Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
02.09.2013 11:28
Zitat von Minibeanymachine:

Morgen,
hier herrscht so ein Herbst-Schmuddel-Wetter und ich kann mich so garnicht entscheiden ob ich den Garten anfange winterfest zu machen oder einen neuen Mini-Teich anlege. Nächste woche soll es noch mal richtig warm werden aber im moment kann ich es mir nicht vorstellen.

Hier auch...naja...es ist grau frisch und windig. Den Pool werde ich wohl nun abbauen...bzw abbauen lassen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 12:18
Zitat von Gwen85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

da maya jetzt wieder wach ist packe ich sie mal..bevor sie sich auf der Krabbeldecke wieder müde gespeilt hat und einpennt
zu langsam...als ich angezogen war und maya ins tuch packen wollte war sie wieder am schlummern

Bri, das ist alles bööööööse Absicht
ja ich glaub auch. ich hab sie dann in den wagen glegt (natürlich ist sie wachgeworden und hat die halbe strecke zum markt gebrüllt ) jetzt liegt sie wieder schlafend auf ihrer heißgeliebten Krabbeldecke
-M-Y-A-
23633 Beiträge
02.09.2013 13:41
ich brauche n scanner... muss meine Zeugnisse einscannen und hier gibt es nirgends die möglichket dazu -.- NARF!
02.09.2013 14:01
Zitat von CrazyMya:

ich brauche n scanner... muss meine Zeugnisse einscannen und hier gibt es nirgends die möglichket dazu -.- NARF!

Hast Du ein gutes Handy? Dann kannst Du die auch abfotografieren.

Ich werde morgen 31.... Wo ist nur die ganze Zeit hin? Da kann doch etwas nicht stimmen...
-M-Y-A-
23633 Beiträge
02.09.2013 14:51
Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

Hast Du ein gutes Handy? Dann kannst Du die auch abfotografieren.

Ich werde morgen 31.... Wo ist nur die ganze Zeit hin? Da kann doch etwas nicht stimmen...
so gut is mein handy nicht.... zumal die schrift dann viel zu klein ist...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.09.2013 15:20
Tag!
Neues Antibiotikum.Ein stärkeres.Sollte das nicht anschlagen darf ich mich ein paar tage ins kh legen, was ich aber für einen völlig überschätzten zeitvertreib halte......wetter scheiße!
Gwen85
18464 Beiträge
02.09.2013 17:47
02.09.2013 18:01
Zitat von Gwen85:

Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.09.2013 18:01
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Gwen85:

Gwen85
18464 Beiträge
02.09.2013 18:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Gwen85:

02.09.2013 18:07
Youtube geht bei mir nicht aber ich hab n Verdacht
-M-Y-A-
23633 Beiträge
02.09.2013 18:28
bin mal gespannt... lauren hat die nachtwindel verweigert,dabei ist sie noch nicht mal tagsüber trocken (sie ist grade dabei,sich selbst trocken zu legen ^^)
02.09.2013 20:41
Hallo Mädchen,

wie ist die Lage??

Mir wird grade bewusst wie sehr ich das arbeiten vermisst habe! Mein Mann und ich können uns wieder über andere Dinge unterhalten, weil ICH endlich mal was anderes außer Haushalt+Kind erlebe.
Es steht nun sogar schon im Raum das ich bald wesentlich mehr arbeite. Schätze so 35-37 Stunden in der Woche. Es macht unendlich viel Spaß, das Team ist super, die Kunden sind alle cool drauf, die Atmosphäre ist sehr entspannt. Kein Sie, kein grade sitzen und einfach ist die "arbeit" auch noch.

Sonntag hab ich direkt 10 Stunden geklotzt und heute war ich auch schon fleißig. Morgen hab ich frei und Mittwoch bin ich dann wieder von 9:30-13:30uhr dort.

Für uns die beste entscheidung und da ich nach Stunden bezahlt werde ist jede Überstunde bares Geld

Wie ist die Lage bei euch? Hier oben ist der Herbst eingekehrt. Suuuuuper ätzend, es ist nur am stürmen und am schütten und es ist so früh Abends dunkel...es wird wieder kuschelig
Marf
30277 Beiträge
02.09.2013 20:54
Primel,das freut mich für dich.Hört sich sehr gut an.

...mein Mann ist krankgeschrieben.
Undefinierbare Schmerzen im Bauch...Leber/Nieren/Darm...muß nun alles durchgecheckt werden.Ich hoffe er ist bis Mittwoch damit durch und das sie nichts schlimmes finden.
Ansonsten bin ich am arbeiten und freue mich das die Freunde meiner Kinder nun alle aus den Ferien zurück sind.Jetzt sind sie sich meistens irgendwo am besuchen und ich konnte heute alle fehlenden Schulsachen besorgen...ok,einiges hab ich vergessen...aber das Ende naht!
Wetter:
Sonnig,Schäfchenwolken,23Grad!
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2013 05:45
@ Prima: Das ist echt super! Ich glaube, wenn das Babyjahr rum ist, bin ich auch sehr glücklich, wieder arbeiten zu gehen.

@ Urson: Ich hoffe, dass ihr schnell wisst, was dein Mann hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt