Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
11.09.2013 07:26
moin moin... hier scheint die sonne und es regnet..ergo ist draussen ein riesen regenbogen mal sehen,wann die einhörner eintrudeln ^^
Marf
30221 Beiträge
11.09.2013 08:26
Zitat von CrazyMya:

moin moin... hier scheint die sonne und es regnet..ergo ist draussen ein riesen regenbogen mal sehen,wann die einhörner eintrudeln ^^

Da würde ich achtgeben...die nisten sich bei dir ein,gehen an alle Schränke und kriechen in dein Bewusstsein!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
11.09.2013 08:50
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Da würde ich achtgeben...die nisten sich bei dir ein,gehen an alle Schränke und kriechen in dein Bewusstsein!
schlimmer kanns eh nit werden... Meine nachbarin quatscht mich übrigens grade voll..."was machst du?".."putzen"..."was machst du danach?" -"essen" - "was denn?"
Marf
30221 Beiträge
11.09.2013 09:01
Du beklagst dich dauernd das mit dir keiner was machen möchte....jetzt hat die die Einhronmacht eine Nachbarin geschickt die dich interessant findet und die mit dir quatschen will....auch nicht recht....
Dann mach eine Zeit mit ihr aus für Klönschnack....und da darf sie ihre Fragen bezüglich deines Tagesablaufes stellen...aber nur nach Liste!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
11.09.2013 09:06
Zitat von Urson:

Du beklagst dich dauernd das mit dir keiner was machen möchte....jetzt hat die die Einhronmacht eine Nachbarin geschickt die dich interessant findet und die mit dir quatschen will....auch nicht recht....
Dann mach eine Zeit mit ihr aus für Klönschnack....und da darf sie ihre Fragen bezüglich deines Tagesablaufes stellen...aber nur nach Liste!
die ist aber sehr aufdringlich...und ich mag fremde nicht in meiner wohnung haben...
Marf
30221 Beiträge
11.09.2013 09:15
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

die ist aber sehr aufdringlich...und ich mag fremde nicht in meiner wohnung haben...

Dann geh zu ihr rüber und nerv sie....dann kommt sie vielleicht weniger an.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
11.09.2013 09:27
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Dann geh zu ihr rüber und nerv sie....dann kommt sie vielleicht weniger an.
runter erstma mach ich jetzt in ruhe den haushalt... ich war die letzten tage immer damit beschäftigt morgens bewerbungen loszujagen,da ist n bisschen was liegen geblieben
Marf
30221 Beiträge
11.09.2013 09:31
Ich warte gerade auf einen Gast.Der wollte um 9 Uhr da sein.
11.09.2013 11:08
Muss ich mir Gedanken machen?

Mein Sohn schaut my little Pony!
11.09.2013 11:14
Zitat von Enemenebu:

Oh Gott, klar! Schwul! Na ja, da brauchste Dir zumindest keine Sorgen machen, dass Du früh Oma wirst.
11.09.2013 11:18
Zitat von Skadi:

Zitat von Enemenebu:

Oh Gott, klar! Schwul! Na ja, da brauchste Dir zumindest keine Sorgen machen, dass Du früh Oma wirst.

Diese schönen Glitzer Regebogen Ponys ..
Gwen85
18464 Beiträge
11.09.2013 11:19
Morgen.....
Ich hab zu Hause ein Kriegslazarett...mein Mann ist krank....(er nennt das krank, was ich als leichten Infekt verbuche)
Diese Nacht habe ich einen Ritt mitgemacht.....nein leider nicht so einen...
11.09.2013 11:39
Gwen erzähl

Wie dein Mann ist zu Hause, bei ner kleinen Erkältung???????

Ene, ich würd mir sorgen machen
Gwen85
18464 Beiträge
11.09.2013 11:47
Ene....es sind nur Ponys.

Mein Mann muss sowas ja prozessieren....ein einfaches aufstehen und sich Medi´s in der Nacht reinpfeifen geht da nicht....Nein....es muss ja mehrmals erwähnt werden, wie Scheiße man(n) sich fühlt, das Licht im Schlafzimmer bleibt an...ist ja nicht so, dass ich gerne weitergeschlafen hätte.....
Da er ja wach war (dank ihm eben auch ich, aber ich habe mich geweigert aufzustehen und "schlief") wurde irgendwann auch Lola wach und war der Meinung spazieren gehen zu müssen....
Was macht mein "Schatz"? tippt mich an (ich "schlief") : "Hase, Lola muss raus." (ja da war ich echt sauer.)
Ich: " Du rennst doch schon die ganze Zeit jammernd durchs Haus, mach das doch jetzt einfach draußen mit Lola."
-"Das heißt also du gehst nicht raus?"
-"Nein euer Gnaden, ganz bestimmt nicht!"
-"Es ist kalt und ich bin krank."
-"Ja im Kopf"
-M-Y-A-
23629 Beiträge
11.09.2013 11:55
Zitat von Gwen85:

Ene....es sind nur Ponys.

Mein Mann muss sowas ja prozessieren....ein einfaches aufstehen und sich Medi´s in der Nacht reinpfeifen geht da nicht....Nein....es muss ja mehrmals erwähnt werden, wie Scheiße man(n) sich fühlt, das Licht im Schlafzimmer bleibt an...ist ja nicht so, dass ich gerne weitergeschlafen hätte.....
Da er ja wach war (dank ihm eben auch ich, aber ich habe mich geweigert aufzustehen und "schlief") wurde irgendwann auch Lola wach und war der Meinung spazieren gehen zu müssen....
Was macht mein "Schatz"? tippt mich an (ich "schlief") : "Hase, Lola muss raus." (ja da war ich echt sauer.)
Ich: " Du rennst doch schon die ganze Zeit jammernd durchs Haus, mach das doch jetzt einfach draußen mit Lola."
-"Das heißt also du gehst nicht raus?"
-"Nein euer Gnaden, ganz bestimmt nicht!"
-"Es ist kalt und ich bin krank."
-"Ja im Kopf"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt