Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.09.2013 11:35
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Skadi:
...
Gut, dass macht Mut. Der Altersunterschied bietet ja auch ein paar Vorteile
Altersunterschied zwischen mir und meinen schwestern:
knapp 9 Jahre
16 jahre
und 23 Jahre
ich habe kein Problem mit meinen Schwestern, aber ich stelle mir ein Geschwisterleben anders vor. Herzlicher. Ob das am Altersunterschied liegt kann ich nicht beurteilen, wohl eher an den Umständen außen rum ( schwester 1 und 3 sind von meiner mama und schwester 2 ist von meinem papa)
zu meinem stiefbruder ( 4 jahre unterschied) hingegen habe ich ein sehr tolles verhältnis, wenn wir uns mal sehen![]()
Gut, 23 Jahre find ich ein bisschen krass . Da ist man ja schon selber ausgezogen, hat ev. ne eigene Familie und bekommt nochmal ne Schwester. Man wächst ja nicht zusammen auf und deswegen ist die Bindung dann nicht so eng. Auch glaube ich, dass Patchwork nochmal schwierig sein kann. Andererseits verstehe ich schon, dass man mit seinem neuen partner gemeinsame kinder haben möchte.
ich sag ja, das liegt vermutlich an den äußeren umständen
mach da auch meiner ma oder wem auch immer keine vorwürfe
leben ist schließlich das was passiert, während man pläne macht
und letztendlich kommt es darauf an, dass jedes kind für sich geliebt wird. ob die sich jetzt später mal lieben oder nicht kann man eh nur wenig beeinflussen..
10.09.2013 11:43
@Skadi: Welches Tablett habt ihr denn? Mein Mann und ich sind uns nämlich auch noch etwas uneinig und ob die Anschaffung überhaupt sinnig ist. Wie ist denn dein Eindruck davon?
10.09.2013 11:49
Zitat von Gwen85:
@Skadi: Welches Tablett habt ihr denn? Mein Mann und ich sind uns nämlich auch noch etwas uneinig und ob die Anschaffung überhaupt sinnig ist. Wie ist denn dein Eindruck davon?![]()
Wir haben den tablet PC 4 von Weltbild. Der ist derzeit im Angebot und kostet nur knappe 180 €. Also haben wir uns den gekauft. Da wir am Mittwoch auch ein neuen Laptop bekommen musste es nichts hochwertiges sein. Für unsere Ansprüche wird das Ding reichen. Er ist nicht sehr groß, 8", hat aber eine gute Auflösung und ist auch recht fix. Bisher kann ich mich also nicht beschweren.
10.09.2013 12:07
Zitat von Skadi:
Zitat von Gwen85:
@Skadi: Welches Tablett habt ihr denn? Mein Mann und ich sind uns nämlich auch noch etwas uneinig und ob die Anschaffung überhaupt sinnig ist. Wie ist denn dein Eindruck davon?![]()
Wir haben den tablet PC 4 von Weltbild. Der ist derzeit im Angebot und kostet nur knappe 180 €. Also haben wir uns den gekauft. Da wir am Mittwoch auch ein neuen Laptop bekommen musste es nichts hochwertiges sein. Für unsere Ansprüche wird das Ding reichen. Er ist nicht sehr groß, 8", hat aber eine gute Auflösung und ist auch recht fix. Bisher kann ich mich also nicht beschweren.
Ok
Einen guten Laptop hab ich auch noch zu Haus, daher war der Gedanke an ein Tablett anfangs erst nicht spruchreif. Allerdings fände ich ein Tablett schon handlicher....Also es müsste für mich auch nix tolles sein, also den Anspruch habe ich dann nicht. Hach ist das schwer....
10.09.2013 15:06
Zitat von Urson:
Zitat von Gwen85:
Fußgesicht ist wieder da.![]()
Bitte?
Der Troll.
10.09.2013 15:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von Urson:
Zitat von Gwen85:
Fußgesicht ist wieder da.![]()
Bitte?
Der Troll.
...habs inzwischen gesehen...Spielzeug!!!!
10.09.2013 16:51
Mya???
Wo steckt die alte??? Hallo?????????
Wie war das Gespräch??
Probearbeiten????????
Ich hab seit gestern andauernd unterleibsschmerzen...zwischendurch zwingt mich der kack in die Knie..auaaaaaaaaaaaa
Wo steckt die alte??? Hallo?????????
Wie war das Gespräch??
Probearbeiten????????
Ich hab seit gestern andauernd unterleibsschmerzen...zwischendurch zwingt mich der kack in die Knie..auaaaaaaaaaaaa
10.09.2013 16:56
Ich warte hier auch......entweder sie hüpft gerade im Kreis oder sie zerhackt einen Restauranchef.....
10.09.2013 16:57
Zitat von Urson:
Ich warte hier auch......entweder sie hüpft gerade im Kreis oder sie zerhackt einen Restauranchef.....![]()
..oder gleich steht wieder bei facebook, dass es iwo in Kiel brennt...also so wie fast täglich, nur das Mya das Restaurant abgefackelt hat
Hatte ihr via Whatsapp noch Mut gemacht, sie hat ja nichts zu verlieren und wenn es dort nicht klappt, dann hat das seinen Grund, weil woranders was besseres wartet. Mal schauen wann sie sich meldet....
10.09.2013 17:01
komm wir helfen ihr...wo sind die Mistgabeln??!!!!!
Der wäre doch blöd wenn er sie nicht nimmt.
.
Nimm eine Tablette...rumquälen wg.Mens ist doch blöd.
10.09.2013 17:03
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
Ich warte hier auch......entweder sie hüpft gerade im Kreis oder sie zerhackt einen Restauranchef.....![]()
..oder gleich steht wieder bei facebook, dass es iwo in Kiel brennt...also so wie fast täglich, nur das Mya das Restaurant abgefackelt hat![]()
Hatte ihr via Whatsapp noch Mut gemacht, sie hat ja nichts zu verlieren und wenn es dort nicht klappt, dann hat das seinen Grund, weil woranders was besseres wartet. Mal schauen wann sie sich meldet....
10.09.2013 17:03
Zitat von Urson:2 Wahl.Ganz bestimmt.Ist besser für mein Kopfkino heute!
10.09.2013 17:04
Zitat von Urson:
![]()
komm wir helfen ihr...wo sind die Mistgabeln??!!!!!
Der wäre doch blöd wenn er sie nicht nimmt.
.
Nimm eine Tablette...rumquälen wg.Mens ist doch blöd.
Das ist ja immer nur so schubweise, zwischendurch gehts mir super...dann ist 3 stunden nix..dann tut es 10min wieder weh...dann wieder ewig nichts...
Post von Frau Mya! Die gute ist grad bei ihrer Family und berichtet wegen Elternabend heute Abend was dabei raus gekommen ist.
Ja,
...voll fies.....so hab ich auch geschaut. - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt