Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.09.2013 17:20
Ich hab ihr nun Schläge angedroht wenn sie nix erzählt...so ein freches Gör....na warte....
10.09.2013 17:20
Zitat von Gwen85:Wahrscheinlich!
Wie geil mit der Verkäuferin.Aber schon ärgerlich.
![]()
Noch schlimmer mit dem Nachsorgepass. Das finde ich etwas oberflächlich von der Klinik....Wir haben (beim Zahnarzt) sogar Röntgenpässe ausgestellt und penibelst eingetragen....(Weil es Pflicht war!)
Hab Mya angeschrieben.....bekam auch Antwort.
"Später....bin unterwegs und muss noch zum Elternabend...."
![]()
Entweder es war soooooooo schlimm, oder aber sie spannt uns absichtlich auf die Folter!
Ja ich hab mich da vorhin schon drüber ausgelassen.In der Therapie wird dir genau erklärt was wann wo.Und danach bist du auf dich gestellt.Aber gesund bin ich ja nicht.Ich zähle 4 jahre lang als krank, deswegen diese ganzen untersuchungen.Aber ich muss mich um ALLES selber kümmern.Lymphdrenaigen: das war eine rennerrei ohne ende bis ich ein Rezept hatte!
Sowas ist scheiße!
Weil im endeffekt reden wir nicht von einer jährlichen Untersuchung um zu wissen das alles toll ist und ich ein jahr feiern kann.Ich meine ich habe/hatte Krebs und nur weil ich ein bißchen Chemo und ein bißchen bestrahlung hatte bin ich ja nicht wieder gesund.Da wurde im Prinzip nur der herd dem gahr ausgemacht.Das nervt!
10.09.2013 17:22
Zitat von Gwen85:Da hab ich hennis hose jetzt her.Aber keine Jacke und poncho ist für mina zu groß und dominik nun ja nicht cool genug.Aber für dich wäre der Perfekt!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
Regensachen...gehetzter Blick...Regensachen.......Mist....AHHHHHH!
Passen da noch die Hosen?Ich muß heute Abend Modeschau machen....
JA so genauso war ich heute morgen als ich aufstand und es aus eimern schüttete.
Im endeffekt sind meine KInder wie flodders zur Schule und zum Kindergarten![]()
Bei tschibo gabs nun auch Regenponschos.![]()
Zusammengeklappt erinnert das an eine Tragetasche. Ich überlege noch mir einen zuzulegen, weil ich in meine Regenjacke und Hose nicht mehr so reinpasse wegen dem Bauch....
10.09.2013 17:22
Rinchen hat mir ein Grinsesmile geschickt....entweder sie hat den Job o.sie will uns ärgern....
10.09.2013 17:23
Zitat von Gwen85:Nein, schreib ihr du hast Wehen und bevor du entbindest willst du das wissen(sie hat bestimmt gerade nicht auf dem schirm das du noch zeit hast)
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
Noch schlimmer mit dem Nachsorgepass. Das finde ich etwas oberflächlich von der Klinik....Wir haben (beim Zahnarzt) sogar Röntgenpässe ausgestellt und penibelst eingetragen....(Weil es Pflicht war!)
![]()
Entweder es war soooooooo schlimm, oder aber sie spannt uns absichtlich auf die Folter!
Siehste, haste gedacht du bekommst viP´s Infos???!
Nee, dachte der Schwangerenbonus greift![]()
10.09.2013 17:23
Zitat von Urson:
Rinchen hat mir ein Grinsesmile geschickt....entweder sie hat den Job o.sie will uns ärgern....
10.09.2013 17:25
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:Da hab ich hennis hose jetzt her.Aber keine Jacke und poncho ist für mina zu groß und dominik nun ja nicht cool genug.Aber für dich wäre der Perfekt!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
Regensachen...gehetzter Blick...Regensachen.......Mist....AHHHHHH!
Passen da noch die Hosen?Ich muß heute Abend Modeschau machen....
JA so genauso war ich heute morgen als ich aufstand und es aus eimern schüttete.
Im endeffekt sind meine KInder wie flodders zur Schule und zum Kindergarten![]()
Zusammengeklappt erinnert das an eine Tragetasche. Ich überlege noch mir einen zuzulegen, weil ich in meine Regenjacke und Hose nicht mehr so reinpasse wegen dem Bauch....
Ich brauch das Ding auch, weil ich nirgends eine "Umstandsregenjacke" gesehen habe und auch bei Wind und Wetter raus muss, dank Wuffel.
Ich gehe wirklich gerne spazieren, aber wenn dich schon braune Kulleraugen anschauen, rausschauen und an der Leine gebockt wird, weil ja 3 Tropfen Wasser von oben kommen, macht das keinen Spaß. Aber bei -10 Grad schwimmen gehen...oder sich im Modder wälzen...und dann schockeln in unmittelbarer Nähe von anderen Leuten...
10.09.2013 17:26
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
![]()
Genau so eines.
10.09.2013 17:27
Zitat von Gwen85:Also typisch hund.Chico war auch so...........
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Ich brauch das Ding auch, weil ich nirgends eine "Umstandsregenjacke" gesehen habe und auch bei Wind und Wetter raus muss, dank Wuffel.Ich gehe wirklich gerne spazieren, aber wenn dich schon braune Kulleraugen anschauen, rausschauen und an der Leine gebockt wird, weil ja 3 Tropfen Wasser von oben kommen, macht das keinen Spaß. Aber bei -10 Grad schwimmen gehen...oder sich im Modder wälzen...und dann schockeln in unmittelbarer Nähe von anderen Leuten...
![]()
10.09.2013 17:27
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
Ja ich hab mich da vorhin schon drüber ausgelassen.In der Therapie wird dir genau erklärt was wann wo.Und danach bist du auf dich gestellt.Aber gesund bin ich ja nicht.Ich zähle 4 jahre lang als krank, deswegen diese ganzen untersuchungen.Aber ich muss mich um ALLES selber kümmern.Lymphdrenaigen: das war eine rennerrei ohne ende bis ich ein Rezept hatte!
Sowas ist scheiße!
Weil im endeffekt reden wir nicht von einer jährlichen Untersuchung um zu wissen das alles toll ist und ich ein jahr feiern kann.Ich meine ich habe/hatte Krebs und nur weil ich ein bißchen Chemo und ein bißchen bestrahlung hatte bin ich ja nicht wieder gesund.Da wurde im Prinzip nur der herd dem gahr ausgemacht.Das nervt!
Unser Gesundheitswesen ist sch..... da brauch man nichts schönreden.
10.09.2013 17:30
Zitat von Gwen85:SCH. nur in Ansätzen ich sage sehr unorganisiert!
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
Sowas ist scheiße!
Unser Gesundheitswesen ist sch..... da brauch man nichts schönreden.
Die müssten besser zusammenarbeiten.Ein zettel Also ne Broschüre würde ja schon helfen.
Ich meine die teile gibt es für JEDEN scheiß!
10.09.2013 17:31
Zitat von Primadonna:Da meine inetverbindung am handy immer abbricht und ich es erst kurz anmachen muss....ah jetzt.
Nati? Kam Ben´s "Hallo" an?!![]()
![]()
![]()
10.09.2013 17:33
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Da meine inetverbindung am handy immer abbricht und ich es erst kurz anmachen muss....ah jetzt.
![]()
![]()
nati, ich brech ab
Er hörte deine Stimme und der Blick... xD
Er fiel fast vor schreck von der Couch...ich beöle mich grade
10.09.2013 17:34
Zitat von Pünktchennr3:er ist schon ziemlich süß..............darf ich ihn mir mal ausleihen(geschenkt nicht aus der naiven Phase bin ich raus)?
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt