Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.09.2013 12:58
Zitat von DonSkorleone:hab ich auch nie gesehen
[...]
Auch nie *der Pate* gesehen, hm? Man, man... was ist nur aus der Menschheit geworden?![]()
aber der Name sagt mir trotzdem was
kann mir mal einer Motivation rüberschicken?
16.09.2013 13:01
Zitat von Engelchen1711:
[...]
Auch nie *der Pate* gesehen, hm? Man, man... was ist nur aus der Menschheit geworden?![]()
![]()
kann mir mal einer Motivation rüberschicken?![]()
Nee ich hab den auch nie gesehen
Motivation?`
Wenn du mir sagst wo sie sich versteckt hält würde ich sie gerne noch 2 Stunden behalten, dannach kannst du sie haben!
16.09.2013 13:21
Zitat von zartbitter:
mir fällt kein neuer name ein....
Mir auch nicht ..
16.09.2013 13:25
Zitat von Enemenebu:
Zitat von zartbitter:
mir fällt kein neuer name ein....
Mir auch nicht ..
Dito
16.09.2013 13:46
Zitat von mimimi:dann isses zu spät
Zitat von Engelchen1711:
[...]
![]()
kann mir mal einer Motivation rüberschicken?![]()
Nee ich hab den auch nie gesehen
Motivation?`Wenn du mir sagst wo sie sich versteckt hält würde ich sie gerne noch 2 Stunden behalten, dannach kannst du sie haben!
16.09.2013 15:23
Mittwoch und Donnerstag...Doppelschicht...bin um 14.30 mit Ben grade zu Hause und darf um 15.24 uhr den nächsten Bus nehmen. Schwiegermutter kommt dann und passt auf Ben auf, weil Mama dann bis 22 uhr arbeitet....
und hier ist die Seuche ausgebrochen, darf mich nicht bei Männe anstecken.....
16.09.2013 16:14
Wollt ihr eigentlich noch wichteln? Wenn ja, schrottwichteln oder schönwichteln?
Werde nun zum ersten Mal hier im Forum wichteln bei den Dezemberlies 2013, wurde dort vorgeschlagen.
@Merle: Meist kommt ein Unglück selten allein....
Werde nun zum ersten Mal hier im Forum wichteln bei den Dezemberlies 2013, wurde dort vorgeschlagen.
16.09.2013 16:16
Zitat von Gwen85:
Wollt ihr eigentlich noch wichteln? Wenn ja, schrottwichteln oder schönwichteln?![]()
Hör bloß auf, das fehlt noch. Merke aber schon das kratzen im hals. Montag hab ich den Termin beim gesundheitsamt wg gesundheitszeugnis...
16.09.2013 16:18
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Wollt ihr eigentlich noch wichteln? Wenn ja, schrottwichteln oder schönwichteln?![]()
Hör bloß auf, das fehlt noch. Merke aber schon das kratzen im hals. Montag hab ich den Termin beim gesundheitsamt wg gesundheitszeugnis...
Bei uns muss man da bloß ein belehrungsvideo anschauen
16.09.2013 16:18
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Denk und sag dir einfach: Du wirst nicht krank. Sonst für´s erste kratzen im Hals um das Ganze im Keim zu ersticken: Neoangin und Meditonsin.
Gesundheitsamt ist fast so schön wie beim AMD vorzutanzen....Erinnere mich mit Freuden an meine Turnstunde beim Doc.
16.09.2013 16:20
Ja, ich glaub auch das das irgendwie sowas ist. Aber frech: 25€...teures Video.....
Ich futter schon seit gestern was für meine Nasennebenhöhlen und Grippostad C.....
Ich futter schon seit gestern was für meine Nasennebenhöhlen und Grippostad C.....
16.09.2013 16:22
Zitat von Primadonna:
Ja, ich glaub auch das das irgendwie sowas ist. Aber frech: 25€...teures Video.....![]()
![]()
Ich futter schon seit gestern was für meine Nasennebenhöhlen und Grippostad C.....![]()
![]()
![]()
25 € ist echt frech, darfst du das wenigstens behalten? Vielleicht bekommt ihr noch eine spezielle Einweisung und da ist eine Dame die euch eure Fragen beantwortet??
16.09.2013 16:24
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Ja, ich glaub auch das das irgendwie sowas ist. Aber frech: 25€...teures Video.....![]()
![]()
Ich futter schon seit gestern was für meine Nasennebenhöhlen und Grippostad C.....![]()
![]()
![]()
25 € ist echt frech, darfst du das wenigstens behalten? Vielleicht bekommt ihr noch eine spezielle Einweisung und da ist eine Dame die euch eure Fragen beantwortet??
Ne, das ist so ein Gruppengedöhns. Dauert wohl eine Stunde und dann gibts das Gesundheitszeugnis..juhu...25€ für Video angucken, versuchen nicht einzupennen UND ein Blatt Papier auf dem steht "Frau Merle A....... weiß wie man sich die Hände putzt".....
16.09.2013 16:35
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
Ne, das ist so ein Gruppengedöhns. Dauert wohl eine Stunde und dann gibts das Gesundheitszeugnis..juhu...25€ für Video angucken, versuchen nicht einzupennen UND ein Blatt Papier auf dem steht "Frau Merle A....... weiß wie man sich die Hände putzt".....![]()
![]()
Damit kannst du dir den Pöppes wischen, sehr hochwertiges Toilettenpapier dann...*Sorry die Vorlage war super*
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt