Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.09.2013 17:34
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Da meine inetverbindung am handy immer abbricht und ich es erst kurz anmachen muss....ah jetzt.
Nati? Kam Ben´s "Hallo" an?!![]()
![]()
![]()
nati, ich brech ab![]()
![]()
![]()
![]()
Er hörte deine Stimme und der Blick... xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er fiel fast vor schreck von der Couch...ich beöle mich grade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber warum?
Weil dein Handy seinen namen kennt?
Oder weil ich mich so jung und lieb anhöre(musste ich mir gerade noch sagen lassen)?
10.09.2013 17:57
Zitat von Urson:Ey ich war total lieb und hab nur Hallo ben gesagt und ihn nach seinem befinden gefragt.
Armer Ben....böse Weiber!![]()
10.09.2013 18:09
So, geh nun zum Kugelturnen
Mal sehen wer diesesmal jammert....(ich bin bisher die Einzigste die noch gar nicht gejammert hat
....aber vielleicht zählt ja heutiges Unwohlsein.
)
Mal sehen wer diesesmal jammert....(ich bin bisher die Einzigste die noch gar nicht gejammert hat
....aber vielleicht zählt ja heutiges Unwohlsein.
)
10.09.2013 18:14
...der Chef ist mit seiner nichtehelichen zusammen........hier kommen grade ganz neue Sachen ans Licht...
10.09.2013 18:20
leute ,ihr seid sooooo süß
eine sache muss noch geklärt werden,aber ich bin da positiv gestimmt und dann kanns los gehen... ich freu mich aber erst dann,wenn der vertrag in trockenen tüchern ist
eine sache muss noch geklärt werden,aber ich bin da positiv gestimmt und dann kanns los gehen... ich freu mich aber erst dann,wenn der vertrag in trockenen tüchern ist
10.09.2013 18:22
Zitat von CrazyMya:
leute ,ihr seid sooooo süß![]()
![]()
![]()
![]()
eine sache muss noch geklärt werden,aber ich bin da positiv gestimmt und dann kanns los gehen... ich freu mich aber erst dann,wenn der vertrag in trockenen tüchern ist
![]()
Naaaaa siehste!!!!!
Arbeitszeiten???
Nu erzähl doch mal!!
10.09.2013 18:24
Zitat von Primadonna:ich muss gleich zum elternabend
Zitat von CrazyMya:
leute ,ihr seid sooooo süß![]()
![]()
![]()
![]()
eine sache muss noch geklärt werden,aber ich bin da positiv gestimmt und dann kanns los gehen... ich freu mich aber erst dann,wenn der vertrag in trockenen tüchern ist
![]()
Naaaaa siehste!!!!!
Arbeitszeiten???
Nu erzähl doch mal!!
aber viel zu erzähöen hibt es nichts... die arbeitszeiten haben wir noch nicht besprochen,aber ist mir auch banane,er weiss ,das ich erst ab 8 die kinder weg hab ^^ (und der laden macht um 11.30 Uhr auf,also muss ich eh nicht so früh anfangen )^^
10.09.2013 18:59
Schichtplan für kw 38 und 39 ist draußen
Arbeite an meinem geb von 11 bis 21Uhr
10.09.2013 19:53
@Prima
Das ist ja echt mal für'n Eimer.
Herr Baby ist heute Prinz Arschloch! Aber es passiert auch echt viel bei ihm. Der erste Zahn ist da, kam ohne großes Gemaule. Er sitzt frei und ohne sich abstützen zu müssen und er fängt schon an sich hochzuziehen. Klappt natürlich noch nicht so richtig, aber deswegen muss man ja nicht die ganze Bude zusammen brüllen. Er kommt zwar schon
auf die Füße, aber kann die Knie nicht durch strecken. Mir geht das alles viel zu schnell! Ich hab auch immer Angst vor kollosalen Haltungsschäden. Meine Mutter sagt, dass es doch toll ist, wenn er das so früh schon macht. Ich sehe das etwas anders, aber gut, einschränken werde ich ihn sicher auch nicht.
Das ist ja echt mal für'n Eimer.
Herr Baby ist heute Prinz Arschloch! Aber es passiert auch echt viel bei ihm. Der erste Zahn ist da, kam ohne großes Gemaule. Er sitzt frei und ohne sich abstützen zu müssen und er fängt schon an sich hochzuziehen. Klappt natürlich noch nicht so richtig, aber deswegen muss man ja nicht die ganze Bude zusammen brüllen. Er kommt zwar schon
auf die Füße, aber kann die Knie nicht durch strecken. Mir geht das alles viel zu schnell! Ich hab auch immer Angst vor kollosalen Haltungsschäden. Meine Mutter sagt, dass es doch toll ist, wenn er das so früh schon macht. Ich sehe das etwas anders, aber gut, einschränken werde ich ihn sicher auch nicht.
10.09.2013 20:04
Oh Chefin hat den "Fehler" grade kommentiert
"Mein Geburtstag geht selbstverständlich vor"
Sie ist ein Schatz
"Mein Geburtstag geht selbstverständlich vor"
Sie ist ein Schatz
10.09.2013 20:20
Skadi da können wir uns hier die Hand geben ...
Mein Zwergi versucht momentan zu krabbeln, robben klappt aber nur rückwärts, natürlich will er an alles was vor ihm ist, dies rückwärts zu erreichen - Fehlanzeige!
Er schreit dann richtig, kein weinendes schreien sondern zorniges schreien.
Prima, das mit den Zeiten an deinem Purzeltag is doof ..
Gwen, viel Spaß beim Kurs!
Den Rest hab ich vergessen!
Und Bri, hier nochmal! Happy Birthday!
Mein Zwergi versucht momentan zu krabbeln, robben klappt aber nur rückwärts, natürlich will er an alles was vor ihm ist, dies rückwärts zu erreichen - Fehlanzeige!
Er schreit dann richtig, kein weinendes schreien sondern zorniges schreien.
Prima, das mit den Zeiten an deinem Purzeltag is doof ..
Gwen, viel Spaß beim Kurs!
Den Rest hab ich vergessen!
Und Bri, hier nochmal! Happy Birthday!
10.09.2013 20:21
Zitat von Primadonna:
Oh Chefin hat den "Fehler" grade kommentiert![]()
![]()
"Mein Geburtstag geht selbstverständlich vor"
![]()
![]()
Sie ist ein Schatz![]()
Oh das ist ja super lieb!
10.09.2013 20:22
Ja, total lieb.
Ich mein, wenn es nicht anders geht, dann gehts nicht anders. Ich bin da grade mal einen Monat in der Firma, aber sie schrieb direkt, dass mein Geb natürlich vorgehen würde. Wer hat das schon mal von seinem Chef gehört?!
Ich mein, wenn es nicht anders geht, dann gehts nicht anders. Ich bin da grade mal einen Monat in der Firma, aber sie schrieb direkt, dass mein Geb natürlich vorgehen würde. Wer hat das schon mal von seinem Chef gehört?!
10.09.2013 20:26
Also ivh nicht und kenne das so auch nicht!
Hast nen gutes Los gezogen mit der Firma und Kollegen
Freut mich.
Hast nen gutes Los gezogen mit der Firma und Kollegen
Freut mich.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






