Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
16.09.2013 17:04
Also ich wäre dabei beim wichteln, das weisst du ja
LiviaRose
3929 Beiträge
16.09.2013 21:38
Haha...dieses Video ist so ein Quatsch. Und soo schlecht! Da sieht man dann sogar wie ein Typ auf Toilette sitzt mit Durchfall etc .
Und ich glaube es geht nur 20 Minuten und es dauert so lange weil dann jeder einzeln in einen Raum muss und unterschreiben muss, dass er das verstanden hat
Ich kann das viel schneller erklären
LiviaRose
3929 Beiträge
16.09.2013 21:39
Unser Kater aus Spanien ist übrigens angekommen . Ist nen total lieber!
16.09.2013 22:12
Hat jemand etwas von Zarti gehört?
16.09.2013 22:43
leider nicht, denke sie wird sich morgen melden, abends ist sie doch meistens
nicht online. in ihrem SS-Thread steht auch nichts....
17.09.2013 06:31
Guten Morgen die Damen,

ich war gestern noch zu einer Lesung von Kerstin Gier -- die Frau schreibt nicht nur großartig sie hat auch nen hammer geilen Humor und wir haben uns wirklich 90 Minuten tot gelacht!!! Kein Wunder das die Müttermafia so ein Verkaufsschlager ist
17.09.2013 08:53
Zitat von mimimi:

Guten Morgen die Damen,

ich war gestern noch zu einer Lesung von Kerstin Gier -- die Frau schreibt nicht nur großartig sie hat auch nen hammer geilen Humor und wir haben uns wirklich 90 Minuten tot gelacht!!! Kein Wunder das die Müttermafia so ein Verkaufsschlager ist

dann muss ich mir das wohl mal runterladen. da schwärmen so viele von diesem Buch
17.09.2013 09:02
Zitat von bvbana:

Zitat von mimimi:

Guten Morgen die Damen,

dann muss ich mir das wohl mal runterladen. da schwärmen so viele von diesem Buch

Ich finds ganz toll, auch wenn ich noch keine Mutter bin aber ich hab mich trotzdem köstlich amüsiert! Die beiden Nachfolgebände werde ich mir heute auch runterladen, ihre Jugendbücher kenne ich ja alle schon, gestern hat sie aus "Silber" gelesen, das fand ich auch ganz toll.
17.09.2013 09:08
Zitat von bvbana:

Zitat von mimimi:

Guten Morgen die Damen,

ich find's langweilig
17.09.2013 09:24
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von bvbana:

Zitat von mimimi:

Guten Morgen die Damen,

ich find's langweilig

du jetzt wieder Anja

Ich lad es mir trotzdem runter, bevor ich mir irgendeinen Mist im TV ansehe, lese ich lieber und ausserdem spielen heute die Bauern, da kann ich mit meinem Mann eh nichts anfangen...
17.09.2013 09:25
Zitat von bvbana:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von bvbana:

Zitat von mimimi:

Guten Morgen die Damen,

ich find's langweilig

du jetzt wieder Anja

Ich lad es mir trotzdem runter, bevor ich mir irgendeinen Mist im TV ansehe, lese ich lieber und ausserdem spielen heute die Bauern, da kann ich mit meinem Mann eh nichts anfangen...

Geschmäcker sind ja nun mal verschieden ...
17.09.2013 09:27
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von bvbana:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von bvbana:

...

ich find's langweilig

du jetzt wieder Anja

Geschmäcker sind ja nun mal verschieden ...

richtig. wäre ja auch blöd, wenn alle den gleichen Geschmack hätten
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.09.2013 10:49
Guten morgen!
Ich friere.
Es ist kalt.
Ich hasse kalt.
Ich habe ne erkältung.
Aber ich war heute beim Arzt: alle organe OB.Außer: leber!
Ich darf keine Alkoholikerin werden.Was mach ich denn jetzt? Fällt das auch weg.......
Muss ich doch auf Bewußtseinsverändernde Drogen zurückgreifen.
Nächste Runde: nächste woche und da dann gleich ganz böse , wovor ich immer die meißte Angst habe: FA.DIE findet immer was!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es geht euch gut.
Gwen85
18464 Beiträge
17.09.2013 11:06
Morgen

@Alle Krankheitsgeplagten: Gute Besserung.
@P3, da kann ich verstehen das du in Sorge bist.

Hier ist es auch A****kalt! Ich habe heute früh die Winterjacke angezogen....passte nur knapp.
zartbitter
46787 Beiträge
17.09.2013 11:10
Ich kopiers hier mal rein

Hallo ihr lieben
Sorry, bin gestern echt nicht dazu gekommen, weil wir noch lang unterwegs waren.
Erstmal hier das Bildchen <3
Man sieht die fruchthöhle und der Strich ist ein Teil vom Dottersack
Mein Arzt meinte, dass es mehr ist, als er zu sehen erwartet hatte und war begeistert!! Er hält nix davon, das Bild noch mehr zu vergrößern, um dann nen Mini Strich/Punkt zu sehen, bei dem man sich einreden könnte, es wäre das Embryo... Er meint, dass alles perfekt aussieht und will mich in 2 Wochen wieder sehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt