und mach Katzenwäsche.![]()
22.08.2013 09:36
so.... bin zu hause...lauren ist jetzt 2 std ohne mich im kiga...
die schmerzmittel wirken
die mami mit der ich kaffee trinken wollte,hat doch keine zeit
ich erreich weder die hausverwaltung,noch den hausmeister...wir haben demnach immer noch kein warmes wasser -.-
die schmerzmittel wirken
die mami mit der ich kaffee trinken wollte,hat doch keine zeit
ich erreich weder die hausverwaltung,noch den hausmeister...wir haben demnach immer noch kein warmes wasser -.-
22.08.2013 09:38
Zitat von CrazyMya:
so.... bin zu hause...lauren ist jetzt 2 std ohne mich im kiga...
die schmerzmittel wirken![]()
die mami mit der ich kaffee trinken wollte,hat doch keine zeit![]()
Kaltes Wasser aber schon oder?
Dann hol deinen größten Topf und mach dir welches warm,sei nicht so unpraktisch....tztz!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt