Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.09.2013 15:47
ich geh ein vor schmerzen...ne mischung aus rücken und bauchschmerzen... bzw n druck... ich kann mich nicht bewegen...
musste aber dennoch grade die kids holen und auf dem weg dorthin bin ich meiner nachbarin im treppenhaus begegnet... ausser ein hallo haben wir nicht wirklich miteinander geredet... aber eben sprach sie mich an...
ihre tochter geht auch bald in den kiga meiner kids und sie wollte fragen,ob wir dann morgens immer zusammen gehen und ob wir mal n kaffee trinken gehen... fand ich sehr nett (weniger nett fand ich,das sie mich gefragt hat,ob sie mich siezen soll oder duzen darf )
Gwen85
18464 Beiträge
09.09.2013 16:11
Zitat von CrazyMya:

ich geh ein vor schmerzen...ne mischung aus rücken und bauchschmerzen... bzw n druck... ich kann mich nicht bewegen...
musste aber dennoch grade die kids holen und auf dem weg dorthin bin ich meiner nachbarin im treppenhaus begegnet... ausser ein hallo haben wir nicht wirklich miteinander geredet... aber eben sprach sie mich an...
ihre tochter geht auch bald in den kiga meiner kids und sie wollte fragen,ob wir dann morgens immer zusammen gehen und ob wir mal n kaffee trinken gehen... fand ich sehr nett (weniger nett fand ich,das sie mich gefragt hat,ob sie mich siezen soll oder duzen darf )

Gute Besserung Mya
Ach ist doch schön das deine Nachbarin auf dich zukam. Ich würde sie fragen, was ihr denn lieber wäre.

*
Ich bin auch gerade etwas geladen. Hatte ja Mittagspause und wollte dann wieder zur Arbeit fahren. Die Nachbarskinder haben auf der Straße gespielt. Alles kein Problem, bis zu dem Zeitpunkt als Lukas (4) meinte er müsste mir Steine auf mein Auto schmeißen. Ich hielt an und krallte mir den Lausbuben. (Vorher schmiss er Steine auf seine Schwester) und schimpfte mit ihm auf niederländisch, soweit es eben ging. (Nachbarn sind aus Holland) Da es recht laut wurde, kam dann auch sein Vater...Ich hab ihm gesagt, was passiert ist und Lukas konnte sich auf einmal nicht mehr erinnern... És war nichts am Auto, aber ich habe eben gasagt, dass sowas nicht geht...Lukas durfte dann rein, weil nach 3 Sekunden abzählen von seinem Papa schien er immer noch vergessen zu haben was war. ...Ich wartete 5 Minuten, und nach einem Donnerwetter drinnen kam er dann heulend an: "Sorry buurvrouw. Ik will het niet meer doen." - Ich: "Ok, Lukas. Ik ben ook niet qwart op je."
Ein beschämendes nicken und große Kulleraugen des Teufels blickten mir entgegen. Der Junge hat schon so viel gerissen, bisher war das sehr unterhaltsam....bisher.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.09.2013 16:15
nee,sie ist wohl sehr schüchtern,darum ihre frage sie ist höchstens 2 jahre jünger als ich ^^
.
das kind hatte sicher angst vor den konsequenzen und hat deshalb gesagt,das er nichts mehr davon weiss... ich kenn das von meinen...
ich sag denen dann immer,das sie ärger bekommen,wenn sie mich anlügen und nich dafür,was sie verbrochen haben,aber sie müssen schon ehrlich sein und mir am besten vorher sagen,was passiert ist und nicht erst wenn ich es entdecke ^^
Gwen85
18464 Beiträge
09.09.2013 16:23
Schon klar.
Soweit ich vernommen habe durfte er dann auch drinnen bleiben. Hier scheint die Sonne.
Das ist wirklich ein kleiner Teufel....Er hat ein "Kinderquad", der Vater hat dazu eine Fernbedienung. Lukas darf damit unter Aufsicht fahren....nun ja...als die mal auf dem Sportplatz zum fahren waren, kam was kommen musste. Lukas hatte keinen Bock mehr auf dem Sportplatz zu fahren, sah seinen Vater an, schmiss den Motor an und sagte: "Pa, ik rij na huis na Mama. Dooie!" (Papa, ich fahr nach Haus, nach Mama).....Tja, das Ding fährt gut 30 km/H und der kleine Mann gab Stoff und Papa rannte hinterher.
Oder er hat schonmal die Küche von seinen Eltern auseinandergebaut, er fand Papas Werkzeug.
Besonders toll waren die Kartoffeln im Auspuff bei unserer anderen Nachbarin....Wie kommt ein 4 Jähriger auf solche Ideen?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.09.2013 16:25
hab morgen ein vorstellungsgespräch
Gwen85
18464 Beiträge
09.09.2013 16:26
Zitat von CrazyMya:

Juhuuuuuuu!!!!!
Ich drücke dir alle Däumchen und Chanti auch!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.09.2013 16:27
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Juhuuuuuuu!!!!!
Ich drücke dir alle Däumchen und Chanti auch!
danke danke danke... gott war mir das grade unangenehm... hab den guten mann kaum verstanden,da er kein gebürtiger deutscher ist und dann haben die kids auch noch die mucke aufgerissen
Gwen85
18464 Beiträge
09.09.2013 16:30
Er weiß an Hand deines Lebenslaufs das du Kinder hast und wird sich deshalb vermutlich keine größeren Gedanken darum gemacht haben
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.09.2013 16:31
Zitat von Gwen85:

Er weiß an Hand deines Lebenslaufs das du Kinder hast und wird sich deshalb vermutlich keine größeren Gedanken darum gemacht haben
hehe ja das hat er gelesen... aber peinlich isses dennoch,wenn ich ein paar mal nachfragen musste,was er gesagt hat ^^
09.09.2013 16:35
Wo und als was denn?!?!
09.09.2013 16:36
Zitat von Gwen85:

Schon klar.
Soweit ich vernommen habe durfte er dann auch drinnen bleiben. Hier scheint die Sonne.
Das ist wirklich ein kleiner Teufel....Er hat ein "Kinderquad", der Vater hat dazu eine Fernbedienung. Lukas darf damit unter Aufsicht fahren....nun ja...als die mal auf dem Sportplatz zum fahren waren, kam was kommen musste. Lukas hatte keinen Bock mehr auf dem Sportplatz zu fahren, sah seinen Vater an, schmiss den Motor an und sagte: "Pa, ik rij na huis na Mama. Dooie!" (Papa, ich fahr nach Haus, nach Mama).....Tja, das Ding fährt gut 30 km/H und der kleine Mann gab Stoff und Papa rannte hinterher.
Oder er hat schonmal die Küche von seinen Eltern auseinandergebaut, er fand Papas Werkzeug.
Besonders toll waren die Kartoffeln im Auspuff bei unserer anderen Nachbarin....Wie kommt ein 4 Jähriger auf solche Ideen?

Wahrscheinlich hat er den Film "So ein Satansbraten" gesehen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.09.2013 16:36
Zitat von Primadonna:

Wo und als was denn?!?!
als fachkraft im gastgewerbe in nem restaurant
09.09.2013 17:21
....."Schatz? Wir müssen gleich einkaufen...Gyrossuppe..ich bring die anderen beiden Kollegen mit".....

Gibt übrigens News. Fakt ist: Es ist nichts zu tun und der Chef will schon Kurzarbeit anmelden. (Das nur mal am Rande)

Männe ruft vorhin an.

"Der andere darf nun doch bleiben (Unfallkollege), der neue soll nun 4 Wochen unbezahlt arbeiten und dann sind wir nun zu viert.
Und was sagt Chef? "Jetzt könnt ihr endlich mal was reißen".........

Das ist ein Idiot. Das Problem ist, dass einfach keine Kunden kommen!!!!! Da kann er sich noch 15 Schrauber in die Werkstatt stellen.......

Männe und der Meister haben evtl aussicht auf einen Job in Dänemark. 550€ netto JEDE WOCHE
Marf
30230 Beiträge
09.09.2013 20:25
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Wo und als was denn?!?!
als fachkraft im gastgewerbe in nem restaurant

...die Ausbildungsstelle ??!!!! ....ey Rinchen,ich sagte es doch...du packst alles!!!!!
Ich bin gerade sehr,sehr stolz auf dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt